4.0 von 5 Sternen Für Eltern von Kindle-Kindern
Vor 22 Monaten von Breumel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ungenügend
Es werden X Wege beschrieben, um auf umwegen zu erreichen, dass ein Kind keine neuen Bücher kauft oder Bücher der Eltern liest.
Nicht mit einer Silbe wird die eingebaute Kindersicherung des Kindle erwähnt, mit der dies (lt. Amazon-faq) reine Einstellungssache ist.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Amazon Customer

4.0 von 5 Sternen Für Eltern von Kindle-Kindern, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Kinder - der Familien-Ratgeber zum elektronischen Lesen (Kindle Edition)
Wer mehr Infos zur Verwendung des Kindle, zu Sinn oder Unsinn eines Kindles für junge Leseratten und vor allem Buchtipps sucht, ist hier richtig. Auch Eltern, welche erfahrene Kindle-Nutzer sind, können den Ratgeber nutzen, denn Suchanfragen nach Lesematerial im Forum werden leider oft mit Eigenwerbung und qualitativ fragwürdigen Werken überflutet - hier werden geeignete EBooks genannt.

Da erst vor kurzem ein Update von Amazon zur Verfügung gestellt wurde, so daß jetzt auf fast allen Kindles die Kindersicherung verfügbar ist und dadurch der unbefugte Zugriff auf Shop oder Mama/Papa's Buchbestand bei gemeinsamem Konto gesperrt werden kann, sollte ein Update des Ratgebers erfolgen. Dann würde ich auch den 5ten Stern vergeben...

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 6. Februar 2012
Ein ausführlicher Ratgeber,vor allem für Eltern,die selbst gerade erst einen Kindle gekauft haben.Ich hatte beim Kauf keine Ahnung,dass ich selbst kaum Zeit zum Lesen finden würde....aber meine Kinder umso mehr.Soweit ich weiß ist dies der einzige Ratgeber für Familien zum Kindle-wirklich hilfreich.

1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 13. Dezember 2012
Amazon Customer (Karlsruhe, Baden, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen