weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. Februar 2013
Das Gerät tut was es soll. Allerdings gibt es eine LED, die immer abwechseld rot-grün blinkt um einem zu sagen "Achtung - Es ist kein Akku zum Aufladen in des Akku-Ladefach"gelegt worden". Ich frage mich immer, wer sowas baut...
am 11. August 2013
Ich benutze dieses Ladedock jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Ich habe 2x 2000 mAh Originalakkus mit etwas mehr Kapazität als die Standardakkus und diese werden einwandfrei aufgeladen. Erst gestern war ich sehr froh, dass man neben dem Handy gleichzeitig einen Ersatzakku aufladen kann. Somit konnte ich mein Handy einen ganzen Tag bis zum nächsten Morgen nutzen.

Ich mache mir manchmal schon Sorgen, dass ich den Stecker abbrechen könnte, aber man darf halt nicht ungeduldig, angetrunken o.ä, sein. Dennoch hält der Stecker leichte Strapazen aus. Der Anschluss ist nicht der Rundung des Handys angepasst, aber das Handy sitzt trotzdem bis zum Anschlag stabil drin. Die LED ist im Blinkzustand etwas agressiv, aber man muss ja nicht da hinstarren oder die LEDs auf sich zurichten.

Für den günstigen Preis ist das ein absoluter Kauftipp!
am 10. Juli 2013
Docking Station verbindet nicht mit Handy im USB Port, egal ob USB(direkt am PC) oder mit dem Netzteil.

Taugt allenfalls als Ersatzakkuladestation. SCHADE!
am 25. Januar 2014
Produkt ist gut verarbeitet und wie beschrieben sehr funktional.
Ich nutze es in Verbindung mit dem Pc, es passt auch obwohl ich das größere Akku im Galaxy hab, wodurch es dicker als normal ist.
Es lassen sich gleichzeitig Handy und Zusatzakku laden. Zum anschließen an den PCs ist es sehr praktisch, allerdings blinkt die LED ständig, ob mit oder ohne eingelegtem Akku. Das finde ich persönlich recht störend, da es so nicht am Nachtisch fürs Aufladen genutzt werden kann.
Die Verbindung zum eingesteckten Telefon ist sehr stabil und es "rastet" auch etwas ein, wodurches nicht wackelt und guten Kontakt hat.

Für diesen Preis bekommt man eine sehr gute Doggingstation die einfaches Aufladen oder Verbinden mit dem PC möglich macht.
am 10. März 2012
Die Dockingstation hat ein zusätzliches Ladefach für einen Ersatzakku, was sehr paraktisch ist.
Zum Einen liegt er nicht irgendwo herum, zum anderen ist er einsatzbereit wenn man ihn braucht!

Die Station macht ansonsten, was man von ihr erwartet!
Lediglich das USB - Kabel könnte etwas länger sein, bei mir passt es gerade so!

Aber für den Preis kann man hier nichts falsch machen.
am 4. April 2013
Habe mir das Gerät angeschafft, da ich es gerne auf meinem Nachtkästchen stellen wollte. Gesagt getan: Leider war ich mir nicht bewusst, dass das Gerät in der Nacht locker mit einer Diskokugel konkurrieren kann. Unglaublich, wie hell die LEDs leuchten. Eigentlich total schwachsinnige Konstruktion. Die LEDs sind ziemlich sinnbefreit. Weiß nicht was den Konstrukteur da geritten hat...
am 13. April 2012
praktische Dockingstation mit seperatem Akkuladefach für einen 2 Akku. Einfache Installation (mitgeliefertes USB-Kabel einfach einstecken). Fester Sitz des Handys in der Station, gute Lesbarkeit des Displays ( optimler Winkel ), sehr ansprechendes Design.
am 9. September 2013
Was soll man sagen?
Das Gerät tut was es soll!
Die Akkuladefunktion ist klasse!
Schade dass man es nicht komplett ausschalten kann, ist immer im Dauerstandby!
Aber sonst Tip Top
am 14. Juni 2012
Nicht geeignet für Leute, die ihren Rechner unter dem Tisch stehen haben - bis dahin geht das viel zu kurze USB-Kabel (70cm) nämlich nicht! Alles andere ist OK.
am 26. März 2012
Für den Preis ist die Ladestadion ok. Das Samsung Nexus sitzt fest auf der Ladestadion.Praktisch ist das ein 2 Akku mitgeladen werden kann.
Das Produkt würde ich immer wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden