Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:30,61 € - 73,11 €

am 21. August 2013
Es stimmt, die Hose fällt ziemlich groß aus: Da ich normalerweise Größe 34 trage, habe ich diese Wanderhose in Größe 2 (32) bestellt. Passt perfekt, denn der Bund lässt sich hinten auch noch enger stellen. Leider stellte ich nach einer halben Stunde Tragen fest, dass die schräge Naht über dem Knie scheuert. Ich bin relativ klein; bei längeren Beinen mag das eventuell kein Problem darstellen, da die Naht dann weiter oben am Oberschenkel aufliegt. Ich habe ein Futter eingenäht und das Problem so behoben, weil mir die Hose ansonsten gut gefällt und sie in meiner Größe auch preiswert war (knapp 30 Euro).
am 23. Juli 2015
Die Größentabelle ist verwirrend, deshalb habe ich auf der Seite von Columbia nochmal nachgesehen, was denn nun US-Größe 10 bedeutet. Größe 40 sollte mir passen, aber bei einer Bundweite von 86 cm war mir die Hose entschieden zu weit. Deshalb musste ich sie zurückgeben. Sie hat mir auch nicht gefallen, denn die Taschen waren für eine Outdoor-Hose viel zu klein.
Ich verstehe nicht, warum einige Käuferinnen die Hose zu klein fanden, andere wieder zu groß. Stimmt da etwas bei der Fertigung nicht?
am 12. Juni 2014
Die perfekte Wanderhose - sehr schönes Material, perfekter Sitz, sehr angenehm zu tragen. Fällt eine Nummer größer aus, trage Gr. 36, habe Gr. 34 bestellt. Eine Einschränkung: Für Frauen mit sehr kräftigen Oberschenkeln nicht empfehlenswert. Durch die Quernähte am Oberschenkel ist eine Dehnung des Materials ausgeschlossen.
am 1. April 2014
Für den Sommer ideal da sie sehr dünn ist, man kann aber wenn es kühler ist darunter Sportunterwäsche tragen. Die Hose ist leider etwas kurz, bei mir (1,76 cm) ist das schon etwas grenzwertig, aber noch ok.
am 25. September 2013
Diese Hose passt mir perfekt. Zwar es sehr dünn ist, aber für den Sommer ist sie ideal. Man kann auch innen was dazu anziehen, wenn es kalt ist.
am 10. Mai 2016
Super , bin zufrieden. Passt sehr gut und liegt nicht zu eng an am Oberschenkel. Hab immer etwas Angst das sie bei Größe 46 zu eng sein könnte. Doch positiv überrascht. Nicht zu eng am Bauch und kein Reiben.
Spontan kauf für den Urlaub da dieser doch etwas aktiver wird. Jetzt fühle ich mich gerüstet
am 20. Juni 2016
Ich kann leider nichts über die qualität der Hose sagen, da ich sie wieder zurücksenden musste. Ich war sehr enttäuscht, dass sie sehr klein ausgefallen ist. Ich habe eigentlich eine 38 - 40 und dachte 40 wäre schön locker zum wandern. Leider habe ich sie nicht mal zu bekommen.
am 26. August 2015
Die Hose hat einen geraden Schnitt und die Beinweite ist enganliegend.
Ich habe Größe 6 (36) bestellt eine Nummer kleiner wie üblich.
Im Bund ist sie mir etwas zu weit, kann jedoch
problemlos durch das verstellbare Gummi reguliert werden.

Zum Wandern würde ich Sie mir nicht kaufen, da mir die Beine zu eng wären beim
Bergsteigen.
am 26. Mai 2016
Perfekte leichte Hose, trocknet sehr schnell und die Möglichkeit sie hochzukrempeln und mit einer Lasche/Knopf Verbindung zu befestigen ist super....Von meiner Seite aus ist diese Hose zu empfehlen!
am 15. März 2016
Die Hose habe ich mir zugelegt, da wir oft in den Sommermonaten wandern gehen. Sie ist sehr, sehr leicht und eine gute Alternative zu kurzen Hosen beim Wandern bei wärmeren Temperaturen.
Die Passform ist schmal und gerade. Da andere Rezensenten empfohlen haben, die Hose eine Nummer kleiner als gewohnt zu bestellen, habe ich das getan und sie passt perfekt! Die Beinlänge ist bei mir (1,71) bei Größe 8 optimal.
Sie hat hinten praktische Klett-Taschen, die zwar nicht viel fassen können, aber für Schlüssel oder Fahrkarten usw. ausreichen.

An den Oberschenkeln ist sie, dafür dass das Material nicht dehnbar ist, eng geschnitten. Bisher hat es mir nicht viel ausgemacht und sie war angenehm zu tragen, aber ich hatte sie auch nur bei einzelnen Tagestouren an und nicht am Stück über einen längeren Zeitraum. Bisher würde ich die Hose uneingeschränkt empfehlen!

36,10 €-54,00 €