5.0 von 5 Sternen Super praktisch
Genau sowas hatte ich gesucht: Schnell anzubringen und (dank des mitgelieferten Säckchens) einfach mit zu nehemen. Passt in jede (Hosen)tasche.
Hochwertige Bänder, Licht in 3 Stufen einstellbar. Sehr Hell!
Absolte Kaufempfehlung!!!
Vor 8 Monaten von Dan8070 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber nicht ausreichend
Um mir die aufwendige Montage von Stecklichtern zu sparen, kaufte ich mir diese kleinen Freunde. Sie sind auch wirklich schnell angebracht und halten gut am Lenker/der Rahmenstange.

Vor 4 Monaten von Holyy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochqualitiative Snugg Fahrradbeleuchtung: Set mit 2 superhellen LED Silikonleuchten, 1 rot (Rückleuchte) und 1 weiß (Frontleuchte) - eignet sich für alle Lenkradgrößen, in Sekunden befestigt! Mit Dauer- und Blinklicht. (Ausrüstung)
Hochwertige Bänder, Licht in 3 Stufen einstellbar. Sehr Hell!
Absolte Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber nicht ausreichend, 31. Dezember 2014

Die Leuchtwirkung ist jedoch keinesfalls "superhell", sondern nur mäßig. Vor allem der Vorderstahler bewirkt allenfalls, dass man gesehen wird, strahlt jedoch den Weg nicht aus. Die Lichter sind nur für den Stadtverkehr geeignet, andernfalls sind sie einfach zu schwach. Scheinbar entsprechen sie auch nicht den StVo-Vorschriften. Ich denke jedoch mal, dass man im Stadtverkehr nicht angehalten werden würde damit.

Mittlerweile habe ich die Lichter nicht mehr in Benutzung, da die Batterie sehr schwach geworden ist. Nachdem ich einmal im Regen fuhr, ließen sie sich nämlich nicht mehr ausschalten. Nach einer Nacht hatten sie dann wohl schon ziemlich viel Saft verloren.

Ein tolles Konzept aber leider nicht vollständig alltagstauglich.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, sehr schnelle Lieferung, 8. März 2014
Die Lampen sind perfekt für alle Räder, ohne Probleme schnell an- und abmontiert, sehr hell und gute Leistung. Ich hatte auch schon günstigere die aber leider auch schnell kaputt waren. Die Lieferung ging superschnell und sehr unkompliziert!
Alles in allem rundum zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super leichte, preiswerte und handliche Fahrradbeleuchtung, 26. Februar 2014
Die qualität ist gut, die Batterien austauschbar, die Lichtleistung gut und vielseitig einsetzbar. Ich bin sehr zufrieden mit den Snugg Fahrradlampen. Vielen Dank für die schnelle und komplikationslose Zusendung.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 20. Dezember 2013
Die Snugg Leuchten haben mir soweit sehr gute Dienste geleistet - sind superleicht am Lenker, Sitz oder auch am Helm zu befestigen (praktisch, wenn der Gepäckträger vollgepackt ist) und dank ihrer geringen Größe passen sie problemlos in meine kleine Satteltasche. Hab die Knopfzellen bisher noch nicht ersetzen müssen und die LEDs sind wirklich SEHR hell.

5.0 von 5 Sternen SuperHell!, 8. Dezember 2014
Unkaputtbar. Leicht am Rad zu befestigen 👍👍👍
Sehr hell und gut zu bedienen
Leicht vom Gewicht und cool im Design

5.0 von 5 Sternen praktisch, 25. Juni 2014
Sind sehr klein und dadurch gut zu transportieren, superleicht zu montieren, leuchten für die Stadt hell genug.
Batterien sind austauschbar.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 15. Januar 2014
Das Beleuchtungsset ist schön handlich und klein, gute Leuchtkraft.
Die Snuggs sind jedoch vorsichtig zu behandeln, sie dürfen nicht oft hinfallen.
Der Service des Verkäufers ist allerdings hervorragend, er hat aufgrund meines Feedbacks einen Austausch angeboten!
Sehr freundlich, top!

5.0 von 5 Sternen Smart, 14. Mai 2014
Sehr genial, klein, unterscheidlich einstellbar ( flackerndes Licht) durch einfaches Drücken auf die "snugg Fläche". Beide sind gut verstaubar in der Handtasche und scheinbar unkaputtbar..bis auf die Plastikhalterung für das Gummi, um die Snuggs an der Stange zu befestigen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. Mai 2014
Endlich mal eine richtig gute Erfindung. Könnte man sogar als leuchtenden Haargummi verwenden, wenn man joggen geht o.ä. Der Phantasie bleiben keine Grenzen. Toll! Das ganze in "grün" wäre auch lustig, dann ließen sich "Steuerbord und Backbord" kennzeichnen :-))