4.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt diese Tankstelle, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
Sie hält, was sie verspricht, und unser Kleiner (gerade drei) ist begeistert -die Realität des Tankens, Einkaufen, bezahlen, etc. lässt sich vor und zurück spielen, und das Motorrad ist ständig im Einsatz. Wie von Lego üblich ist alles Super verarbeitet. Schade finde ich, dass die Vielseitigkeit durch feste Einzelteile immer mehr verloren geht. Warum müssen zwei Baguettebrote zusammen kleben? So darf man keine drei Brote kaufen, ohne das Kind vor ein unlösbarstes Problem zu stellen... Und auch die Säulen und so weiter könnten ruhig aus "normalen" Duplosteinen zusammensetzbar sein.

5.0 von 5 Sternen Tankstelle von Lego, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
Sehr schön gestaltet und robustes Set. Sehr gute und große Steine und Bauelemente die sich gut zusammen stecken lassen. Beim Zusammenbau muss Papa schon mal helfen, aber auseinanderbauen klappt bei einem zweijähigem Jungen schon sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
Sohn (3 Jahre) spielt sehr oft damit. Set besteht aus Tankstelle mit 2 Zapfsäulen, rotem Auto, Motorrad (fällt nicht um- fährt stabil), kleinem Shop (Kaffe/Tee verkauf, Kasse, 2 Figuren, Toilette). Die Autos habe (wie- glaube ich alle Duplo Autos- einen Stecker/Vorrrichtung wo der Tankstuzen eingeführt werden kann). Autos können also wirklich richtig tanken.

5.0 von 5 Sternen Lego Duplo immer gut, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
alles bestens, unser Sohn spielt sehr gerne damit und betankt alle möglichen Fahrzeuge dort. Bei Lego Duplo weiß man einfach, was man hat.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
Meine Tochter hat sehr viel Freude damit von Lego nicht anders erwartet gutes Material! Würde ich sofort wieder bestellen !

4.0 von 5 Sternen Geschenk kam gut an, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
Ich habe die Tankstelle meinem Neffen geschenkt (ca. 2 1/2 Jahre alt). Ist sehr gut angekommen. Nett sind auf jeden Fall die kleinen Details wie z.B. WC, Baguette, Kaffee, Saft. Und was auch schön ist, dass ein Motorrad dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualitaet und super Spielspass, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
Meiner Tochter gefaellt die Tankstelle sehr gut. Sich kann sich damit identifizieren, kommt sie doch haeufig zum Tanken mit mir mit. Ausserdem faehrt ihr Papa Motorrad, daher macht sich das Motorrad im Set sehr gut. Die Qualitaet ist auch sehr gut. Bisher hat es den Trotzanfaellen meiner Tochter sehr gut standgehalten. Fuer kreatives Bauen fehlen im Set leider Bausteine. Deshalb steht jetzt eine Lego Duplo Steinebox auf der Wunschliste.

4.0 von 5 Sternen schön gemacht, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
Viel Liebe zum Detail: Hinter der Tür versteckt sich eine Toilette und viele Lego-Autos haben einen Tankstutzen, um dann auch die Tankstelle zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen Unserm Sohn gefällt es super, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
Unser Sohn hat mit seinen 3 Jahren die Tankstelle fast alleine aufgebaut und am Anfang damit sehr viel gespielt. Ein tolles Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Tankstelle, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6171 - Tankstelle (Spielzeug)
Nachdem wir unterdessen einen doch sehr großen Lego Duplo Fuhrpark zusammen bekommen haben, musste eine Tankstelle her! Da ja bei allen Lego Duplo Fahrzeugen "Tankstutzen" vorhanden sind, können nun alle Fahrzeuge zum tanken fahren. Ob Auto, LKW, Bagger, Boot, Motorrad, alle können vollgetankt werden. Unsere Tochter hat viel Spaß damit und der Tankstellenshop ist auch klasse. Das im Set beinhaltete Motorrad ist auch für Kinderhände leicht zu schieben ohne das es gleich umfällt.
Duplo ist nicht gerade billig, aber man hat Qualität und es ist fast unverwüstbar! Also klare Kaufempfehlung!

LEGO Duplo 6171 - Tankstelle