wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:27,99 €+ 4,95 € Versandkosten

am 29. April 2013
Nachdem sich bei uns mittlerweile viele Duplo Fahrzeuge angesammelt haben, hat unsere Tochter diesen Abschlepper zum Geburtstag bekommen. Die Freude und der Spielspaß waren und sind immer noch groß! Mit dem Abschleppwagen kann man einfach alle Duplo Fahrzeuge abschleppen lassen. In unserem Wohnzimmer werden lange Autoschlangen zusammengebaut und dann durch die ganze Wohnung abgeschleppt! Wirklich sehr robustes und schön verarbeitetes Spielzeug! Duplo halt!
Spielspaß für die ganze Familie :-)
am 6. Januar 2013
Das Spielzeug ist gut unterm Weihnachtsbaum angekommen und wurde vom dreijährigen Jungen sofort in Beschlag genommen. Ein schönes Geschenk zum kleinen Preis.
am 21. Dezember 2014
Das Abschlepp Set ist sehr gelungen.
Meine Tochter spielt sehr gerne damit.
Das Set hat alles was man zum Abschleppen braucht. Abschlepper mit Brinklicht, Schild,Warnhütchen, Schlüssel, Diagnosestation und der Fahrer.
Das Set ist zu empfehlen.
Leider ist die Packung recht groß und es ist alles nochmals in Plastik eingepackt.
Preis ist auch in Ordnung.
Preis Leistung, Gut.
am 9. August 2014
Der Abschleppwagen kam bei unserer Tochter super an. Er lässt sich einfach zusammenbauen, ist stabil und schleppt tatsächlich alle anderen Lego-Fahrzeuge ab.
Das Zubehör ist nett und wird meist in die Tankstelle bzw. Baustelle integriert.
am 12. Dezember 2012
DAs Duplo auto habe ich nur bei amazon gefunden!
Fanden es echt super unser kleiner liebt es Autos
abzuschleppen das funktioniert mit dem Duplo Abschleppwagen
echt spitze und auch so ist es echt schön!
JEden Cent wert
am 7. Januar 2014
Dank an Amazon für die rasche Lieferung! Duplo Bausteine sind immer wieder toll für Kinder, die Bausteine sind stabil und und halten vile aus. Diverse Autos und Eisenbahnen sind ein tolles Spielzueg für Buben.
am 22. Februar 2013
Unser Sohn, 2 Jahre, bekam diesen Abschleppwagen von uns geschenkt und spielt gerne damit. Er ist in bewährter Lego-Qualität und ergänzt gut die schon vorhandenen Lego-Autos und -Straßenteile.
am 13. Januar 2013
Wie immer - ein tolles Lego-Produkt! Nur der Haken könnte eine längere Schnur noch dabei haben. Mit dem kurzen Haken lassen sich nicht alle Lego-Autos, die wir schon haben, gut abschleppen.
am 1. Januar 2013
Unser Sohn war sehr begeistert,denn es war sein Nikolaus Geschenk! Den hatte er sich schon soooo lange gewünscht.spassfaktor war natürlich auch garantiert.Lieferung war auch schnell!
am 26. Februar 2013
Lego Qualität ist unschlagbar. Tausendmal auseinandergenommen und wieder und wieder
verändert gebaut, Lego macht alles mit und wird auch bei heftigerem Umgang nicht kaputt.