5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Set
Die Farben und vor allem das Glitzergel sind wirklich super und halten gut auf der Haut. Es ist einfach von allem was dabei. Mischen kann man die Farben auch recht gut. Nur die Pinsel in der Packung sind vielleicht etwas grob für kleine Kindergesichter, aber anstatt diesen habe ich einfach herkömmliche Wasserfarbenpinsel genommen..

Resultat: Perfekt...
Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von HuiBuu

2.0 von 5 Sternen naja
wie angezeigt schöne Farben. Allerdings hat meine Tochter mit einem roten Ausschlag auf die Farbe reagiert, obwohl sie angeblich für empfindliche Haut geeignet ist.
Vor 23 Monaten von B und L veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Set, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammut 125004 - Aqua-Schmink-Set Party Pack (Spielzeug)

Resultat: Perfekt für eine Anfängerin wie mich ;-)

4.0 von 5 Sternen Endlich!, 10. Januar 2013
Der sehnlichste Weihnachtswunsch ging mit den Farben in Erfüllung! Sie sind gut handzuhaben, auf das Folie ab- und wieder aufziehen muß man sich einfach einstellen. Abwaschen ist ganz einfach, das Maskenheftchen hilft am Anfang, dann entfalten die Kinder ihre Fantasie! Leider wurden keine Eulenspiegelfarben über Amazon nach Österreich versandt, der Farbkasten wäre natürlich stabiler als die Plasikpalette. Aber: Preis-Leistung 1A! Auch die Zusammenstellung mit Farben, Glitzer, Pinsel, Schwämmchen und Anleitungen! Für Kinderfeste oder ein Sonntagsgesicht perfekt!

5.0 von 5 Sternen Kinder Schminke - Aqua, 24. Juni 2012
Hab zum ersten Mal soviel Geld für Kinderschminke ausgegeben und bin zufrieden. Verpackung ist ok. Ich hab sie an der einen Seite fixiert damit der Deckel nicht abhanden kommt. Ganz wichtig für die Mädels: Glitzer in verschiedenen Möglichkeiten. Die Farben lassen sich leicht mischen und sauber machen. Ich hatte bisher noch kein Kind, was die Farben nicht vertragen hat. Bei zu trockener Haut, hab ich vorher mit Kaufmanns Kinder Creme die Haut eingecremt und ich muss sagen, das malt sich sogar noch besser.
Feine Sache und empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Sortiment, Verpackung ok, 28. Dezember 2012
Farben sind gut, halten gut, sofern die Kids nicht immer ihre Hände im Gesicht haben.
Farben sind ergiebig und die Aufbewahrung in der Lieferverpackung ist auch ok.
Habe solche Profischminke das erste Mal zu Haus, und muß sagen, echt easy, sie aufzutragen.

5.0 von 5 Sternen Mammut Aqua Schmink Set, 17. Juni 2013
Die Ware kam pünktlich zum Sommerfest und die Farben versprechen viel Freude. Wir haben das Produkt schon öfter gekauft und können es ohne Vorbehalt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Seh schönes Set., 11. Oktober 2014
Das Set ist vielseitig. Die Farben kann man gut vermischen und man kann jede Farbe herstellen. Die Schminke hat sich gut auftragen lassen und man konnte sie schön verwischen. Auch die zwei Glitterfarben kamen schön zur Geltung. Das Highlight für die Kids. In dem dazugehörigem Heft war die Anwendung gut beschrieben und viele tolle Beispiele aufgezeigt. Die Farbe war super verträglich und was für die Mamas wahrscheinlich am wichtigsten ist: Sie ist ganz leicht mit einem Reinigungstuch wieder abwaschbar.

2.0 von 5 Sternen naja, 17. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen "Unpraktische und alles entscheidende Verpackung", 7. Oktober 2012
Erst einmal muss Ich sagen habe Ich mich lange bei Amazon umgeschaut ob es diesen Artikel für diesen Preis auch anders verpackt gibt( Metallpalette) gibt es, aber nicht für den Preis und vorallem dem Zubehör, denn da waren echt meine Bedenken die sich letztendlich auch bestätigt hat.
Meine 6Jährige Tochter und Ich konnten es kaum abwarten und pünktlich war es da.)))

Farben: Super
Schminke auftragen: Super
Abwaschbar: Super
Zubehör : Super

ABER...........Preisverhältnis ist teuer für die billige Verpackung.
Es macht echt keinen Spass die Farben rauszuholen,Folien abzumachen und wieder ranzu kleben, halten nicht richtig und wieder einzupacken das nimmt schon die ganze Laune überhaupt mit dem Schminken anzufangen und das hatte Ich auch leider befürchtet das es auch so kommt leider kann Ich es auch nicht mehr rückgängig machen und zurückschicken aber Ich würde es nieweider in diesem Format (Verpackung) kaufen.

1.0 von 5 Sternen Mammut Schminke, 10. März 2014
Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Die Schminke deckt leider nicht, auch bei mehrmaligen auftragen ist das Ergebnis nicht wirklich schön. Schlechte Qualität und damit auch zu teuer.

2.0 von 5 Sternen Farbe ist gut, aber..., 13. Februar 2015
Die Farbe ist zwar gut, auch die Schminkanleitungen sind wirklich super, das Behältnis ist allerdings ein absolutes Ärgernis!
Es gibt keinen Deckel zu der Palette, die Größe der Palette ist total unhandlich, wenn sie mal schief hingestellt wird, bröseln die Farben aus den Mulden heraus, mittlerweise kann man einige Farben nicht mehr richtig benutzen. Habe das ganze jetzt in einem Schukarton untergebracht. Ich kann die durchweg positiven Bewertungen hier nicht verstehen. Gute Schminkfarbe gibt's auch von anderen Firmen, allerdings dann praktikabel verpackt, daher würde ich das Schminkset so auf keinen Fall mehr kaufen.

Mammut 125004 - Aqua-Schmink-Set Party Pack