Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Dezember 2012
Django 3000 - ich dachte immer "Heidi" und das wars...
Aber weit gefehlt - Das Album ist ein echtes, bayrisches Highlight.
Nach diversen Erfolgen von Bayrischen Künstlern (LaBrassBanda, Keller Steff Band oder Stefan Dettl) setzen sich Django 3000 zwar in diese Schiene, aber vom Sound unterscheiden Sie sich ebenso deutlich, wie die drei vorgenannten.
Wenn ich es beschreiben soll, ist es für mich wirklich Zigeuner Musik auf Bayrisch. Ohne die Herren zu kennen, ist es aber deren Philosophie und Berufung zugleich mit solch aufwendig und stark produzierten Soudn zu überzeugen.
Ein Absoluter Kauftipp für alle, die auf Bayrische Musik stehen. Aber ich denke, auch über den Weißwurstäquator hinaus werden sich viele Zuhörer finden, die genau so überzeugt sind.
Anspieltipp: Da Wuide und da Deifi und natürlich Heidi!
am 15. März 2012
Über Django 3000 bin ich letzte Woche zufällig bei Youtube gestolpert - und war so angetan von "Heidi" und "Zeit fia ois", dass ich diese CD hier ganz dringend haben musste. Sie hält, was der youtubige Vorgeschmack versprochen hat und präsentiert uns hier eine Band mit faszinierend breitem Spektrum!
("Schwarze Augen" - übrigens - kam imo beim Liedausschnitt ein wenig schnulzig-schmalzig rüber, die Vollversion ist jedoch ein wundervoll mitreißendes Stück :))
am 17. Oktober 2012
Also da die Jungs aus meiner Heimat stammen ist es ja fast ein Muss diese CD zu besitzen. Wer auf Dialekt aus dem Oberland steht und dazu noch gute handgemachte Musik mag ist mit dieser CD bestens ausgestattet!
Bei mir läuft sie grad rauf und runter und beim nächsten Konzert kann kräftig mitgesungen werden ;)
am 31. Dezember 2012
Wer die Mischung zwischen Volkstümlich und der Moderne liebt, wird dieses Album lieben so wie ich. Mir gefällt die Abwechslung zwischen bayrischer und ungarischer Folklore. Auch wenn die Texte manchmal etwas derb sind find ich diese auch gut
am 7. Oktober 2012
nur drei worte =)

super, besser, django =)

bin auf die super band durch des bayrische fernsehen gestossen.
hier die füße still zu halten ist wirklich unmöglich =)
am 5. April 2012
Django 3000 von der CD ist ja ganz nett. Live sind die noch VIEL besser. Gute Laune, schnelle Rythmen, riesige Stimmung,...

da bleibt einem nur noch die Empfehlung: "Rucki Werch"
am 28. September 2012
Ich hab sie live in Schwäbisch Hall erlebt von der ersten Minute bis zur letzen waren alle am Tanzen. Jetzt die CD gekauft. Die Stimmung kommt auch im/vom vom Studio gut rüber.Echter Tip
am 21. Dezember 2012
Diese CD muss mann einfach haben wenn man Fan von Bayrischer und Gypsie Musik ist.
Ich kann diese CD nur guten Gewissens weiter empfehlen.
!!!TOP!!!
am 25. November 2012
Exotische Klänge von den "Bayerischen Zigeunern". Geht sofort ins Ohr und bleibt im Kopf! Gute Laune garantiert, kann ich nur empfehlen.
am 22. Dezember 2012
Die Jungs sind einfach spitzen klasse und machen super tolle Musik, da kann man glei alles um sich rum vergessen!!