5.0 von 5 Sternen Super-Stiefen!
Sehen schnittig aus, sind absolut wasserdicht und mit warmen Socken auch bei Minusgraden super. Ich trage diese Stiefel in die Arbeit, einfach so zum Einkaufen aber auch zum Hüten (Schafe hüten mit meinem Wauz), Wandern, ... *****
Vor 23 Monaten von Skali650 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen der stiefel NICHT wasserabweisend!!!!!!!
Vor 12 Monaten von gremlin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super-Stiefen!, 14. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super schöne Schuhe!, 12. März 2013
Ich habe normalerweise Schuhgröße 40 oder 41... Und hatte die erstmal in der Größe 40 bestellt, war leider viel zu klein... Dannach habe ich nochmal in der Größe 41 bestellt, passt hervorragend! Super bequem und wasserdicht ..... Sehr gute Qualität, würde ich jedem weiter empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen der stiefel NICHT wasserabweisend!!!!!!!, 9. Dezember 2013
sehr schöner, sehr bequemer stiefel, jedoch fiel mir auf, dass das leder nicht, wie auf dem amazon-bild, glatt, sondern rau war. aber ich hatte vertrauen in das timberland-versprechen, dass diese schuhe wasserabweisend, sprich: auch bei regen tragbar sind. nach 15 minuten spaziergang im regen (asphaltstraße, gehsteig, kein pfützenspringen) waren meine füße nicht bloß feucht, sondern innen an den ballen KLATSCHNASS. eindeutig ein minderwertiges produkt, reaktion vom händlershop wie erwartet: "nicht unser problem". ich kaufe nie wieder bei diesem verkäufer ein.

3.0 von 5 Sternen Schön mit Mängeln, 7. Januar 2014
Die Optik und Verarbeitung sind Top.
Mir hätte der Schuh sehr gut gefallen, jedoch finde ich er macht sehr große Füße.
Leider habe Schuhgröße 40, und hab mit diesen ein wenig wie ein Clown ausgesehen.
Wirklich schade, da sie sonst richtige Traum-Schuhe gewesen wären.

5.0 von 5 Sternen Toll verarbeitet, 26. Dezember 2013
Der Schuh passt perfekt und sieht richtig klasse aus wie auf dem Bild - kann ihn nur weiter empfehlen. Passt auch in meiner Grösse und musste nicht grösser oder kleiner bestellt werden

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität, 15. Oktober 2013
Tolle Stiefel und bestimmt jeden Tag zu tragen. Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht nicht so ganz in Richtung Cognac. Habe mich für ein anderes Modell von Timberland entschieden, das einen höheren Schaft hat. Bei einer schöneren Farbe wäre ich allerdings bei diesem Modell geblieben. Passform und Qualität der Verarbeitung ist einfach spitze.

4.0 von 5 Sternen wunderschöner Stiefel, 6. Februar 2013
Ein super Stiefel aus tollem Leder. Leider ist der Schaft viel zu weit, sodass ich beim Laufen herausgerutscht bin. Schade, leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 11. September 2014
Meine neuen Lieblingsschuhe! Die Qualität ist wie immer bei timberland Schuhen Super und sie passen perfekt. Trotz Schuhgröße 40 wirken sie nicht so riesig.

5.0 von 5 Sternen Ein Allround-Stiefel, 25. April 2013
Die Stiefel von Timberland sind mittlerweile meine Lieblingsstiefel. Zu jedem Look kombinierbar, sehen auch zu Kleidern und Röcken mit blickdichten Strümpfen gut aus, denn sie geben dem Look etwas Lässiges. Die Qualität von Leder und Verarbeitung ist ausgezeichnet!

5.0 von 5 Sternen super Produkt günstig erstanden, 18. März 2013
Ich hatte schon lange ein Auge auf die Halbstiefel geworfen und gleich zugeschlagen als Sie im WSV waren. Sie sind sehr bequem, halten super warm. Am Anfang waren die Stiefel etwas eng, sie haben sich jedoch bald geweitet. Nichtsdestotrotz sind sie am Fuß sehr schmal. Immer wieder zu empfehlen.