5.0 von 5 Sternen Richtig gut :), 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Frank Sinatra "The Voice" - 760 historische Aufnahmen von 1939 - 1960 (Audio CD)
Ich bin kürzlich 17 geworden & höre Frank Sinatra jetzt seit ca. einem Jahr :)

Nun hab ich mir diese Collectiom bestellt & meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Hits wie 'New York, New York' fehlen zwar, aber dafür habe ich ja noch eine CD mit den Hits drauf ;)
Dieses Set enthält die Songs von 1939 bis 1960 und das sind satte 760 Stück ;)
Klare Kaufempfehlung für Fans & die, die es werden wollen.

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Sammlung! Sehr empfehlenswert!, 2. März 2012
Diese wunderbare Sammlung von hunderten Songs von Frank Sinatra ist erst kürzlich erschienen. Da ich ein großer Fan bin, habe ich sie mir sofort bestellt und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil.
Es ist eine recht große Box und alles ist sehr schön gefertigt. Es gibt ein Booklet (auf Englisch) mit interessanten Informationen und einer kompletten Übersicht der CDs mit Songlisten.
Mit dieser Collection hat man so ziemlich alles, was Frank Sinatra je gesungen hat. Die CDs sind nach Themen erstellt, nicht chronologisch nach Aufnahmedatum, was ich sehr gut und interessant finde.
Ich bin sehr begeistert und kann jedem Fan nur empfehlen, diese Sammlung zu kaufen. Der Preis ist für das, was man bekommt, ein absolutes Schnäppchen! Von den 46 CDs hat man schließlich lange was.
Ich freue mich jedenfalls sehr über den Kauf!

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 30. Dezember 2014
Die Zusammenstellung umfasst alle wichtigen Stücke aus Sinatras Anfangszeit. Die Qualität der getesteten CDs ist durchgängig hochwertig und lässt daher keinen Grund zur Beanstandung.