4.0 von 5 Sternen Bewehrte Camper Qualität
Veröffentlicht am 16. November 2011 von Alexander Becker

2.0 von 5 Sternen falsche Wahl
ich trage die Hausschuhe nicht nur vor dem Fernseher.Da ich auch sehr viel damit im Haus unterwegs bin ist er dafür nicht geschaffen,kein Fußbett und unbequem.Style ist eben nicht alles.Den Schuh werde ich wieder zurück schicken.
Vor 17 Monaten von ParejaCarino veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bewehrte Camper Qualität, 16. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Hausschuh so wie er sein sollte. Bequem und unkompliziert, ein Lieblingsschuh der einen bei den schönsten Stunden am Tag(Abend) begleitet.Was man allerdings unbedingt beachten sollte, den Schuh niemals, ich betone es noch mal nieeemmaals, Barfuss über einen längeren Zeitraum zu tragen. Ich habe es getan und jetzt mieft er als ob jemand darin gestorben wär.Nein, ich leide nicht unter Schweissfüßen, aber jetzt leider über stinkende Camper. Deshalb einen Punktabzug, weil Atmungsaktiv ist anders und in dieser Preisklasse durchaus zu erwarten.
Fazit: Barfuss oder Lackschuh? Ich trag trotzdem Camper

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Hausschuhe!, 22. Januar 2012
Mit dem Camper Wabi wird mein Mann zum ersten Mal zum überzeugten Hausschuhträger! Sie wärmen wirklich, sitzen fest am Fuß und mit der festen Gummisohle kann man auch mal schnell vor die Tür huschen.

5.0 von 5 Sternen Schlurf, schlurf, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Camper Wabi 18546 ist ein super Hausschuh. Anfangs ist er noch ziemlich fest im Spann und bereitet leichte Schmerzen. Nach einer Woche Eingewoehnung mag ich ihn jedoch nicht mehr missen. Tolles Gefuehl am Fuss.

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, hält warm und ist ansehnlich, 25. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stehe weder auf Birkenstock-Optik noch die von "Vadders Leder-Pantoffeln". Mit diesem Hausschuh von Camper habe ich gefunden, was ich suchte: Gemütlich, warm und ansehnlich.

5.0 von 5 Sternen danke!!, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Camper Wabi 18546, Herren Hausschuhe (Schuhe)
Bestellung war einfach und der artikel war top! ich hab ihn meinem vater zu weihnachten geschenkt und der trägt ihn wirklich gern, obwohl er da sehr wählerisch ist!!! ich hab ihn in grün gekauft, auch eine tolle farbe... super geschenk

2.0 von 5 Sternen falsche Wahl, 15. November 2012

ARRAY(0xa7d986a8)