5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 25. Juni 2013
Hatte noch nie eine Strumpfhose die so gut gesessen hat!! Bin extrem gut zufrieden!
Außerdem ist sie stabil und reißt nicht beim kleinsten Ratscher...

5.0 von 5 Sternen Stützstrumpfhose, 11. Dezember 2013
Sehr zu empfehlen.
Das Material angenehm zu tragen die Größe passt.
Ich habe nur eine bestellt als Muster aber es werden sicher mehr.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Strümpfe, 8. Februar 2013
Die Strumpfhose ist wunderbar. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Bei straken beinen sollte man seine Hosengröße +1 bis 2 Größen größer bestellen. Sonst würde auch die tatsächliche Größe vollkommen ausreichen. Von der Länge sind sie super. Bei 1,67 cm Körperhöhe haben sie super gepasst und man hätte sie noch weiter hoch ziehen können, für längere Beine also super geeignet.

5.0 von 5 Sternen Idealer Stützstrumpf, 27. Januar 2014
sehr gute Passform, Farbe für Sommertage gut geeignet, Haltbarkeit muss noch getestet werden
Insgesamt sehr positiver Eindruck. Haltbarkeit kann noch nicht bewertet werden.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Juli 2014
Die Strumpfhose hat eine sehr gute Qualität und passt super. Sie besitzt perfekt, da sie ein sehr dehnbares Höschenteil hat!

5.0 von 5 Sternen fantastisch, für Schwergewichte sehr zu empfehlen, 17. Juni 2014
ich war sehr skeptisch, habe ich doch nie eine Stützstrumpfhose gefunden, die mir gepasst hat. Ich habe die größte Größe gewählt, die man hier bestellen kann. Vielleicht hätte auch eine kleinere Größe gepasst, jedoch ist mein Untergestell sowie meine Oberschenkel derartig mächtig, dass ich mich für die größte Variante entschieden habe. Habe trotzdem eine gute Stützfunktion, was mir meine Fesseln danken. Über das ganze Bein hinweg fühlt man eine Art Kompression, die überaus angenehm ist, sogar bei großer Hitze. Das Material: toll. Vielleicht ist Polyamid und Polyamid nicht automatisch gleich. Bei dieser Stützstrumpfhose juckt bei mir jedenfall nichts, kann bequem von morgens bis abends getragen werden. Ich bin begeistert. Eine kleine Anmerkung hätte ich:
Bitte auch in Kniestümpfen für sehr große Wadenümfänge.

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegegossen, 17. März 2014
Bei Strumpfhosen in meiner Größe habe ich immer das Problem, dass sie an den Oberschenkeln einschneiden und/oder das Höschen zu eng sitzt. Dementsprechend musste ich, sofern möglich immer etwas größer kaufen, was dazu führte, dass die Strumpfhosen dann an den Unterschenkeln zu weit waren und die Länge stimmte meist auch nicht. Die Strumpfhosen warfen dann an den Beinen und Füßen Falten.

Durch Zufall bin ich auf die Glamory Strumpfhosen gestoßen und nach einiger Recherche im Internet kaufte ich sie mir.

Passt perfekt in meiner Größe. An den Oberschenkeln schneidet sie nicht ein und das Höschen sitzt super. Bei meiner Größe von 1,72 m sitzt sie von der Länge her perfekt. Sie ist stabil, sieht gut aus und trägt sich angenehm. Der leichte Stützeffekt ist toll.

5.0 von 5 Sternen passst perfekt hammer geil, 15. Juni 2013
Passt total geil super qualität ich als mann liebe sie echt sehr denn sie ist ein traum auf der haut

GLAMORY Vital 40 Stützstrumpfhose-teint-56-58