5.0 von 5 Sternen M2 lashes im2 Wochen Abstand das letze ist nach 2 Monate
Bin sehr begeistert ab der 6 Woche ging richtig los .... War mit einer Freundin auf m2 lashes Info Abend man kann es jeden Abend nehmen egal wie lange ich werde es nie wieder absetzen bin echt begeistert !!!!
Vor 4 Monaten von Grimm Maria veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Unterschied!
Ich habe mir das Wimpernserum vor 9 Wochen gekauft und benutze es seitdem täglich. Leider ist bisher keine sichtliche Veränderung der Wimpernlänge eingetreten. Meine Augen brennen nach dem auftragen immernoch und die Wimpernansätze haben sich leicht verfärbt.
Schaut man im Internet mal nach dem Wirkstoff, der ja auch in den diesen...
Vor 16 Monaten von stefanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen M2 lashes im2 Wochen Abstand das letze ist nach 2 Monate, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Hilde who?, 31. Mai 2012
Ich bin auf dem besten Weg zu Knef-Augen! Das Zeug hält, was es verspricht!

Mein Vater hat durch die Einnahme von Augentropfen gegen erhöhten Augeninnendruck längere Wimpern bekommen, insofern wusste ich, dass der Wirkstoff funktioniert. Ansonsten hätte ich das Produkt zu diesem Preis nie bestellt. Trotzdem wurde ich etwas skeptisch, weil auch nach drei, vier Wochen exakt gar nichts passierte. Mittlerweile sind es fast sechs Wochen und ich bin hellauf begeistert.

Der Preis ist hoch, aber wenn man aus normalen Augen eine Killer-App machen will, lohnt sich jeder Cent. Ich nutze Mascara mit verlängernder Wirkung und wurde schon angesprochen, ob ich falsche Wimpern trage. Nö, alles meins. :-)

Fazit: sehr teuer, aber Preis und Geduld werden belohnt.

Update Dezember 2012: nach fast sieben Monaten neigt sich mein Fläschchen jetzt langsam dem Ende entgegen. Zu Beginn habe ich es jeden Tag aufgetragen, mittlerweile nur noch alle drei bis vier Tage. Ich habe den Eindruck, dass nachdem die endgültige Länge erreicht war (und die ist der Hammer!), die einzelnen Wimpern insgesamt noch ein bisschen dicker geworden sind.

Ich bin also nach wie vor begeistert. Von dem Luxusproblem einmal abgesehen, dass meine Wimpern so lang geworden sind, dass ich sie morgens immer erst sortieren muss, bevor ich Mascara auftragen kann. ;-)

5.0 von 5 Sternen Der Knaller, 13. August 2013
Super Produkt, hält was es verspricht.
Wende es jeden Abend an und die Wimpern sind sehr schön gewachsen.
Jedoch brauch man etwas Geduld, es dauert wirklich bis sechs Wochen.

4.0 von 5 Sternen Es wirkt tatsächlich, 9. April 2015
Es hat lange gedauert und meine Geduld strapaziert, aber die Wimpern wachsen tatsächlich. Leider werden sie nur länger, nicht dichter. Ab und zu brennt es heftig im Auge, wenn man unsauber aufträgt, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen YES, 12. April 2015
Ich hab es Anfang Januar bestellt und benutze es seit dem regelmäßig. Es wirkt!! Ihr müsst aber geduld haben, es fängt erst nach 8 Wochen an zu wirken. Jetzt, nach 3 Monaten habe ich auf jeden Fall das Maximum an Länge erreicht. Ich habe schon von Natur aus lange Wimpern und deswegen hatte ich eher gehofft, dass sie dichter werden. Das ist aber nicht der Fall. Unten sind sie wirklich dichter, nur oben nicht. Aber sie sind richtig schön lang. Also wem es mehr um die Länge geht, der macht damit alles richtig. Ich wurde schon sehr oft auf meine langen Wimpern angesprochen seit ich das benutze. Ich weiß aber nicht wieso es Anfang Januar 72€ gekostet hat und jetz 97€. Deswegen bin ich nicht sicher ob ich es nochmal bestelle. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen, es hat eine tolle Wirkung!!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt mit Erfolgsgarantie, 14. April 2015
KONSEQUENT (!) angewendet, hält dieses Serum definitiv, was es verspricht. Habe diese Kur nun schon mehrfach angewendet und kann sagen, dass sich nach spätestens 8-10 Wochen etwas tut, und das nicht zu knapp! Bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis, habe wieder dichte und vor allem deutlich längere Wimpern! Bei Douglas haben sie mich neulich gefragt, wo ich mir die Lashes machen lasse, es würde so natürlich aussehen ;) Bei einigen Freundinnen tat sich bereits nach 2 Wochen etwas, bei einigen nach 6 Wochen - immer unterschiedlich. Hauptsache, man wendet es wirklich jeden Abend an! Und der Hersteller verspricht ja immerhin erst nach 8-10 Wochen definitive Änderung.

Dringende Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Mega Erfolg!, 9. Februar 2015
Habe das Serum jetzt 4 Monate in Gebrauch ( nicht täglich..aber doch meistens) und erst JETZT zeigt sich eine Änderung...wer dafür keine Geduld hat, hat selber Schuld. Denn das warten lohnt sich sehr!!!!! Innerhalb der langen Wartezeit konnte ich nicht wirklich Änderungen feststellen, habe es aber auch nicht allzu genau beobachtet. Doch jetzt sind meine Wimpern super lang sowohl oben als auch unten und ich bin super happy damit. Ich verwende es jetzt weiterhin aber nicht mehr jeden Tag .. ich werde es auf jeden Fall nachbestellen. Das brennen anfangs..an das gewöhnt man sich und es dauert auch wirklich nur 2 Minuten dann ist es bereits vergangen. SEHR EMPFEHLENSWERT

1.0 von 5 Sternen Kein Unterschied!, 17. Dezember 2013
Schaut man im Internet mal nach dem Wirkstoff, der ja auch in den diesen Augentropfen vorhanden ist, kann man lesen, dass bei der Anwendung der Augentropfen es überhaupt nur bei ca. 50% der Patienten zu der Nebenwirkung Wimpernwachstum kam. Wie kann M2 Beauté also behaupten, dass das Serum bei jedem wirkt und somit diesen Preis rechtfertigen?
Von mir daher keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Ergebnisse, 28. Januar 2015
Ja ich war auch sehr skeptisch, ob solche Wundermittel überhaupt funktionieren können und wenn ja, warum macht man dann damit keine Werbung!
An meiner Freundin ist mir aufgefallen, dass ihre Wimpern tatsächlich sichtbar länger aussehen. Sie hat mir dann dieses Serum empfohlen. Nach einer unendliche werdenden Wartezeit von etwa 5 Wochen konnte auch ich eine Verlängerung meiner Wimpern und ein paar Wochen später sogar eine Verdichtung erkennen. Nach einiger Anwendung sind sie sogar dunkler geworden und ich muss mich tatsächlich nicht immer schminken und sehe trotzdem nicht kahl aus.
Die Investition lohnt sich wirklich.

5.0 von 5 Sternen M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 g), 17. Juni 2014
& es funktioniert bestens :)

Meine Wimpern werden immer länger & dichter. Irritiert meine Augen auch nicht - was nicht selbstverständlich ist :)
Habe bereits Aphro Celina & hairplus ausprobiert - funktioniert genauso gut - jedoch reagieren meine Augen negativ derauf, besonders die ersten 3 Tage hab ich mich kaum außer Haus getraut (Tränen, Röte, angeschwollene Augen.... von allem a bisserl), was "angeblich" normal ist lt einiger meiner bekannten die das auch getestet haben.
Nach ca 3 Tagen war's dann ok.

Bei M2 wie bereits erwähnt, nichts davon - bis auf die Wirkung dass Wimpern auffällig länger & dichter werden.

Denke da kann man sich durchtesten.

Einzig negative ist der Preis (Wobei das M2 ergibig).

Ich empfehle es jeder Frau die schöne lange & auch dichte Wimpern haben will :)