5.0 von 5 Sternen Hilde who?
Ich bin auf dem besten Weg zu Knef-Augen! Das Zeug hält, was es verspricht!

Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von M107

1.0 von 5 Sternen Ich warte immer noch...
Nach 10 Wochen täglicher Anwendung leider absolut keine Veränderung. Weder dichter noch länger.
Ich bin sehr enttäuscht da das Zeugs ja wirklich nicht billig ist.
Vor 1 Monat von Kerstin Brandstetter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hilde who?, 31. Mai 2012
Ich bin auf dem besten Weg zu Knef-Augen! Das Zeug hält, was es verspricht!

Mein Vater hat durch die Einnahme von Augentropfen gegen erhöhten Augeninnendruck längere Wimpern bekommen, insofern wusste ich, dass der Wirkstoff funktioniert. Ansonsten hätte ich das Produkt zu diesem Preis nie bestellt. Trotzdem wurde ich etwas skeptisch, weil auch nach drei, vier Wochen exakt gar nichts passierte. Mittlerweile sind es fast sechs Wochen und ich bin hellauf begeistert.

Der Preis ist hoch, aber wenn man aus normalen Augen eine Killer-App machen will, lohnt sich jeder Cent. Ich nutze Mascara mit verlängernder Wirkung und wurde schon angesprochen, ob ich falsche Wimpern trage. Nö, alles meins. :-)

Fazit: sehr teuer, aber Preis und Geduld werden belohnt.

Update Dezember 2012: nach fast sieben Monaten neigt sich mein Fläschchen jetzt langsam dem Ende entgegen. Zu Beginn habe ich es jeden Tag aufgetragen, mittlerweile nur noch alle drei bis vier Tage. Ich habe den Eindruck, dass nachdem die endgültige Länge erreicht war (und die ist der Hammer!), die einzelnen Wimpern insgesamt noch ein bisschen dicker geworden sind.

Ich bin also nach wie vor begeistert. Von dem Luxusproblem einmal abgesehen, dass meine Wimpern so lang geworden sind, dass ich sie morgens immer erst sortieren muss, bevor ich Mascara auftragen kann. ;-)

5.0 von 5 Sternen 5 Monate später, was für ein Unterschied, verrückt,..DANKESCHÖN!!!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml) (Badartikel)
So nun sind 5 Monate sind um.(Gekauft im NOV.dazwischen schon mal rezensiert JANUAR, hier nun die APRIL-Neufassung.)
Die Veränderung fällt mittlerweile richtig, richtig,richtig doll auf.

Meine bessere Hälfte hat mich vor 3-4 Wochen unsicher betrachtet...ihm wäre irgendwie aufgefallen "dass ich lange Wimpern hätte...er hätte sich schon gefragt ob die echt wären..aber an mir wäre ja alles echt...hätte er sich gesagt" (Habe absolut in mich hinein geschmunzelt, habs nicht erklärt..bisschen Geheimnis muß schon sein...blöd ist nur dass ich immer gejammert habe dass ich nicht so tolle Wimpern hätte und ohne Wimperntusche schon mal gar nichts geht...
Auf älteren Urlaubsfotos (habe heute zufällig welche beguckt)sehe ich den Unterschied so extrem-war mir das gar nicht Bewußt!Ich glaube "Männlein" wird mich nocheinmal befragen wenn wir mal wieder gemeinsame Urlaubsfotos auf dem Fernseher anschauen....
Außerdem pinsele ich den Rest auch immer mit über die Augenbrauen und auch hier ist der Unterschied wirklich heftig! Ich habe definitiv eine ganz andere (offenere)Augenpartie bekommen.
Ausdrucksstärker! Wimpern nicht nur VIEL länger AUCH geschwungener!Die Brauen dichter,Wirkung daher dunkler(hatte das nur so zusätzlich zum Spass gemacht ohne was zu erwarten!
Habe heute mehrere Anläufe gebraucht um Fotos und heutiges Spiegelbild "überein" zu bekommen.

Stehe wirklich mit beiden Beinen fest im Leben..und glaube das ja selber kaum was ich hier schreibe!!
Ausprobieren...drück die Daumen für alle!!
UND an die Verkäufer: BITTE NICHT TEURER MACHEN!

5.0 von 5 Sternen GEDULD IST DAS A UND O, VERSPROCHEN ♥, EIN MUß, Wenn....., 26. März 2014
man schönere Wimpern möchte. Ich hatte kurze Stummelchen, bin eher ein dunkelblonder Typ mit weichen Haaren.
Ich habe Anfang Dezember bei ebay schon ein Fläschen bestellt und am Freitag den 13.12.2013 mit dem Serum
begonnen. Ich saugte mir alle Infos rein und verglich Preise und kaufte ein weiteres Fläschchen hier bei Amazon.

Ich bereue nix, wirklich nix. Ich habe bis zum 10.12.2013 wundervolle extreme Lashes alle 4 Wochen von einer
noch wundervolleren Wimperndesignerin auffüllen lassen. Meine Fake-Wimpern waren ein Traum und stets so
tadellos angeklebt worden.
Ja es ging aber auch ins Geld, alle 4 Wochen 55,- Euro, deshalb hatte ich damit aufgehört.
Ich suchte nach Alternativen und bin
bei diesem gut bewerteten Serum gelandet.
Ich mußte es haben, auch wenn ich sehr skeptisch war.
Was hatte ich zunächst zu verlieren, eigentlich gar nichts, was ich heute mit Sicherheit behaupten kann.

Ich trug dieses Serum anfangs nur auf den oberen Wimpernkranz auf, bis ich merkte,
dass ich den Rest auch an den unteren Augenlidern abstreichen kann. Das 1. Fläschchen ist immer
noch nicht alle, es scheint wohl ewig zu halten, da relativiert sich der Anschaffungspreis.

Es brannte am Anfang, weil ich scheinbar zu großzügig aufgetragen habe, aber seitdem ich die Flüssigkeit
ein wenig am Fläschchenrand abstreife, bevor ich * losmale *, brennt auch nichts mehr.

Ich habe am Spiegelschrank einen 10-fach Vergrößerungsspiegel, somit konnte ich täglich von Anfang
an beobachten, ob sich bei mir etwas tut
Ich war schon ganz traurig, bis ich endlich im wahrsten Sinne des
Wortes tatsächlich nach 4 Wochen meine Wimpern wachsen sehen konnte. Juchu, jetzt war es um mich
geschehen.
Ehrlich, ich glaubte doch tatsächlich, Gott und die Welt konnte das auch sehen, und auch
mein Liebster, aber nein, niemanden fiel etwas auf, nur mir, weil meine Wimpernstummelchen endlich
in die Ferne spriesten.

Einfach unglaublich ich bin fortan begeistert. Nach 7 Wochen war für mich schon ein
brauchbares Ergebnis zu erkennen, welch ein Effekt, ich war so stolz, dass es auch bei mir funktionierte
und meine Geduld sich gelohnt hat.
Einige Bilder habe ich hochgeladen die hier unter dem Artikelfoto gepostet sind. Man kann vieleicht erahnen,
welche Veränderungen meine Augen erlebt haben.

Fazit: Ich werde dieses Serum weiterhin benutzen,denn ich wünsche mir auch noch ein wenig mehr Fülle.
Habe ja noch das 2. Fläschchen in petto.
Zwar benutze ich Mascara, das ist dann sozusagen das * Sahnehäubchen *, denn damit wird die Wirkung
verstärkt, aber etwas mehr Fülle würde ich mir noch wünschen.
Ich entschied mich heute für diese Rezension,
weil ich jetzt schon mehrfach auf meine Wimpern angesprochen wurde, und ich Euch an meiner Freude
teilhaben lassen möchte. Guckt die Fotos unter dem Produktbild.

Traut Euch, die, die Ihr noch zweifelt und habt Geduld, es zahlt sich aus.♥

5.0 von 5 Sternen M2 Beauté Lashes, 19. Februar 2014
Das ist wirklich ein Mittel, bei dem die Wimpern wachsen. Sehr zu empfehlen bei krebskranken Frauen, die eine Chemotherapie hinter sich haben.

5.0 von 5 Sternen Nicht günstig aber Sehr Gut, 2. Mai 2012
Also, ich habe das Produkt von meiner Schwester empfohlen bekommen, die es selber 1/2 Jahr lang benutzt hat und sich damit super auskennt, da Sie bei Douglas arbeitet. Nun habe ich es mir auch bestellt und bin begeistert. Nach ca. 2 Monaten kann man die Wirkung deutlich sehen. Darum nicht wundern wenn es nicht gleich wirkt. Es braucht etwas. Wichtig ist dass man es wirklich JEDEN ABEND aufträgt. Sonst funktioniert es nicht richtig! Beim Auftragen ist zu beachten, dass man komplett abgeschminkt ist. Bei Augenkontakt kann es leicht brennen, aber es ist nicht gefährlich. Wenn man das Produkt absetzt, so hat meine Schwester es mir berichtet, fallen die Wimpern die länger sind vereinzelt aus. Aber nicht mehr als Sie normal ausfallen. Wenn die dann nachwachsen (wie gesagt ohne das Produkt weiter zu verwenden), wachsen Sie in der normalen Länge nach.

Fazit: Anstatt teure unechte Wimpern und Mascaras zu nutzten kann man sich 2x im Jahr M2Lashes erlauben^^ Erfüllt den Zweck perfekt! Ich bin begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Der absolute Knaller!, 29. April 2014
Ich habe von diesem Serum in diversen Beauty-Blogs gelesen und war am Anfang wirklich skeptisch.

Das soll wirklich stimmen? Ein Serum das die Wimpern wachsen lassen soll?

Da ich selber sehr dünnes Haar und entsprechende dünne Wimpern hatte, dachte ich mir "Na komm, versuchst du es mal" Vor allem bei dem unschlagbaren Preis hier bei Amazon.

Und ich bin so begeistert! Ich kann meine Freude und Überzeugung zu diesem Produkt kaum in diese Zeilen packen!

Meine Wimpern sind nach fast 7 Wochen regelmäßigem Benutzen der absolute Knaller:

1. Sie sind viel dichter geworden und fallen auch nicht mehr so schnell aus. Früher hatte ich beim Abschminken jeden Tag ein paar Wimpern auf dem Pad, jetzt passiert das vielleicht noch 1-2 mal die Woche, dass da mal eine ist.

2. Es wachsen mir gerade im inneren Augenlid auf einmal massig Wimpern, da waren vorher gar keine!

3. Meine Wimpern wachsen so lang, dass sie im getuschten Zustand bis oben zum Ansatz der Brauen gehen.

Ich werde jetzt nach regelmäßigem Gebrauch ständig angesprochen, ob ich künstliche Wimpern drauf hätte. Ein Kollege von mir wollte mir das sogar erst nicht glauben.
Und obwohl ich nichts auf den unteren Wimpernkranz gegeben habe, wachsen auch dort die Wimpern, wahrscheinlich wird beim Blinzeln auch dort etwas Wirkstoff abgegeben.

Ich habe das Serum wie folgt benutzt:

-> Augen ordentlich (!!!) abschminken, zuerst mit normalem, gerne auch ölhaltigem, Augenmakeupentferner

-> Dann habe ich danach mein ganzes Gesicht mit einem Waschlappen und Waschcreme gereinigt, auch um den Ölfilm zu entfernen, das ist ganz wichtig!

-> Nun habe ich das Serum geöffnet und den Pinsel dabei ein bisschen am Flaschenrand abgestrichen, sonst ist zu viel auf dem Bürstchen und das Serum kann in die Augen laufen, und das brennt wirklich ein bisschen, aber ist auf jeden Fall auszuhalten.

-> Jetzt das Serum auf den Ansatz der Wimpern streichen. Beim zweiten Auge kann man dann das abgestrichene Restchen vom Anfang benutzen.

WICHTIG: Das Auge darf nicht eingecremt sein!

Fazit: Es wirkt. Man muss eben Geduld haben, es dauert halt ein wenig, man kann nicht erwarten nach einer Woche schon Bombenwimpern zu haben.
So ein Haar muss ja auch erst mal wachsen. Das geht bei den Einen schneller, bei den Anderen eben nicht.
Lasst euch nicht entmutigen! Ich habe nach drei Wochen die ersten kleinen Wimpernchen entdeckt, und jetzt nach fast sieben Wochen ist der volle Effekt da. Kauft das Zeug Mädels! Ihr werdet es nicht bereuen.
Auch habe ich das Fläschchen am ersten Tag gewogen (mit einer speziellen Waage aus der Optik, keine Küchenwaage :) ) um zu sehen, wie viel es wiegt, und vorgestern nochmal. Es sind kaum zwei Gramm weniger nach über zwei Monaten. Bei 5 Gramm Inhalt sollte das Fläschchen also knapp ein halbes Jahr halten.

5.0 von 5 Sternen Hammer Wirkung!!!, 28. August 2014
Benutze das Serum jetzt ca. 7 Wochen und seit einigen Wochen (ca. ab der 4. Woche) begannen die Wimpern zu wachsen! Und sie werden länger und länger und länger. Super. Man merkt das so gut, weil einzelne Wimpern ca.3-4 mm länger sind, als die anderen. Ich muss aber sagen, dass ich von vornherein lange Wimpern habe. Ich wollte aber einen False-Lash-Effekt. Und das klappt. Am Anfang hat es höllisch gebrannt. Mittlerweile ist es okay. Ich werde es immer wieder kaufen, weil die Wimpern SPITZE sind. Nun ist es auch noch günstiger geworden. Ich Habenichts 104 € gezahlt. Ich nehme auch für die Augenbrauen, werde aber bald das Augenbrauen- Serum bestellen. Also absolute Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Ich warte immer noch..., 14. Juli 2014
Ich bin sehr enttäuscht da das Zeugs ja wirklich nicht billig ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 4. Januar 2014
Dieses Produkt nehme ich schon seit mehreren Jahren und bin total zufrieden damit. Der Preis sowie die Lieferung sind super!!!! Ich werde es wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Unwiderstehlicher Wimpernaufschlag..., 30. Juli 2013
Bereits nach einem Monat stellte sich der Erfolg ein - wunderschön lange Wimpern. Bei dauerhafter Anwendung bleiben sie auch so!