5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für mein Kindle
Mit dieser stabilen Hülle von Verso hab ich mir gleich mehrere Gefallen getan:
Vor 24 Monaten von Carlotta1910 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung! Bitte vor Kauf beachten!
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:15 Minuten
Vor 22 Monaten von BeaL veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung! Bitte vor Kauf beachten!, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Verso Kindle Hülle, Versailles Damask (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Länge:: 0:15 Minuten

Ich war zu Beginn von der Hülle wirklich sehr begeistert. Man konnte den Kindle viel besser in der Hand halten etc.. Leider musste ich nach einigen Monaten nun feststellen, dass die Hülle hässliche Flecken auf dem Kindle hinterlässt. Die Hülle befand sich an einem trockenen Ort und konnte nicht einmal feucht oder irgendetwas werden und trotzdem färbte sie ab. Wirklich schade!

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für mein Kindle, 16. April 2012
Mit dieser stabilen Hülle von Verso hab ich mir gleich mehrere Gefallen getan:
zu allererst ist mein Kindle jetzt wirklich gut geschützt vor Druck und Herunterfallen. Und dann ist da noch die bessere Handhabbarkeit. Wer das Kindle mal über längere Zeit in der Hand gehalten hat, weiß, wovon ich rede. Irgendwann verkrampft man sich, weil es nicht wirklich viel Platz zum Festhalten gibt. Nun schlägt man es auf wie ein Buch, kann es hinlegen wie ein Buch oder auch aufstellen. Sicher ist es nun nicht mehr sooo leicht, wie vorher, liegt mir aber besser in der Hand.
Deshalb von mir die Empfehlung und volle 5 Punkte

5.0 von 5 Sternen Klasse, schickes Design!, 2. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist praktisch, der Kindle ist super sicher verpackt und auch fest durch die Gummis in allen vier Ecken. Es sieht stilisch aus, mal etwas anderes, als nur ein Einfarbiger Einband. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff ist fest und das Leder innen und am Buchrücken hochwertig. Das Geld lohnt sich auszugeben. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch & Gut, 21. Mai 2012
Tolles Design, praktisch in der Handhabung, nur der Geruch - das geht garnicht. Riecht nach einem Monat immer noch wie ein kleines Chemiewerk. ;-) Und wie meine Vorgängerin bereits erwähnt hat, wenn man gern im Bett liest, dann lieber ohne diese Hülle. Aber ich hoffe das vergeht irgendwann.

2.0 von 5 Sternen Schadstoffe, 9. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät passt gut in die Halterung und kann nicht verrutschen. Somit ist es geschützt vor Stößen und Kratzern. Leider riecht die Hülle sehr stark nach Weichmachern, welche gesundheitsschädlich sind. Bei diesem Preis hatte ich bessere Qualität erwartet.

5.0 von 5 Sternen Total genial, 28. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle ist einfach der Hit.
Sieht super aus, ist total praktisch in der Handhabung und hat sich absolut gelohnt zu kaufen.
Bin total begeistert davon und kann die Hülle nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Nicht schön!!, 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich paast das Kindle gut in die Hülle rein, nur ist es erst mal ein Akt bis man es dort drin hat. Die Gummihalterungen an den Ecken sind sehr stramm. Zudem riecht es richtig eklich nach Chemie. Nun habe ich diese Hülle schon ein paar Wochen und der Geruch ist ein bisschen besser geworden aber nicht wirklich angenehm. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen, vor allem nicht für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Design & Schutz zugleich, 5. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Ich hab die Tasche mit meinem Kindle Touch bestellt und auch erhalten. Sie schützt mein Kindle wirklich gut, auch wenn er
mal herunterfällt. Dabei sieht es auch wirklich gut aus. von Weitem sieht es aus wie ein Buch.
Ich habe einige Male versucht ohne die Hülle zu lesen und mit der Zeit hat sich
meine Hand verkrampft. Dank der Hülle liest es sich wie mit einem Buch und füllt sich auch so an.

Vom Design gefällt mir die Hülle sehr gut. Die Lederhülle waren mir vom Anfang nichts, da sie mich ehrlich gesagt, an meinen
Reisepass erinnern.

Kann die Hülle ebenfalls nur empfehlen! Sie kombiniert Design und Schutz für mein Kindle!

4.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle, 8. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kindle passt exakt in die Hülle. Nur 4 Sterne, da die Hülle am Anfang sehr stark nach "Chemie" gerochen hat, insbesondere dann nicht so toll, wenn man gerne im Bett liest.

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 12. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Hülle super praktisch und auch von der Halterung ist alles perfekt. Liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer im Vergleich zu Lederhüllen.

Was man allerdings beachten sollte: Diese Hülle ist nicht komplett geschlossen, sollte man seinen Kindle also öfter in Taschen transportieren, können trotzdem Schmutz oder Flüssigkeiten an ihn herankommen... Also wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich vielleicht eine Hülle kaufen, die den Kindle ganz umschließt.

Das große Manko ist der Geruch/Gestank. Ich habe bereits versucht die Hülle auszulüften und mit Febreze zu besprühen, alles vergeblich... auf Dauer ist das wirklich sehr lästig.

ARRAY(0xa3dc5ed0)