holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 750 ml|Farbe: Schwarz|Ändern

am 7. Juni 2015
Eine tolle Trinkflasche. Ich benutze sie am Mountainbike. Passte nicht in meinen "gewöhnlichen" Flaschenhalter aus Aluminium deswegen habe ich mit einen Neuen besorgen müssen. Ich möchte sie nicht missen. Das Trinken ist "anders" aber sehr gut. Die Flasche stinkt nicht so wie die weichen Flaschen die ich bislang hatte. Ich empfehle sie hiermit ausdrücklich!
am 13. Januar 2014
Die Trinkflasche sieht gut aus und ist auch leicht zu händeln. Allerdings nur wenn Säfte oder Wasser ohne Kohlensäure eingefüllt werden. Ansonsten spritzt es schon sehr beim öffnen.
Habe auch für meine Mutter eine bestellt. Und nun noch einen kleinen Tipp ! Für Leute mit * dritten Zähnen * eher nicht so gut geeignet. ;-) Um etwas aus der Flasche zu bekommen sollte man leicht auf das Mundstück beißen. Und das gestaltet sich dann bei älteren Leuten etwas schwierig. ;-)
am 23. Mai 2016
Praktische Flasche, etwas aufwendiger zu reinigen, als andere Trinkflaschen und nicht zu 100% dicht. Ab und zu tröpfelt etwas raus.
Sprudelwasser kann man gar nicht darin transportieren, weil die Flasche dann undicht wird, aber bei stillem Wasser oder Tee für Uni oder Wandertage ist die Flasche super
am 8. Oktober 2014
Ich habe die Flasche seit über zwei Monaten, benutze sie regelmäßig und bin sehr zufrieden. Bis jetzt hält sie absolut dicht und ist spülmaschinenfest. Falls man keine Spülmaschine hat, ist sie auch mit Hand super leicht zu reinigen. An den Beiß-Strohhalm gewöhnt man sich schnell und ich finde es ganz angenehm, dass man die Flasche nicht kippen muss zum Trinken.
Nur wenn man das Wasser über Nacht in der Flasche lässt schmeckt es ein bisschen nach Plastik, ansonsten top.
Würde ich mir wieder kaufen!
am 2. April 2014
...diese Flasche. Es passt mehr wie genug rein, läuft nicht aus (sofern man nichts mit Kohlensäure nimmt, denn die kommt hoch, wenn man den Strohhalm zusammendrückt.)
Ich finde die große Optimal, auch um sie zu transportieren. Würde sie mir wieder kaufen ;)

Lediglich das reinigen des Strohhalm Ansatzes ist etwas kniffelig, da man das irgendwie abziehen muss. Aber mit ein bisschen Übung, hat man das dann auch raus.
am 25. April 2014
Das Prinzip mit dem Röhrchen ist einfach genial!

Die Flasche hält dicht (natürlich nur bei stillen Getränken, aber das ist ja selbstverständlich), braucht keinen blöden Deckel, da man sozusagen in die Flasche "reinbeissen" muss, um eine Öffnung zu erzeugen. Das macht mehr Spaß, als ich dachte!
Das Mundstück bleibt immer sauber, da man es nach der Benutzung ganz easy nach hinten klappen kann.
am 6. Juni 2015
Top Flasche!
Hält dicht. Einfaches Trinken und einfaches Befüllen (dank der großen Öffnung).

Einziges Manko:
Selbst, wenn man nur Mediumv(Kohlensäure)Wasser einfüllt, dann entsteht auf Dauer so ein Druck, dass die Flasche über kurz oder lang über den Saugstutzen oben ausläuft.
Naja. Sonst ist sie super. Auch die Reinigung funktioniert einwandfrei.
am 18. Oktober 2013
Absolut empfehlenswert und würde sie immer wieder kaufen. Nutze sie zum Rad fahren mit dem MTB und finde es besonders gut, dass man die Flasche NICHT zum trinken kippen muss, sondern das System funktioniert wie mit einem Strohhalm. Aber Achtung, nicht empfehlenswert für Kohlensäure hälftige Getränke, denn dann läuft die Flasche schnell durch den Überdruck aus...
am 15. Mai 2014
Die Flasche habe ich mir für meinen Sport im Fitnessclub gekauft und sie ist super!
- kein Plastik geschmack beim trinken
- Flasche lässt sich gut reinigen (mit Gebiss-Reinigungstabletten)

Ich kann die Flasche wirklich weiter empfehlen!
am 4. November 2015
Bought this bottle for a bike riding. Comfortable for opening and using with one hand. Firstly was used the bottle with a usual top and it's uncomfortable to take the top out when you have a pause, loosing a lot of time, also possible to spill the liquid.

1 beantwortete Frage anzeigen

13,99 €-80,54 €