5.0 von 5 Sternen begeistert
Meine Tochter hat dieses zu Ostern bekommen und sofort ausgepackt und zusammen gebaut. Prima. Lego ist immer klasse und bei amazon günstig zu bekommen.
Vor 16 Monaten von Martina Drygala veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Typisch Lego für Mädchen
Qualitativ ist der Geländewagen gut verarbeitet. Leider ist der Spielwert wie fast immer bei Lego für Mädchen eher mässig, da es keine echten Gimmicks hat und kaum etwas zu bauen gibt. Immerhin nicht nur rosa Pferdchen mit Schleifchen, sondern auch ein Auto dabei ;-)
Meistens schauen die Mädchen bei Lego doch eher neidisch auf die Sachen der...
Vor 27 Tagen von Manolo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen begeistert, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 3186 - Geländewagen mit Pferdeanhänger (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Lego Spaß für Mädchen!, 8. Februar 2013
Was mir super an Lego (Friens) gefällt, ist, dass Kinder i.d.R. die Sachen ohne Eltern aufbauen können. Meine Mädels (7 und 9 Jahre) schaffen das. Die Anleitungen sind gut geschrieben. Außerdem kann man bei Lego friends toll innerhalb der Serie variieren und auch eigene Kreationen bauen. Der Preis ist sicherlich etwas hoch, dafür aber "unkaputtbar" und kann gut, selbst nach langem Gebrauch, an Kinder weitergegeben werden. Vor allem die Mädels sind ganz verrückt nach der friends-Serie!

5.0 von 5 Sternen LEGO Friends 3186 Geländewagen mit Pferdeanhänger, 7. Februar 2013
Mein Enkelkind ist von dem Geländewagen mit Pferdeanhänger begeistert. Wann immer sich die Zeit finden, spielt sie damit. Ich würde ihr dieses Produkt immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Mädchenspielzeug, 24. Oktober 2012
Meine Tochter (12) hat nach Einstellung von Lego Beleville auf Lego friends umgesattelt. Sie hat mittlerweile fast alles davon und es ist toll ihr beim Spielen zuzusehen.(Rollenspiele samt Unterhaltungen) Andere 12jährige haben sicherlich schon Interessen, die weniger kindlich sind. Ich gebe für Lego gerne das Geld aus, damit sie nicht Computer spielt oder nach anderer Elektronik fragt. Lego friends ist für Mädchen das was für Jungs Lego Star Wars ist. Super Qualität und Phantasie anregend.

5.0 von 5 Sternen Lego, 4. Dezember 2013
ist immer wunderbar. Man kann stundenlang spielen auch als Erwachsener. Und die Welten kann man immer wieder umgestalten.
Schon der Aufbau war ein Erlebnis und das totale Spielvergnügen.

5.0 von 5 Sternen Lego, 18. November 2013
Hatte sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht. War total begeistert. Spielt sehr viel damit und haben auch noch andere Teile zugekauft.

5.0 von 5 Sternen Das müssen die kleinen Pferdefreundinnen unbedingt haben!, 10. November 2013
Meine Enkeltocher war total begeistert, als das Päckchen bei ihr ankam. "Oma, das habe ich mir schon so lange gewünscht!"
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt pünktlich und reibungslos. Und begeistert mich als Kundin. Danke!

5.0 von 5 Sternen LEGO Friends 3186 - Geländewagen mit Pferdeanhänger, 11. März 2013
Meine Enkelin (ich natürlich auch) waren sehr zufrieden, so
schnell war ein derartiges Projekt noch nie aufgebaut und wieder
umgebaut.
Am Lieferservice war nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen PFERDE!, 13. August 2014
Genau das hat meine kleine gesagt als Papa mit ihr das ganze aufgebaut hat. Der Anhänger war auch irgendwann fertig mit den ganzen Aufklebern die schon lange nicht mehr unter uns weilen aber das wichtigste waren natürlich die PFerde.

Leider stört mich etwas die Fluht an kleinen teilen so hat das PFerd der hut und sonst noch was kleine Unifarbene Schleifen, Schmetterlinge, Bürsten etc. was ich als unnötig empfinde. Aber meine Tochte hat mich da schon eines Besseren belehrt.
Die sind nämlich zum strigeln für das Pferd und die Schleifen kommen nach dem Waschen ins Haar! ;-)

3.0 von 5 Sternen Typisch Lego für Mädchen, 25. Juli 2014
Meistens schauen die Mädchen bei Lego doch eher neidisch auf die Sachen der Jungs.