5.0 von 5 Sternen Teamplay mit Kindern
Dieses Kinect ist für Regentage genau das Richtige.

Nein, es ist kein Computerspiel für Introvertierte.
Ja, es bringt bringt richtig Spass sich gegenseitig anzuheizen und "Tipps" zu geben.

Kinect bringt Bewegung in die ganze Sache. Meine Kinder brüllen und schwitzen vor
der Kinect. Meine Tochter (8) zeigt meinem Sohn (5) noch...
Vor 22 Monaten von Ger Gamers veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich aber nicht für Leseanfänger geeignet
Mein Sohn ist 7, lehrnt gerade das Lesen. Als er den Spiel erhalten hat war sehr begeistert aber mit die Zeit , als die Spielanleitungen , mitte der Spiel immer wieder vorgekommen sind und gerade die Mama oder der Papa nicht in die Nähe waren um vorzulesen den Spass war langsam vorbei. Das Spiel allgemein ist echt ok, macht Spass , bringt die Kinder zu Bewegung aber...
Vor 20 Monaten von Michelle veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Teamplay mit Kindern, 9. Oktober 2012
Ger Gamers (Norddeutschland bei Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Dieses Kinect ist für Regentage genau das Richtige.

Nein, es ist kein Computerspiel für Introvertierte.

der Kinect. Meine Tochter (8) zeigt meinem Sohn (5) noch wo es lang geht, weil
es mit dem Lesen noch nicht so weit ist. Mein Sohn ist engagiert dabei, um die Sachen
umzusetzen.

Zu Kinect Rush:
Negativ ist wirklich, dass viel zu wenig auf der CD ist - leider. Das was drauf ist,
ist aber klasse - warum ?

Wir haben jetzt einige Episoden gespielt. Davon sind mir 2 besonders im Gedächnis geblieben.
Wir spielen das Spiel auf einem 60'' LED. Wichtig zu sagen, weil das Bild in der Hälfte(vertikal) geschnitten wird,
da eine Person auf der rechten, die andere auf der linken Seite spielt.

In Ratatouille ist Teamplay gefragt:
1. Ein Kind muss die Pumpe betätigen,
2. das andere Kind den Schlauch mit Wasser führen,
um die Tauben zu vertreiben.

In die Unglaublichen:
1. Ein Kind muss auf den linken Schalter treten,
2. das andere Kind auf den rechten Schalter,
damit das Tor aufgeht.

Herrlich. Beide sind natürlich völlig engagiert dabei.

Absolute Kaufempfehlung. Wäre das erste Spiel, für das ich etwas Nachkaufen würde.
Die Graphik ist ebenfalls super. Die Musik nervt nicht, sondern ist angenehm.

Wirklich gut für die Regentage und die kommende Schlechtwetterzeit.

5.0 von 5 Sternen Endlich einmal der Held sein..., 28. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
.. meine Kinder 7 und 8 lieben dieses Spiel, schon immer wollten Sie einmal unglaublich schnell sein oder Rennen ala Cars bestreiten oder als Ratte Paris erkunden. Über die Protagonisten muss ich nichts erzählen, die Grafik ist schnell und flüssig, die Stories wissen zu gefallen auch man den einen oder anderen Film nicht gesehen hat. Der Anfang ist schon witzig, der Körper des Spielers wird gescannt und je nach dem was am am Körper trägt (farblich) wird die Spielfigur erstellt,d.h. habe ich ein gelbes T-Shirt an hat mein Held einen gelben Anzug oder die Ratte ein gelbes Halstuch. Jedenfalls diese Einstellungen erzeugen schon eine Menge Lacher. Schon allein die Charaktere zu erstellen macht sehr viel Spaß und die Kinder können nicht genug bekommen. Die Steuerung ist teilweise schwierig (zum Beispiel balancieren), da es aber ab 6 ist hält es sich in Grenzen und wenn man es als Erwachsener vormacht wollen die Kinder es dann gleich nachspielen buw. es wird gezeigt wie man es steuern soll. Gesteuert wird mit vollem Körpereinsatz wie Arme, Beine und Oberkörper sodass es auch gut für die Bewegung ist (falls es draussen nicht so schön ist). Die Dialoge werden klar und deutlich gesprochen udn wiederholt, was wann wie zur Steuerung eingesetzt werden soll wird immer angezeigt wenn es nicht ganz stimmt und wenn es immer noch nicht korrekt ist kommt es in groß auf den Bildschirm. Als Kinectspiel sehr zu empfehlen und auch als Erwachsener ertappt man sich wieder ein Kind zu sein und voll mitgerissen zu werden. Dann auf in den Kampf und Droiden kaputtschlagen, Remi durch Paris zu jagen, Rennen zu gewinnen...weiter sind wir noch nicht, aber wie Pixar bei den Animationsfilmen zu überzeugen weis wurde auch hier Augenmerk auf Qualität und Originalität des Spieles geachtet und hält so einige Stunden gefesselt. Na dann erschreckt als Ratte die Oma auf dem Balkon :-)

5.0 von 5 Sternen Für Cars Fans ein Muss! Für die anderen Pixar Fans auch!, 9. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es wird ja viel Schrott für Kinect produziert. Es gibt nur ein paar wirklich gute Kinect Spiele.
Disneyland war eine totale Enttäuschung und ich dachte schon, dass dieses Spiel auch eine sein wird, aber neugierig war ich trotzdem.

Mein 6-jähriger Sohn und ich (38) sind von diesem Spiel total begeistert. Tolle Grafik, tolle Action, witzige Spiele, ...
Man kann gar nicht aufhören.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!!, 23. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben dieses Spiel online ausprobiert - Testversion, dem Kleinen (5 Jahre) hat es gut gefallen, also hat der Osterhase Ihm das Spiel gebracht...
Wir kennen alle Trickfilme, besonders toll sind die Raten (da kann man ja eine Oma erschrecken), also wurde 3-4 Tage erst mal durchgehend 3 Std. vormittags und mind. 2 Std. nachmittags gespielt, bis die Füsse weh taten. So klitsch nass war das Kind nicht mal nach dem Sport...
Der Kleine kommt sehr gut alleine mit der Steuerung (Menüauswahl bis man die Spiele aussuchen kann) zurecht. Es ist ja alles ähnlich aufgebaut : man rennt, hüpft, bewegt den Körper um nach links-rechts zu steuern, mal muss man klatschen, mal wie von der "Begleitfigur" vorgemacht die Arme bewegen. Durch die verschiedenen Abenteuer ist es nie langweilig (zumindest nicht in der ersten Zeit, wie lange es anhält ist noch schwer zu sagen). Manches muss man dem Kind noch vorlesen, aber nach paar Mal spielen, kennt er das schon.
Wir sind sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel für Kinder, wo man gerne mitspielt, 5. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mein Sohn ist 6 und liebt das Spiel, natürlich ist es ein Spiel für Kinder, was man ja auch vermutet. Wer das Spiel aus Erwachsenen Augen sieht und bewertet, hat das Spiel nicht verstanden.

Man spielt tatsächlich 5 Abenteuer , die sich wiederholen.Je besser man ein Level besteht, um so mehr Feature werden freigespielt. Je nach Spiel wird man von den bekannten "Schauspielern" begleitet um nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren und um die kleinen Missionen im Spiel erfolgreich zu bestehen.
Ich als Erwachsener spiele das Spiel gerne mit, um bei einigen Missionen zu helfen, sollte man das nicht wollen, hat man die Möglichkeit die einzelne Mission zu überspringen, sodass die kleinen auch nicht zu frustriert sind.

Die Kinect Erkennung ist gut, man muss halt für die optimalen Verhältnisse sorgen

5.0 von 5 Sternen cool, 10. Mai 2014
Es macht einfach rießigen Spaß mit seinen Freunden oder alleine zu Spielen! Es gibt immer wieder Neue Dinge zu Entdecken.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Kinect Spiele, 23. April 2014
Reichlich Abwechslung, Steuerung klappt gut, lange Level (nicht alle fünf Minuten wieder neu einstellen, kalibrieren etc.)
Grafik etc. sind entsprechend gelungen und den Kids machts super Spaß. Die größten aktuellen Disney Filme zum Eintauchen,
auch für Mehrspieler.

5.0 von 5 Sternen Füpr gut gelungenes Kinekt spass for Famyli, 26. März 2014
generell sind wir kinickt Fans es gibt natürlich auch nicht so gute produkte.

rush dysny macht spass ist abwechlungsreich und als Party für freunde und Familie echt gut. Es gibt 2level die nicht so Spass machen .das gesamt paket stimmt!!-

4.0 von 5 Sternen Passt...., 9. März 2014
Ganz lustiges und unterhaltsames Spiel für die X-Box....Kinect wird gut mit eingebunden und unser Junge mit 7 Jahren konnte viel in dem Spiel erleben, 1 Stern Abzug für die schnelle Langeweile nach 4-5mal spielen...

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß beim Spielen, 2. Februar 2014
Macht Spaß den Kindern und uns Erwachsenen auch. Sehr interessant und einfach.
Sehr gute Bildqualität. Fördert viel Bewegung, einfach super.
Schnelle Lieferung. Weiterempfehlung!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure (Kinect erforderlich)