Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 6. Mai 2012
Bei Spanks geht es immer deftig zur Sache, ich habe schon mal eine andere Geschichte von ihr gelesen. Hier auch - eine Frau wird komplett durch die BDSM-Mangel gedreht. Das ist schon ganz einfallsreich beschrieben und teilweise heiß. Dennoch war es für mich nur teilweise nachvollziehbar, warum die Heldin Lust aus der Behandlung zieht. Außerdem bleibt die Welt des Clubs, in der das stattfindet, ziemlich synthetisch. Ich kenne ein paar solcher Etablissements, und da liegen Welten dazwischen. Aber ist ja nur eine Geschichte...
am 24. Oktober 2013
Ebook von Amazon bestellt ist die einfachste Art ein Buch zu kaufen. Einfache Übertragung via Internet innerhalb von Sekundan auf den Reader. Die Schriftgrösse, der Kontrast, und noch viel mehr lässt sich einstellen sodass das Lesen wieder zum Vergnügen wird.