Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 23. Februar 2012
Seit Monaten fiebern wir dem Film hinterher und gestern war es endlich soweit
140 Minuten Shahrukh als Don auf Großleinwand einfach nur atemberaubend!!!
Unterhaltung pur und Frau wird richtig etwas geboten,shahrukh geht wunderbar in
seiner Rolle auf schon in den ersten Minuten verfällt sie Dons Charme.
Hochkarätiges Actionkino vom Allerfeinsten.Hoffentlich läßt Don3 nicht allzu lange auf
sich warten!Auf alle Fälle auch für nicht Bollywoodfans ein Film bester Unterhaltung!!!
am 31. Mai 2013
der 1 teil war ja schon genial aber der das ist ja der knaller
hehe ich liebe bollywood und es gibt nix besseres
DON 1 & DON 2 muss man aufjedenfall in seiner SAMMLUNG haben
am 16. Dezember 2012
Ich finde den zweiten Teil noch spannender als den ersten Don Film. Shah Rukh Khan als gnadenloser und fintenreicher Unterweltboss Don. Kein Polizist wird Don jemals schnappen.
am 29. März 2013
Bollywood ist einfach nur noch klasse. Srk - einer der besten! Warte schon sehnsüchtig auf den dritten Teil. Hoff er kommt bald raus. Darf dann natürlich auch nicht fehlen
am 9. Juni 2013
Nach dem ersten Teil von "Don" - der meiner Meinung nach echt sehr gut war - hat hier die erzählte Geschichte nicht geanz dasselbe Niveau, ist aber dennoch ok.
am 22. Mai 2013
bin sehr zufrieden mit dem Artikel, Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt und würde dieses Produkt immer wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen
am 28. Februar 2013
Yes... den hab ich mir gewünscht und auch bekommen. Und ich finde er kann sich neben Teil 1 durchaus sehen lassen. Spannend und abwechslungsreich. Klasse Film.
am 16. Juli 2013
Es gibt im Großen und Ganzen nur Eines zu sagen, der Film ist wirklich gut gelungen und auch wieder mit Überraschungseffekten versehen. Also, ANSCHAUEN :)
am 11. Januar 2014
Ein sehr guter Film. Gute Geschichte, gute Schauspieler, klasse ,spitze, weiter so ,danke das würde ich ,immer wieder bestellen
Echt toll
am 15. November 2014
dieser film ist der zweite teil und genauso spannend und cool verfilmt worden. kann man immer wiederholen, ist sehenswert für alle fans.