Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. September 2013
Der Monatskalender entspricht genau meinen Erwartungen. Der Umschlag ist strapazierfähig. Die Bindung ist stabil. Sehr angenehm ist der beigelegte Übersichtskalender für 2015
am 19. Dezember 2013
Ich habe viele Taschenkalener ausprobiert: Das ist eindeutig der Beste! Übersichtlich, benutzerfreundlich, hochwertige Verarbeitung.
Unbedingt zu empfehlen, auch wenn er vielleicht ein-zwei Euro mehr kostet. Für mich ist dieser Kalender der tägliche Begleiter
im praktischen Format. Nächstes Jahr werde ich ihn wieder bestellen. Für alle, die nicht mit Smartphone rumlaufen: Dieser Kalender ist ideal. Der Versand ging super-schnell, nur zwei Tage. Im Schreibwarengeschäft gab es diesen Kalender übrigens nicht, nur hier im online-shop. Prima, fünf Sterne *****
am 4. Dezember 2013
Für die Handtasche ein super teil. Ich habe schon seit Jahren diese Kalender und möchte sie nicht mehr missen. Sie haben eine sehr schöne übersichtliche Aufteilung und sind klein und handlich.
am 5. Dezember 2013
Sehr übersichtlich, gerade für mich im Schichtdienst, ich muss immer den ganzen Monat auf einen Blick sehen was hier sehr gut ist auch mit den Monatsabtrennungen
am 30. November 2013
Ich benutzte diesen Kalender schon sei vielen Jahren. Er ist sehr handlich und mit dem Register auch sehr praktisch. Für meine Termin brauch ich nicht mehr. :-)
am 4. Dezember 2013
immer wieder sehr gut, entspricht den Wünschen voll, deswegen bin ich begeistert hier von. Habe es immer wieder in den letzten Jahren gehabt
am 10. April 2015
Kalender meiner Meinung nach. Klein, aber fein, und für mich genau richtig. Seit Jahren benutze ich dieses Kalenderformat von Brunnen.