Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juli 2013
Eigentlich war ich ja skeptisch, ob man so ein Ding überhaupt braucht. Nach den ersten Beinahe-Kollaps an einem heißen Tag habe ich mich dafür entschieden und bin gleich nach dem ersten Gebrauch begeistert.
Der Rucksack lässt sich angemessen leicht befüllen und nach ein wenig Abstimmung auf den Körper auch angenehm tragen. An die Träger habe ich mich schnell gewöhnt, und es ist auch nichts verrutscht, weder befüllt noch leer. Vorne ist noch Platz für das Handy oder MP3-Player und Verpflegung.
am 9. Mai 2014
Für Läufe ab 20km ist dieser Rucksack für mich die perfekte Lösung und schlägt die in-der-Hand-halten und die Hüftgurt-Systeme bei weitem. Vorne ist noch Platz für Schlüssel, Mobiltelefon etc. oder auch eine zusätzliche Trinkflasche. Auch hinten lassen sich noch Kleinigkeiten wie etwa eine leichte Jacke verstauen. Die Trocknung der Trinkblase funktioniert bisher. Ich befülle sie allerdings nur mit Wasser; klebrige Getränke kommen in eine gesonderte Trinkflasche.
Einen Stern Abzug gibt es, weil sich die Träger beim Laufen verstellen. Das lässt sich aber während des Laufens unproblematisch nachjustieren.
am 30. März 2014
Kann ich nur empfehlen. Ich benutze sie zum Laufen. Da wackelt nichts. Die Laufweste sitzt fest auf dem Rücken. Mann kann vorn noch einige Sachen unterbringen. Ich habe da meine Verpflegung griffbereit verstaut ...plus mein Handy, `nen Taschentuch, Schlüssel...
Sollte die Weste doch mal anfangen zu rutschen, kann das während des Laufens behoben werden. Einfach kurz mal an den seitlichen oder vorderen Riemen gezogen und schon sitzt wieder alles.
Ich bin begeistert!!!
am 15. April 2014
Der Rucksack sitzt nach gut 2 Wochen Einsatz (Halbmarathon) sehr gut. Kein störendes bewegen etc. Leich zu säubern! Was ein leichter Störfaktor ist, ist das Mundstück zum Trinken, das man hin und wieder beim Laufen mit den Armen streift!
am 7. November 2013
Ich hatte ein 25km Rennen und wollte keine Wasserflasche mitschleppen. Gott sei dank, dass ich diese Camelbak dabei hatte. Sehr gute Qualität. Wird lang behalten!
am 28. Februar 2015
Die Weste sitzt super. Viele Einstellungsmöglichkeiten und super Material. Leider sonst fast keine anderen Fächer um etwas mit zu nehmen. Handy wird schon knapp.

68,48 €-112,19 €