5.0 von 5 Sternen jeden Tag große Freude
Dieser Adventskalender hat bei unserer Enkelin große Freude ausgelöst.Jeden Abend hat sie sich schon auf den nächsten Tag gefreut, um wieder etwas Neues für ihre Barbies zu finden.Nächsten Advent wieder.
Vor 20 Stunden von lady55 veröffentlicht

Vor 17 Monaten von Breumel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Ein Kleid, ein Tuch und sonst nur Plastik-Kleinteile für den Preis???, 31. Oktober 2012
Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht läche... (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X4848 - Adventskalender (Spielzeug)
Der Barbie-Kalender war vor zwei Jahren die größte Enttäuschung der Adventszeit. Den Inhalt konnte man nicht vorher sehen, wir hatten aber bei dem Preis mehr erwartet. Wenigstens gibt es dieses Jahr ein Bild vom Inhalt und siehe da - es hat sich nichts geändert. Ein Kleidchen, ein Tuch, sonst nur Plastik-Kleinteile (hauptsächlich Schuhe, nicht aufmachbare Handtaschen etc.). Für den Preis??? Da kann ich ja eine ganze Barbie kaufen, also Finger weg!

Dann lieber einge Barbie-Kleider etc. kaufen und abwechselnd mit süßen Kleinigkeiten in einem eigenen Kalender verpacken. Oder zu den wirklich guten Playmobil-Kalendern greifen. Kalender ohne Inhaltsangabe kommen uns jedenfalls nicht mehr ins Haus, schon gar nicht bei einem Preis von über 20 Euro!

1.0 von 5 Sternen Voller Reinfall!!!, 2. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X4848 - Adventskalender (Spielzeug)
Beim Stöbern nach einem Kalender für dieses Jahr, bin ich über den Barbie Kalender gestolpert und kann nur abraten!!! wir hatten ihn mal für unsere Tochter gekauft und es war eine nachhaltige Enttäuschung! Sie spricht noch heute davon!!!!!! Erstens waren außer einem billigen Kleidchen und einem Bolero ansonsten nur etliche Handtaschen und Schuhe in dem Kalender. zweitens war von dem Schmuck fürs Kind selber nichts zu finden außer einem Spängchen, was sofort auseinander fiel, und drittens und das ist wohl das Schlimmste: war das Kästchen hinter dem 24. Türchen LEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Furchtbar für ein Kind!!!! Absolut enttäuschend!!!! Ärgere mich bis heute noch!!! Vorallem für diesen Preis!

3.0 von 5 Sternen Adventskalender Bewertung, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X4848 - Adventskalender (Spielzeug)
Der Adventskalender ist nicht schlecht, Preis-Leistung jedoch nicht akzeptabel. Viele kleine Produkte, werden schnell verloren. Kinder stellen sich insgesamt etwas anderes vor- meine Tochter etwas enttäuscht über die Auswahl

2.0 von 5 Sternen Würde ihn nicht wieder kaufen, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X4848 - Adventskalender (Spielzeug)
Habe es ja schon vermutet das nicht viel bei rauskommen kann, aber im nächsten Jahr hole ich lieber Einzelteile und packe sie zum Kalender, aber so einer wird es nicht mehr werden.

5.0 von 5 Sternen jeden Tag große Freude, 22. April 2014

5.0 von 5 Sternen gut, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X4848 - Adventskalender (Spielzeug)
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen, Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen, gut gut

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X4848 - Adventskalender (Spielzeug)
werde ich nächstes Jahr für alle meine Nichten bestellen, dieses Jahr waren meine Mädchen 5 und 7 Jahre jeden Tag begeistert

1.0 von 5 Sternen Schwachsinniger Plastemüll, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X4848 - Adventskalender (Spielzeug)
Wir waren doch recht enttäuscht vom Inhalt. Die Verpackung ist mindestens um die Hälfte zu groß für die winzigen, billigen Plasteteile innen. Ist wohl etwas für die Kinder, die alles haben - so auch 10 verschiedene Weihnachtskalender. Da sind sie nicht so enttäuscht, wenn der eine mal wieder nur nutzlosen Krempel beinhaltet.

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X4848 - Adventskalender (Spielzeug)
Den Adventskalender fand meine Tochter damals sehr toll und hatte sehr große Freude damit. Allerdings spielt mittlerweile keine Barbies mehr.

3.0 von 5 Sternen naja für mädls ganz nett, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie X4848 - Adventskalender (Spielzeug)
naja besser als den kalender den ich für unseren jungen gekauft habe allemal, unsere tochter konnte sich jeden tag auf ein neues glump freuen, aber bei der nächsten adventszeit kaufe ich lieber einen guten schokoladen, billiger und mehr freude!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xab1cc138)