5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für's Display
Veröffentlicht am 21. April 2013 von Ren

3.0 von 5 Sternen Passgenau, aber schlecht sicher zu verstauen.
Die Folien sind passgenau und lassen sich prima anbringen. Allerdings ist die Originalschachtel nicht geeignet, die Reservefolien sowie das Reinigungstuch aufzubewahren.
Vor 18 Monaten von Biker vom Meer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für's Display, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x Displayschutzfolie passgenau für Sony Alpha 77V (SLT-A77V) - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie (Wireless Phone Accessory)
Versand aus GB ging sehr schnell, Folie ist sehr robust und einfach anzubringen, gelang mir auf Anhieb. Vor- und Rückseite sind beschriftet, wenn auch auf englisch, aber Front & Back sollten jedem geläufig sein, die Folie wird zudem von beiden Seiten durch eine weitere Folie geschütz und ein kleines Putztuch ist auch dabei, meine uneingeschränkte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schutz vor Kratzer, 11. September 2013
Habe mir die Folien gekauft um meine a77 vor Kratzer zu schützen. Meine erste grosse Überrascht war das die Lieferung sehr schnell zugestellt werden konnte. Weiterhin war es Kinderleicht de Folie anzubringen und ich bin einfach nur begeistert. :) super

5.0 von 5 Sternen Entgegen meiner Erwartung, Super!, 3. November 2013
Bin für den Preis auf alles gefasst gewesen, aber super Qualität. Als wenn gar keine Folie drauf wär, so unsichtbar ist sie. Lässt sich auch perfekt drauf machen, ganz und gar ohne blasen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Schutz für das Display, 10. Juni 2013
Display Schutzfolien sind heute preiswert und gut.
Sie sparen jede Menge Ärger und lassen das teure Display nicht verkratzen.
Eine Investition, die sich alle mal lohnt.

5.0 von 5 Sternen very good, 22. April 2013
fits perfectly, very easy to apply , and 6 pieces for a very small price , a must to protect your camera

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Juli 2013
Einfach SUPER
Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen
- - - - - - - - - - -

5.0 von 5 Sternen Super Folien, 3. Januar 2014
Ich war erst unsicher, ob die Folien bei dem günstigen Preis meine Anforderungen erfüllen. Sie tun es voll und ganz.
Man erhält neben 6 Folien für das große Display noch 6 kleine für das Schulterdisplay der A77. Die blasenfreie Anbringung war ein Kinderspiel. Sie passen perfekt, sind klar und fallen nicht auf.

Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung für alle Besitzer einer A77.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis?, 25. Februar 2015
Hammer!
Passen 1:1, schützen das Display und spiegeln auch nicht wirklich stärker als das Glas ohnehin.
Fazit?
6 Stück in dem Paket reichen bei sachgemäßer Verwendung sicher 2 Jahre, wenn nicht noch länger.
Lohnt sich!
(Ich habe die Sony Alpha 77, ob die Folien bei der 77 II genauso gut passen, kann ich aktuell nicht sagen!)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum super Preis! :), 3. Februar 2015
Der Preis ist einfach unschlagbar. Mir ging es bei der Folie lediglich um den Schutz des Displays und dafür ist die Folie auch gedacht. Super Equipment (Reinigungstuch, Aufkleber)! Anleitung ist nicht ganz präzise aber der Vorgang war vertraut. Notfalls abmachen und neue Folie drauf. Es sind schließlich genug dabei.

5.0 von 5 Sternen Lohnt wirklich, 17. Januar 2014
Bei dem Produkt handelt es sich um erstklassige Ware. Bestellt - 3 Tage später- per Brief aus England bei mir angekommen. Top!
Folie lässt sich sehr gut aufbringen, auch passgenau. Meine beste Empfehlung, erst recht für den Preis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›