5.0 von 5 Sternen neuer preiswerter Akku für Panasonic Camcorder
Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBN260 E K mit Infochip -
Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für
Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900]]
Für den Preis ein Schnäppchen.
Bei mir findet der Akku im Panasonic Camcorder HDC-TM 900 seine
Verwendung.
Der Akku entspricht voll den...
Veröffentlicht am 13. März 2012 von W. Fischbeck

3.0 von 5 Sternen man darf nicht zuviel erwarten...
...aber das wird gehalten. 2 Akkus im Juni'13 gekauft; einer verweigerte im Mai '14 den Dienst (Fehlermeldung an der Kamera), einer begann im Januar '15 zu schwächeln (Selbstentladung).
Teile wurden intensiv genutzt, durchschnittlich alle 1,5 Wochen Entladung / Ladung.
Für den Preis ist das dennoch akzeptabel.
Nebenbei: der der Kamera beiliegende...
Vor 3 Monaten von irgendwer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen neuer preiswerter Akku für Panasonic Camcorder, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBN260 E K mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 -- Ab 14.4.2012 mit verbesserter Passform ! (Elektronik)
Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBN260 E K mit Infochip -
Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für
Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900]]
Für den Preis ein Schnäppchen.
Bei mir findet der Akku im Panasonic Camcorder HDC-TM 900 seine
Verwendung.
Der Akku entspricht voll den bei Amazon gemachten Aussagen.
Erwähnenswert jedoch die lange Laufzeit im Betrieb des Camcorders mit
annähernd
3 Stunden!!Die lieferung von Buundlestar über Amazon war sehr schnell
und auch noch
gut verpackt.Ich kann Bundlestar sowie den Akku VW VBN 260 EK bestens
empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Service. 1a Produkt., 25. Februar 2013
Üblicherweise gebe ich keine Produktbewertungen ab. Im konkreten Fall ist - auch nach Rücksprache mit einem Panasonic-Vertragshändler - aber wohl Vorsicht geboten. Dies liegt nicht am Händler. Er hat prompt geliefert. Nur eigentlich sollte der Akku bei diesem Modell funktionieren. Hat er aber leider nicht. Das Problem ist augenscheinlich nur der integrierte Infochip. Bei neuen Camcorder-Modellen wird der Camcorder so programmiert, dass derartige Chips nicht mehr funktionieren. Die Hersteller solcher Nicht-Marken-Akkus folgen mit einer gewissen Verzögerung nach, indem sie die Infochips anpassen. Dann funktioniert es wieder - bis zur nächsten Modellvariante. Ich habe notgedrungen das doppelte für einen "echten" Panasonic-Akku bezahlt. Diesen Akku hätte ich mir besser ersparen sollen.
Das war meine Produktbewertung. Zwei Tage später hat sich Bundlestar telefonisch bei mir gemeldet und sich für den defekten Akku entschuldigt. Man hat mir definitiv versichert, dass die Akkus bei den genannten Camcordermodellen funktionieren. Heute hatte ich bereits den Ersatzakku in der Post. Ich habe ihn sofort geladen und ausprobiert. Er funktioniert 1a. Der Fehler lag in der Tat bei mir. Ich hätte einfach mal bei Bundlestar anrufen sollen. Dann hätte ich mir den "echten" Panasonic-Akku sparen können. Jetzt habe ich eben einen Akku mehr. Übrigens: sogar die Briefmarken für die Rücksendung des defekten Akkus lagen bei. Es kann immer mal ein defektes Produkt durchrutschen. Aber viel besser als bei Bundlestar kann man mit so einem Mißgeschick nicht umgehen.

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Akku für Panasonic HC-X909, 29. März 2012
Ich habe gleich zwei Qualitätsakku Panasonic VW VBN260 E K mit Infochip für meine Panasonic HC-X909 gekauft. Der Originalakku reicht nicht um einen Tag zu filmen. Panasonic HC-X909EG-K Full-HD Camcorder (8,8 cm (3,4 Zoll) Display, 12-fach opt. Zoom, 3MOS System Pro, Leica Objektiv, 29,8mm Weitwinkel, 3D-Option) schwarz Ich hatte hier auch schon Ersatakkus für meine Sony HDR-HC9 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Akkus wurden von den Camcordern sofort erkannt. Die Laufzeit wird mit 2h49min angezeigt. Kein Unterschied zum Original. Auch nach dem zweiten Ladezyklus wieder volle Leistungsanzeige. Lieferung und Preis sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

11.März 2014
Ich habe zwei Qualitätsakku Panasonic VW VBN260 E K mit Infochip nun schon 2 Jahre. Bin immer noch zufrieden. Die Akkus sind regelmäßig im Einsatz und die Kapazität hat sich kaum verändert. Der Original Akku von Panasonic lässt sich nicht mehr laden. Ich habe mir deshalb einen weiteren Qualitätsakku Panasonic VW VBN260 E K mit Infochip von Bundlestar für meine Panasonic HC-X909 zugelegt.

Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu fairem Preis, 24. Februar 2012
Da mir die Laufzeit des mitgelieferten Akkus meiner Panasonic HDC-SD909 etwas zu schwach war, habe ich mich nach stärkeren umgesehen. Da ich sehr viel Wert auf top Qualität lege, habe ich lange überlegt mir einen zweiten stärkeren Originalakku zuzulegen. Bei meiner Suche nach evtl. Alternativen stieß ich auf dieses Produkt. Da der Preis sehr ansprechend war bestellte ich den Artikel. Nach einigen Tagen der "Akkuprobe" bin ich total von diesem Produkt überzeugt. Der Akku unterscheidet sich optisch und qualitativ nicht vom Original. Da der Akku die doppelte Laufzeit hat wie der der Kamera beiliegende, ist er auch etwas größer (genauso groß wie der Originalakku von Panasonic mit der gleichen Laufzeit eben).
Abschließende kann ich sagen, ich bin von Produkt, Lieferzeit und Preis absolut überzeugt und würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen einwandfreier Akku für Panasonic VW-VBN 260 E K mit Chip, 5. Mai 2012
Der Akku von Bundlestar ist als Zweitakku für meinen neuen Camcorder Panasonic HC-X 909 gedacht. Er wurde sofort aufgeladen und ausprobiert. Ich kann nur sagen: absolut perfekt. Er sitzt fest in dem Camcorder (entgegen Behauptungen anderer Personen) und macht einen äußerst stabilen Eindruck. Die Restlaufzeiten zeigt er ebenfalls im Cameradisplay an. Mehr geht nicht.

5.0 von 5 Sternen Akku für Panasonic HC - X800, 15. Mai 2012
Der Akku von Bundlestar ist als Zweitakku für meinen neuen Camcorder Panasonic HC-X 800.Ich habe den Akku sofort aufgeladen und ausprobiert. Der Akku zeigt die Restlaufzeit im Cameradisplay an und sitzt absolut perfekt. Ich kann nur sagen : Preis/Leistung sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Akku für Panasonic Camcorder der Serie 900, 8. Februar 2012
In Kundenrezensionen für den Camcorder Panasonic SD909 las ich, dass ein neuer Akkutyp mit Infochip für die Restlaufzeit verwendet wird, um den Einsatz von Nachbauten zu unterbinden.
Anfang 2012 fand ich keinen geeigneten Ersatztyp, ich habe mich aber wegen guter Erfahrungen mit einer Panasonic Baujahr 2000 (auch im Betrieb mit Akku Nachbau) schließlich wieder für eine Panasonic entschieden.

Große Freude, nun etwas später diesen Akku im Angebot zu sehen, der gleiche Eigenschaften wie der Originalakku nennt und einen nicht eingeschränkten Betrieb verspricht.

Und so ist es auch, der "Ersatz" funktioniert gut als Alternative zum sehr teueren Originalakku. Dieser Kauf hat also im Nachhinein die Anschaffung meiner SD909 gerechtfertigt.

4.0 von 5 Sternen Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic VW VBN260 E K mit Infochip, 29. Februar 2012
Akku geladen - Ladekapazität wird gut angezeigt.
Akku sitzt aber im HDC-SD909 nicht ganz so fest und perfekt wie ein Original-Akku von Panasonic.
Denke aber für den Preis gegenüber dem Original-Akku ganz passabel.

4.0 von 5 Sternen Paßgenauigkeit, 14. März 2014
Die Paßgenauigkeit bei der Panasonic HC-X929 ist nicht einwandfrei.
So ist diese bei anderen Anbietern eindeutig besser.
Die Ungenauigkeit beträgt zwar nur eindeutig weniger als 1mm, ist aber immerhin so
groß, daß die Baterie sehr schwer einrastet.
H.kubitzky

3.0 von 5 Sternen man darf nicht zuviel erwarten..., 10. Februar 2015
Für den Preis ist das dennoch akzeptabel.
Nebenbei: der der Kamera beiliegende Originalakku versieht seinen Dienst bei gleichen Nutzungsbedingungen noch immer ohne Mängel.