5.0 von 5 Sternen Genau wie in der TV-Serie
Vor 23 Monaten von c.HellenBrandt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Spielspass geht schnell verlohren wenn die Kleinteile ständig abfallen.
Mein Sohn (6 1/2 Jahre) wollte unbedingt diesen Raider. Hat ihn auch selbst zusammengebaut. Muste nur ab und zu aushelfen. Anleitung von Lego wie immer leicht zu verstehen und einfach nachzuvolziehn.
Nur fürs Spielen ist dieser Reider offenbar nicht gedacht. Sehr filigrane und kleine Teile die ständig abfallen. Jeden Abend ist mein Sohn dabei die Flammen...
Vor 10 Monaten von Robert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau wie in der TV-Serie, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
Im Kampf gegen den Schlangemeister, der ganz Ninjago zu verschlingen droht, fusionieren die 4 Ninja ihre Golden Waffen auf dem goßen Schrottplatz zum Mächtigen Ultraschall Raider. Das Modell ist wesentlich robuster als es aussieht und bietet eine vielzahl von Funktionen. Alle 4 Ninja sind als DX mit ihren Standart Waffen erhalten dazu exklusiv und nur in diesem Set der mächtige Anführer der Schlangen (Python). Aus Preisleistungs sicht ein etwas zu teuer geratener Bausatz,aber für NINJAGO Sammeler ein Muss. [Leider hacken die Ketten beim Fahren etwas]

5.0 von 5 Sternen Ein super Teil !!, 27. Dezember 2012
Katja Ponickau (leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
Nachdem ich mir hier viele Rezessionen durchgelesen habe, meine Tochter von dem einen oder anderen Teil abbringen konnte, lag nun zu Weihnachten der Ultraschall Raider unterm Weihnachtsbaum.

Zusammen haben wir das gute Stück in knapp 3 Stunden zusammen gebaut gehabt und es sieht nicht nur super toll aus, sondern man kann wunderbar damit spielen.

Ich hatte zwar etwas zu grübeln, wie man denn nun den Flieger vom Fahrzeug abbekommt, aber irgendwann kam mir der zündende Gedanke.

Meiner 5jährigen Tochter gefällt das Fahrzeug sowas von gut. Ruck zuck hatte sie begriffen, wie sie den Flieger abbekommt und bisher gab es nie Probleme. Selbst etwas wildere Angriffe aus der Luft auf z.B. den Schrein der Giftnattern oder Lashas Schlangenbike überlebt der Flieger unbeschadet. Nichts fällt ab. Nur gelegentlich der Heckflügel. Aber das ist nur ein Teil, das ruck zuck wieder dran gesetzt ist.

Seit 2 Tagen jagen meine Tochter und ich uns durch die Bude. Und eigentlich bin ich immer Diejenige, die an ihren Fahrzeugen wieder was befestigen muss. Der Ultraschall Raider ist absolut stabil.

Einziges Manko: Beim Rückwärstfahren sollte man etwas Druck ausüben, sonst drehen sich die Kettenräder mit und die daran befestigten Waffen drehen sich mit und gehen ab.
Aber wer fährt denn rückwärts, denn man angreifen will :-)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
Die Lego Ninjago-Sachen sind oft nicht besonders gut bespielbar, da sie schnell auseinander fallen. Daher sind sie eher für's Regal zum anschauen gedacht.. sehr schade.
Der Ultra-Schall Raider hält allerdings mehr aus und ist zweifach bespielbar! Zum einen als Fahrzeug und dann mit dem oberen abnehmbaren Teil auch noch als Flieger. Meine 7-jähriger Sohn hat mega viel Freude damit!! Die anderen Ninjago Sachen bleiben da eher im Regal. Der Ultraschall Raider ist absolut zu empfehlen, wenn ihr Kind unbedingt Ninjao haben möchte :)

5.0 von 5 Sternen cooles von lego, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
wirklich gut durchdachtes spielzeug von lego. ja, es wird zum spielen verwendet und steht nicht in der vitrine rum. beim aufbau war hilfe nötig, was uns allen großen spaß machte. das erste ausprobieren brachte begeisterung, denn das auto und der flieger können getrenn werden und als 2 fahrzeuge benutzt werden. die option klingen bzw flügel aufstellen zu können findet unser kleiner super.
der spielzeugtag im kiga hat es auch ohne schäden überlebt. die kids waren begeistert.

fazit: cooles spielzeug von lego mit vielen accessoires. macht noch immer viel spaß.
es sind viele neue, kleine spezialteile dabei, die mann besser nicht verlieren sollte

5.0 von 5 Sternen Super stabil und viel zum spielen, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
Dieser Set aus der Reihe von Ninjago ist sehr stabil und clever durch dacht.Man kann damit super spielen und es fällt nicht so leicht auseinander.Mein Sohn(6 Jahre) hat ca. 2,5 Std. gebraucht für den Aufbau.Er findet es Super und kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ;-), 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
Alles ist sehr gut abgewickelt worden... wie versprochen wurde das Lego Päckchen sehr schnell ausgeliefert. Trotz Weihnachtshochsaison.... Danke jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Lego Ninjago-Ultraschall-Raider, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
Dieses Lego ist einfach super!Meine Jungs werden sehr viel Spass dran haben es war auch ein lang gehegter Wunsch!Ist für jeden Ninjago-Fan ein muss und dank Amazon auch erschwinglich!Immer wieder gerne,bleibe Amazon treu.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
Kinder finden es super!!! Lego halt!!! Aufbau hat den Kidds riesig Spass gemacht!!! Der Kauf hat sich ausgezahlt sie spielen sehr gerne damit!!!

4.0 von 5 Sternen Gefällt meinem Sohn gut, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
Ist ebenfalls sehr gut bei meinem Sohn angekommen, Lego halt... Beim Spielen muss man aber auch aufpassen, dass alles hält.

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider (Spielzeug)
man kann damit super gut spielen und es ist toll dass man es als ein Flugzeug verwandeln kann und als Auto.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

LEGO Ninjago 9449 - Ultraschall Raider