Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Juli 2012
Es ist etwas wenig drin in dem Buch.
Ich kenne andere Bücher, die besser sind. Jedoch für den Moment hat es mir wenigstens etwas geholfen. Nur schade, dass alles nur kurz und knapp angesprochen wird.
Ich habe mir das Büchlein kostenlos runtergeladen (und bereits gelöscht!), einen Kauf kann ich mit gutem Gewissen NICHT empfehlen.
Zu lustig selbstgezeichneten Bildchen und zig Schreibfehlern wird so wenig Information gegeben, dass der Preis von 6,90€ (momentan) eine Frechheit ist.
Es gibt bessere Bücher zu dem Thema. Wer sich kurz über das Thema informieren will, sollte einfach mal googlen.
am 3. Mai 2014
Wer noch kein Buch über Feng Shui besitzt, kann so einen ersten Überblick erhalten.
Die wichtigsten Dinge sind kurz erklärt, die verschiedenen Himmelsrichtungen und die Farben, Objekte und Räume, die man entsprechend platzieren kann. Es gibt einige Gestaltungsvorschläge für Räume wie Büro, Schlafzimmer aber auch Garten und Hauseingang. Es gibt nur einige wenige Bilder, was ich sehr schade finde.
Das Buch ist schnell durchgelesen, in 10 Minuten überflogen, wer sich noch nicht mit Feng Shui auskennt, dürfte vielleicht eine halbe Stunde brauchen. Es ist kein großer Führer oder Bildband, wer sich also genauer mit der Materie beschäftigen will, wird weiterführende Literatur brauchen.
5 Sterne, da die in dem Buch enthaltenen Informationen durchaus gut zusammengefasst sind und das ganze offensichtlich aus fundierten Kenntnissen entstanden ist.
am 9. Juni 2014
Habe mir das Buch leider ohne vorherige Leseprobe gekauft, sonst hätte ich gewusst, dass das Format absolut unkompatible mit dem Kindle ist. Es wird in schmalen Tabellen angezeigt. Auch eine manuelle Formatänderhng bringt wenig. Die Bilder sind dadurch auch nur gering zu betrachten. Am Kindle App hab ich es dann noch versucht, da war es noch schlimmer. Eine einzelne senkrecht stehende Zeile pro Seite und die Bilder absolut unanschaubar.

Über den Inhalt kann ich nichts berichten, da icg aufgrund des Formats das Lesen bald aufgegeben haben.
am 4. Mai 2014
Das Buch bietet wenig Grundlagenwissen. Es setzt Kenntnisse von Feng-Shui voraus. Auf dieser bereits vorhandenen Basis vertieft bzw. frischt es Kenntnisse auf und gibt leicht zu befolgende Tpps, um den Energiefluss günstig zu beeinflussen.

Leider ist es sehr schlecht gesetzt, sodass Bilder und Text bisweilen auf verschiedenen Seiten erscheinen (Kindle App auf Tablet)