holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. November 2012
Zum wiederholten Male habe ich Timberland Schuhe gekauft und zum wiederholten Male gibt es keine Größenprobleme. Da kann ich blind meine Größe bestellen; Schuh passt immer wie angegossen. Zudem ist der Schuh hochwertig und für einen sensationellen Preis gekauft. TOP
am 21. November 2012
dieser Schuh ist perfekt dafür wenn man den ganzen Tag auf den Beinen unterwegs ist. Er gibt einen sehr guten halt, ist leicht und sehr bequem.
Ich kann diesen Schuh nur Empfehlen.
am 18. Januar 2014
was soll ich sagen, die anderen rezensionen haben nicht gelogen. ein super schuh, für einen super preis und dies noch in meiner größe 49, da musste ich einfach nochmal zuschlagen. das zweite paar werde ich irgendwo in der wohnung verstecken und dann nach jahren wieder finden und mich freuen, dass ich dieses paar noch habe. super passform, tolle optik, sehr leicht und komfortabel, prima material, ich hoffe er begleitet mich noch lange.
für die stadt und fürs gelände, ein robuster schuh aus dem hause timberland.
am 17. Januar 2014
Die modische Optik ist fein. Die Passform dagegen: naja. Würde dafür nie 100 EUR ausgeben. Angebot war ok. Für echtes Wandern nehm ich lieber meine Schuhe bekannter dt. Hersteller. Da kommt Timberland nicht ran. Schnürsenkel billig etc. Mehr Türkis als blau. Ich find die Farbe toll. Sollte man aber wissen ;-)
am 12. Januar 2013
Bequem, robust und beste Dämfüngseigenschaften.
Super!
Farbe nicht so wie auf dem Bild, leider etwas Türkis.
Sehen aber gut aus.
am 5. Dezember 2012
soddisfatto dell'acquisto di questa scarpa comodissima, adatta a chi sta sempre in movimento....per le passeggiate all'aperto o per la città...
am 3. Januar 2013
Alles ganz toll, jederzeit, ging ganz schnell und unkompliziert. Kann ich nur jeder empfehlen. Bin sehr zufrieden mit meinen Einkauf.
am 24. Oktober 2013
Hervorragende Passform , bequem , einfach super !
Auch nach mehreren Stunden keine schweren Füße !
Gute griffige Sohle ,
am 29. Januar 2015
aber leider etwas zu schmal habe aber schon 1 Nummer grösser bestellt.
Habe den Schuh zurückgeschickt weil er nicht passt.