5.0 von 5 Sternen entspricht genau meinen Erwartungen, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Brunnen Monats-Sichtkalender 2014, Mod. 753, 8,7 x 15,3 cm (Bürobedarf & Schreibwaren)
Der Monatskalender entspricht genau meinen Erwartungen. Der Umschlag ist strapazierfähig. Die Bindung ist stabil. Sehr angenehm ist der beigelegte Übersichtskalender für 2015

5.0 von 5 Sternen Einfach der beste Kalender., 19. Dezember 2013
Ich habe viele Taschenkalener ausprobiert: Das ist eindeutig der Beste! Übersichtlich, benutzerfreundlich, hochwertige Verarbeitung.
Unbedingt zu empfehlen, auch wenn er vielleicht ein-zwei Euro mehr kostet. Für mich ist dieser Kalender der tägliche Begleiter
im praktischen Format. Nächstes Jahr werde ich ihn wieder bestellen. Für alle, die nicht mit Smartphone rumlaufen: Dieser Kalender ist ideal. Der Versand ging super-schnell, nur zwei Tage. Im Schreibwarengeschäft gab es diesen Kalender übrigens nicht, nur hier im online-shop. Prima, fünf Sterne *****

5.0 von 5 Sternen So muss er sein, 5. Dezember 2013
Sehr übersichtlich, gerade für mich im Schichtdienst, ich muss immer den ganzen Monat auf einen Blick sehen was hier sehr gut ist auch mit den Monatsabtrennungen

5.0 von 5 Sternen super, 4. Dezember 2013
immer wieder sehr gut, entspricht den Wünschen voll, deswegen bin ich begeistert hier von. Habe es immer wieder in den letzten Jahren gehabt

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 4. Dezember 2013
Für die Handtasche ein super teil. Ich habe schon seit Jahren diese Kalender und möchte sie nicht mehr missen. Sie haben eine sehr schöne übersichtliche Aufteilung und sind klein und handlich.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 30. November 2013
Ich benutzte diesen Kalender schon sei vielen Jahren. Er ist sehr handlich und mit dem Register auch sehr praktisch. Für meine Termin brauch ich nicht mehr. :-)

5.0 von 5 Sternen bester, 10. April 2015
Kalender meiner Meinung nach. Klein, aber fein, und für mich genau richtig. Seit Jahren benutze ich dieses Kalenderformat von Brunnen.