5.0 von 5 Sternen Tolle Sache
Was soll man sagen?
Das Gerät tut was es soll!
Die Akkuladefunktion ist klasse!
Schade dass man es nicht komplett ausschalten kann, ist immer im Dauerstandby!
Aber sonst Tip Top
Vor 18 Monaten von xam veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kein überflieger, aber
für das Geld bekommt man immerhin etwas, was ansatzweise funktional ist.
Wer schon soviel Geld für ein Hammer-Smartphone ausgibt, der sollte an einer vernünftigen Dockingstation natürlich nicht sparen. In diesem Fall aber erfüllt Sie ihren Zweck.

Wer nicht blind werden möchte, oder an Epilepsie leidet der möge sich auch...
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Mario Meißner

4.0 von 5 Sternen Passt fast perfekt, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy Nexus i9250 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel + Netzteil (Wireless Phone Accessory)
Zwei Stück gekauft. Eines für Büro eines für zu Hause. Passt fast perfekt. Qualität ok. Negativ: USB Kabel ist sehr kurz (also die am Boden liegende Steckdose erreiche ich damit nicht) und das Licht ist sehr nervig, besonders das Blinkende.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Dual funktioniert, 4. Mai 2012
Die Ladestation funktioniert einwandfrei. Lediglich beim Benutzen des starken Akkus mit geänderter Rückenschale gibt es hin und wieder Kontaktprobleme. Ich habe einfach von der Führung der Halterung der Ladeschale ein wenig mit einem Schleifpapier abgetragen und nun klappt es auch mit dem Leistungsstarken Akku. Kann man nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen alles gut, 12. April 2012
gute ladestation für das nexus und man kann gleichzeitig seinen ersatzakku laden.
funzt auch gut als pc-dock und steht sicher auch mit handy.
gutes preis leistungs Verhhältnis klare kauf Empfehlung. super versand sicher und schnell .

4.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, aber nicht ins Schlafzimmer, 11. April 2012
Einfaches Design zu günstigem Preis, aber volle Funktionalität. Leider sind für einen Gebrauch im Wohn-, Schlaf-, Arbeitsbereich zu viele unnötige LED's verbaut. Man sollte während der Nacht den PC mittels Schalterleiste vom Netz trennen ( aber eigentlich nicht nur wegen der DS ). Ansonsten gibt es keine Beanstandung und keinen Grund sich für ein teureres Modell zu entscheiden.

4.0 von 5 Sternen einfache Dockingstation, 10. April 2012
Die mumbi Dockingstation ist eine einfache, kleine Dockingstation, die hält was sie verspricht.

Das Telefon sitzt gut in der Halterung und es ist möglich während des Ladens auf dem Handy zu arbeiten, ohne dass das Handy dauerend die USB-Verbindung hält oder die Dockingstation umfällt.

Das erstemal aufstecken geht etwas schwerer, da anscheinend der USB Port in der Dockingstation etwas zu weit nach hinten gekippt ist. Nach ein paar Benutzungen ist dies aber nicht mehr der Fall. Es sind auch keinerlei Spuren oder ähnliches am Handy zu sehen und somit kann ich eine "Zerstörungsgefahr beim USB Anschluss" nicht bestätigen.

Einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass die LEDs immer leuchten, auch wenn weder Handy noch zweit Akku in der Dockingstation drin sind. Die blaue LED an der Front find ich dabei nicht so schlimm, wie in anderen Rezensionen geschrieben. Aber die zweite LED für das Laden des Ersatzakkus, blinkt die ganze Zeit - auch wenn kein Akku drin liegt. Zum Glück ist das Nexus aber groß genug und verdeckt diese, wenn es angesteckt ist ;)

1.0 von 5 Sternen Teurer Schrott, Zerstörungsgefahr beim USB Anschluss, 31. März 2012
Ich kaufe mir kein Handy für 400+ Euro um dann in der Dockingstation beim einsetzen des Telefons fast den USB Port zu zerstören.
Der transparente Halter an der Ladeschale passt garnicht und verbiegt sich total.
Ich frage mich wie die Artikelbilder zustande gekommen sind.
Man sehe sich an wie das Telefon auf meinem Bild im Halter sitzt.

Absoluter Schrott, nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Dockingstation, 13. Januar 2013
Dieses Produkt entspricht genau der Beschreibung und erfüllt seinen Zwecke zu 100 Prozent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einfach Perfekt

5.0 von 5 Sternen Das Dock ist super, 4. Dezember 2012
Versand war sehr schnell.
Ich habe mir selbst schon einmal eins bestellt,
jetzt habe ich es für jemanden zu Weihnachten bestellt.
Ich bin hell auf begeistert mit diesem Dock, Handy lädt sehr
schnell und man kann einen zusätzlichen AKKU auch noch drin laden.