5.0 von 5 Sternen Tolle Sache
Was soll man sagen?
Das Gerät tut was es soll!
Die Akkuladefunktion ist klasse!
Schade dass man es nicht komplett ausschalten kann, ist immer im Dauerstandby!
Aber sonst Tip Top
Vor 12 Monaten von xam veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kein überflieger, aber
für das Geld bekommt man immerhin etwas, was ansatzweise funktional ist.
Wer schon soviel Geld für ein Hammer-Smartphone ausgibt, der sollte an einer vernünftigen Dockingstation natürlich nicht sparen. In diesem Fall aber erfüllt Sie ihren Zweck.

Wer nicht blind werden möchte, oder an Epilepsie leidet der möge sich auch...
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von James Bond

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy Nexus i9250 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel + Netzteil (Wireless Phone Accessory)
Es ist einfach praktisch, das Smartphone in diese Station zu stecken, statt auf die Kabel irgendwo herum liegen zu lassen und das Gerät stört dort immer wieder und verkratzt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 9. September 2013
Was soll man sagen?
Das Gerät tut was es soll!
Die Akkuladefunktion ist klasse!
Schade dass man es nicht komplett ausschalten kann, ist immer im Dauerstandby!
Aber sonst Tip Top

5.0 von 5 Sternen Lädt Handy und Ersatzakku und verbraucht nicht viel Platz, 11. August 2013
Ich benutze dieses Ladedock jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Ich habe 2x 2000 mAh Originalakkus mit etwas mehr Kapazität als die Standardakkus und diese werden einwandfrei aufgeladen. Erst gestern war ich sehr froh, dass man neben dem Handy gleichzeitig einen Ersatzakku aufladen kann. Somit konnte ich mein Handy einen ganzen Tag bis zum nächsten Morgen nutzen.

Ich mache mir manchmal schon Sorgen, dass ich den Stecker abbrechen könnte, aber man darf halt nicht ungeduldig, angetrunken o.ä, sein. Dennoch hält der Stecker leichte Strapazen aus. Der Anschluss ist nicht der Rundung des Handys angepasst, aber das Handy sitzt trotzdem bis zum Anschlag stabil drin. Die LED ist im Blinkzustand etwas agressiv, aber man muss ja nicht da hinstarren oder die LEDs auf sich zurichten.

Für den günstigen Preis ist das ein absoluter Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer, 31. Juli 2013
Genau das Richtige was ich für den Dauerbetrieb meines Handy benötige. Dank Extra Ladefach gehören nun leere Akkus der Vergangenheit an.

3.0 von 5 Sternen Läd auf! Funktion erfüllt., 22. Mai 2013
Der USB Adapter für das Handy klemmt etwas. Handy ist schwer auf die Dockstation zu bringen.
LED scheint (blau) bei Dunkelheit durch den ganzen Raum.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. April 2013
Habe mir das Gerät angeschafft, da ich es gerne auf meinem Nachtkästchen stellen wollte. Gesagt getan: Leider war ich mir nicht bewusst, dass das Gerät in der Nacht locker mit einer Diskokugel konkurrieren kann. Unglaublich, wie hell die LEDs leuchten. Eigentlich total schwachsinnige Konstruktion. Die LEDs sind ziemlich sinnbefreit. Weiß nicht was den Konstrukteur da geritten hat...

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, 30. Oktober 2012
Gut verpackt versandt, sehr schnell geliefert, Artikel wie beschrieben.

Die LED sind tatsächlich sehr hell, zu hell für mein Empfinden, so dass sie sogar bei Tageslicht blenden. Daher habe ich sie mit schwarzem Schusspflaster überklebt.

Die Docking-Station dient in erster Linie dazu, meine Ersatzakkus aufzuladen, ohne sie ins Handy stecken zu müssen. Da ich unter der Woche hauptsächlich einen 3800mAh-Akku eingelegt habe, passt das Smartphone ohnehin nicht in die Station und wird abends wenn möglich mit dem normalen Ladegerät aufgeladen. Mit dem Standard-1750mAh- und dem 2000mAh-Akku im Handy funktioniert die Docking-Station ebenfalls hervorragend. Lediglich eine eventuell verwendete Schutzhülle muss man vorher entfernen.

Dass man für den Preis, der auch ein separates Ladegerät inkl. voll funktionsfähigem USB-Datenkabel (Micro-USB B - USB A) enthält, nicht ernsthaft besonderes Design oder qualitativ hochwertige Materialien erwarten kann, ist klar. Als hässlich würde ich die Ladestation dennoch nicht bezeichnen. Von mir jedenfalls eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Herzlichen Dank, HandyNow!

5.0 von 5 Sternen Dockingstation für Samsung Galaxy Nexus, 13. April 2012
praktische Dockingstation mit seperatem Akkuladefach für einen 2 Akku. Einfache Installation (mitgeliefertes USB-Kabel einfach einstecken). Fester Sitz des Handys in der Station, gute Lesbarkeit des Displays ( optimler Winkel ), sehr ansprechendes Design.

5.0 von 5 Sternen Gutes Dock zum angenehmen Preis, 11. April 2012
Normalerweise verzichte ich bei Handys / Smartphones auf ein Dock, aber da ich mir für mein Galaxy Nexus einen Zweitakku mit höherer Kapazität bestellt habe wollte ich es mal mit diesem versuchen, da es über ein zusätzliches Ladefach für einen zweiten Akku verfügt.

Das gelieferte Dock mit Anschlusskabel erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Das Kabel zum anschließen war für meine Zwecke lang genug, das Dock steht auf dem Tisch und wird über einen USB-Hub mit dem Rechner verbunden. Die LEDs am Dock leuchten im Dunkeln ganz ordentlich hell, bei normaler Beleuchtung stören sie meiner Meinung nach aber nicht. Sowohl der Zweitakku als auch das Galaxy Nexus selbst lassen sich problemlos... naja, andocken eben. Die Verbindung zum Rechner hat direkt geklappt, das Nexus hat sich wie normal als Media Player am Rechner angemeldet und war ansprechbar, wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten.

Das Handy steht im Dock angenehm stabil, so das man es auch recht problemlos bedienen kann falls man kurz etwas nachschauen will. Wenn man das Handy wieder entfernt sollte man das Dock natürlich festhalten, die USB-Verbindung sitzt relativ fest (was auch gut so ist).

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht :-), 26. März 2012
das ladegerät is wunderbar. durch das hochstehende handy sieht das gut aus, un es gibt ein vorteil! man kann das handy laden und auch einen ersatzakku.
nur zum weiterempfehlen :-)

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›