5.0 von 5 Sternen begeistert
Meine Tochter hat dieses zu Ostern bekommen und sofort ausgepackt und zusammen gebaut. Prima. Lego ist immer klasse und bei amazon günstig zu bekommen.
Vor 15 Monaten von Martina Drygala veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lego Friends
Lego Friends ist viel zu teuer würde ich niemehr kaufen für den Preis.
Die Qualität ist wie gewohnt gut und Kinder haben ihren Spass
Vor 4 Monaten von R. Hägele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen begeistert, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 3186 - Geländewagen mit Pferdeanhänger (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Lego Spaß für Mädchen!, 8. Februar 2013
Was mir super an Lego (Friens) gefällt, ist, dass Kinder i.d.R. die Sachen ohne Eltern aufbauen können. Meine Mädels (7 und 9 Jahre) schaffen das. Die Anleitungen sind gut geschrieben. Außerdem kann man bei Lego friends toll innerhalb der Serie variieren und auch eigene Kreationen bauen. Der Preis ist sicherlich etwas hoch, dafür aber "unkaputtbar" und kann gut, selbst nach langem Gebrauch, an Kinder weitergegeben werden. Vor allem die Mädels sind ganz verrückt nach der friends-Serie!

5.0 von 5 Sternen LEGO Friends 3186 Geländewagen mit Pferdeanhänger, 7. Februar 2013
Mein Enkelkind ist von dem Geländewagen mit Pferdeanhänger begeistert. Wann immer sich die Zeit finden, spielt sie damit. Ich würde ihr dieses Produkt immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen LEGO Friends 3186 - Geländewagen mit Pferdeanhänger, 11. März 2013
Meine Enkelin (ich natürlich auch) waren sehr zufrieden, so
schnell war ein derartiges Projekt noch nie aufgebaut und wieder
umgebaut.
Am Lieferservice war nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Mädchenspielzeug, 24. Oktober 2012
Meine Tochter (12) hat nach Einstellung von Lego Beleville auf Lego friends umgesattelt. Sie hat mittlerweile fast alles davon und es ist toll ihr beim Spielen zuzusehen.(Rollenspiele samt Unterhaltungen) Andere 12jährige haben sicherlich schon Interessen, die weniger kindlich sind. Ich gebe für Lego gerne das Geld aus, damit sie nicht Computer spielt oder nach anderer Elektronik fragt. Lego friends ist für Mädchen das was für Jungs Lego Star Wars ist. Super Qualität und Phantasie anregend.

5.0 von 5 Sternen Lego, 4. Dezember 2013
ist immer wunderbar. Man kann stundenlang spielen auch als Erwachsener. Und die Welten kann man immer wieder umgestalten.
Schon der Aufbau war ein Erlebnis und das totale Spielvergnügen.

5.0 von 5 Sternen Lego, 18. November 2013
Hatte sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht. War total begeistert. Spielt sehr viel damit und haben auch noch andere Teile zugekauft.

5.0 von 5 Sternen Das müssen die kleinen Pferdefreundinnen unbedingt haben!, 10. November 2013
Meine Enkeltocher war total begeistert, als das Päckchen bei ihr ankam. "Oma, das habe ich mir schon so lange gewünscht!"
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt pünktlich und reibungslos. Und begeistert mich als Kundin. Danke!

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 10. Juli 2014
Ich habe das meinem Patenkind zum Geburtstag gekauft und wir waren beide begeistert und konnten uns nicht davon los reißen. Ein tolles Geschenk und wenn ich an meine Kindheit und Lego denke, sind da Welten Unterschied.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 25. Juni 2014
Unsere 7-jährige Tochter liebt Lego Friends! Sie sammelt die Lego Friends Sachen seit sie 4,5 Jahre alt ist. Wir haben nun so ziemlich alle verfügbaren Lego Friends im Spielzeugschrank.
Verarbeitung und Qualität top, wie man es von Lego erwartet. Kein Eigengeruch. Teile sauber gearbeitet, niemals fehlerhaft.
Fördert die Feinmotorik, das logische und vorausschauende Denken, Konzentration und das Befolgen einer Anleitung bzw. das Umsetzen einer Anleitung. Erst einmal aufgebaut, werden die Lego Friends Sachen sehr gerne und ausdauernd von unserer Tochter bespielt.
Alle Lego Friends haben wirklich sehr liebevolle Details, die selbst einen Erwachsenen zum Staunen bringen können.
Klare Kaufempfehlung - wir sind von Lego Friends absolut überzeugt und unsere Kleine auch!