5.0 von 5 Sternen Entgegen meiner Erwartung, Super!
Bin für den Preis auf alles gefasst gewesen, aber super Qualität. Als wenn gar keine Folie drauf wär, so unsichtbar ist sie. Lässt sich auch perfekt drauf machen, ganz und gar ohne blasen. Klare Kaufempfehlung.
Vor 13 Monaten von Skyless veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passgenau, aber schlecht sicher zu verstauen.
Die Folien sind passgenau und lassen sich prima anbringen. Allerdings ist die Originalschachtel nicht geeignet, die Reservefolien sowie das Reinigungstuch aufzubewahren.
Vor 11 Monaten von Biker vom Meer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Entgegen meiner Erwartung, Super!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x Displayschutzfolie passgenau für Sony Alpha 77V (SLT-A77V) - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Schutz vor Kratzer, 11. September 2013
Habe mir die Folien gekauft um meine a77 vor Kratzer zu schützen. Meine erste grosse Überrascht war das die Lieferung sehr schnell zugestellt werden konnte. Weiterhin war es Kinderleicht de Folie anzubringen und ich bin einfach nur begeistert. :) super

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Juli 2013
Einfach SUPER
Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen
- - - - - - - - - - -

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Schutz für das Display, 10. Juni 2013
Display Schutzfolien sind heute preiswert und gut.
Sie sparen jede Menge Ärger und lassen das teure Display nicht verkratzen.
Eine Investition, die sich alle mal lohnt.

5.0 von 5 Sternen very good, 22. April 2013
fits perfectly, very easy to apply , and 6 pieces for a very small price , a must to protect your camera

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für's Display, 21. April 2013
Versand aus GB ging sehr schnell, Folie ist sehr robust und einfach anzubringen, gelang mir auf Anhieb. Vor- und Rückseite sind beschriftet, wenn auch auf englisch, aber Front & Back sollten jedem geläufig sein, die Folie wird zudem von beiden Seiten durch eine weitere Folie geschütz und ein kleines Putztuch ist auch dabei, meine uneingeschränkte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 12. Juli 2014
Ich habe lange nach einer guten Schutzfolie gesucht und dieses gekauft wegen der Rezessionen, und ich muss sagen es hat sich gelohnt ! Zu diesem Preis gute Folien zu kriegen hätte ich nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt! Empfehlung, 6. Juli 2014
Die Displayschutzfolien für die Sony Alpha 77 passen perfekt auf den Bildschirm und lassen sich ebenso perfekt montieren.
Preis Leistung ist perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für a77, 28. Juni 2014
Die Folie passt sehr gut, ist so gut wie nicht zu sehen und lässt sich problemlos anbringen.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Glasklar und strapazierfähig, 25. Mai 2014
Habe die Folien bestell und gleich eine am Display angebracht.
Keine Blasen super klar und mechanisch strapazierfähig.
Würde diese Produkt sofort wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›