5.0 von 5 Sternen Top
Ich habe nach eine einfachen, günstigen weißen Cap für eine Party gesucht mit dem Motto White und einer Menge Farbe.
Da die Cap also auf jeden Fall dreckig wurde, sollte sie nicht teuer sein.
Ich bin auf dieses Produkt gestoßen.

Vor 7 Monaten von cosmo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht
aber drückt an den Schläfen. Ist ja schön und gut, wenn man die Größe durch ein Band verstellen kann. Aber wenn der Schild so stark gebogen ist, dass die Ränder am Kopf drücken, ist das nicht so toll.
Vor 14 Monaten von Alcarinque veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, 4. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen Unförmiger Kartoffelsack für den Kopf, 2. Dezember 2014
der titel sagt alles.

cappy ist unförmig und sieht einfach nur billig aus. es fühlt sich nicht gut an und drückt am kopf. die größenverstellung mit band hinten ist auch das billigste was ich je gesehen habe. es steht einfach über wenn man es schmaler zieht und versteckt sich nicht in der cappy.

auch war das originaletikett samt preis auf der cappy. der preis ist 5,95 € und hier wird es für über 7€ verkauft.

alles in allem ein reinfall. absolut nicht zu vergleichen mit den etwas teureren caps. würde ich nicht mal tragen wenn ich geld dafür bekommen würde.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Cap 136 (Textilien)
Da die Cap also auf jeden Fall dreckig wurde, sollte sie nicht teuer sein.
Ich bin auf dieses Produkt gestoßen.

Die Cap wurde schnell geliefert, die Verarbeitung ist super, die Cap, saß gut und wirkte im Endeffekt wesentlich besser und qualitativ hochwertiger, als ich erwartet habe.

Für den preis bekommt ihr ein super Produkt!!!

4.0 von 5 Sternen schlicht, schwarz, schön, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Cap 136 (Textilien)
Ich besaß diese Kappe schon einmal und habe sie jetzt wieder bestellt, da die erste nach einigen Strapazen nicht mehr so ansehnlich war wie zu Beginn. Ich bin sehr zufrieden, obwohl beim jetzigen Exemplar nach 2 Tagen das Band, das dem Verstellen der Größe dient, aus der Verankerung gerissen ist. Da es sich dabei aber wahrscheinlich um einen Fabrikationsfehler handelt, und es mit einigen Nadelstichen wieder gerichtet werden konnte, kann ich darüber leicht hinwegsehen. Zumal man bei dem Preis wirklich nicht meckern kann. Wer eine schlichte Kappe sucht, die sich ein wenig von den ganzen Snapbacks/New Era Caps abhebt und nicht viel Geld ausgeben möchte, ist mit diesem Modell gut bedient. Was die Größe und Passform angeht habe ich ebenfalls keine Probleme, obwohl ich einen recht großen Kopf habe (New Era Größe 7 3/8).

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 10. April 2013
DaFux (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Cap 136 (Textilien)
Ich habe das Cap zusammen mit einem (wesentlich teureren) Lacoste-Cap bestellt. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv von der Verarbeitungsqualität und von der Qualität insgesamt beeindruckt bin. Das Cap kann sich rein äußerlich (fast) neben dem Lacoste-Cap sehen lassen - im Gegensatz zu anderen preisgünstigen Caps hat das Anvil-Cap z.B. eine hochwertige Metallschließe zur Größenverstellung, das überschüssige Band wird in eine Metallöse gesteckt.Das ist ungewöhnlich bei einem "billigen" Cap - üblich sind Verstellbänder aus Plastik. Lediglich das (nur von innen sichtbare) Schweißband hat einen deutlichen Qualitätsunterschied zur Lacoste-Mütze.

Klare Kaupfempfehlung.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Cap 136 (Textilien)
endlich mal ein one size basecap für den etwas kleineren kopf. die meisten bekommt man zwar dank verstellung kleiner,dies ist aber immer mit unschönen beulen am hinterkopf verbunden. diese kappe passt wie anggossen und das material ist vergleichbar mit deutlich teureren.

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung mehr als o.k., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Cap 136 (Textilien)
Die Caps wurden für ein Kinderturnier als Mitgebsel beschafft. Es ist eine ordentliche Qualität, das Band an der RÜckseite und die Schliesse ein wenig schmal. Die Farbe weiß ist weiß. Preis-/leistung mehr als o.k., und halt verfügbar !

5.0 von 5 Sternen gute Qualität - geringer Preis, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Cap 136 (Textilien)
Für Kopfumfang 55 perfekt! Andere Caps sind meinem Sohn noch zu groß, vor allem der Schirm ist immer zu breit, Verstellbarkeit nützt dann nicht.
Mal sehen, wie sie die Wäsche übersteht......

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Cap 136 (Textilien)
Die Form und die Farbe gefällt mir. Die Qualität ist super, allerdings für die warmen Sommertage nich so geignet, da zu schwer. Aber ein schönes Cap

5.0 von 5 Sternen XDXDXD, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Cap 136 (Textilien)
passt doch h rh ersshgsh a z w f h t w t fg gr e w3 s h w