Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Dezember 2013
Dieser Schuh sieht gut aus !! Da er aber als Winter Stiefel da stand , er einfach nicht warm ist ( mehr wie ein Gummistiefel ) kann ich ihn auch nicht so gut bewerten !!!!
am 6. Oktober 2015
Wir bestellen den Schuh jeden Herbst wieder. Mein Sohn trägt ihn nun schon zum 4. Mal. Der Stiefel ist extrem leicht, wasserdicht und schön warm. Alles was man im Herbst von einem Stiefel erwartet. Das beste daran, der Schuh ist absolut pflegeleicht, auch nach einem langen Tag auf dem Bauernhof in Kuhmist und Hühnerdreck, spüle ich den Stiefel abends einfach mit Seife unter dem Wasserhahn ab und nächsten Morgen gehts damit in die Schule. Perfekt.
Kein Winterstiefel, dafür ist er nicht dick genug gefüttert, aber ein paar Grad Minus überstehen die Füsschen locker.
Unser Sohn trägt sie mit Begeisterung und ich hoffe, dass es den Stiefel noch viele Jahre gibt...
am 15. Mai 2016
Waren leider etwas zu klein ,aber Kinderfüsse wachsen ja auch schnell. Ohne Probleme zurück geschickt und die neuen kamen schon bevor die anderen richtig weg waren .Qualität perfekt und halten wirklich sehr warm .Wir waren im winterurlaub und sie haben zu 100% bestanden.Wirklich nur zu empfehlen.
am 4. Januar 2016
An alle die diese Stiefel schlecht bewerten, habe ich ein Frage. Hab ihr die Stiefel mal selbst getragen? Nein? Und wie kommt ihr dann darauf das sie nur bessere Gummistiefel sind? Ich selbst besitze sie seit knapp vier Jahren und bin super zufrieden. Meine Kinder bekommen jedes Jahr welche, denn sie halten super warm und wir hatten noch nie nasse Füße. Sie sind total leicht im Gegensatz zu den starren und schweren anderen Winterstiefeln.
am 2. Januar 2014
Dieser Crocs gefällt meinem Sohn sehr und die Füsse bleiben immer trocken! Und sie sind leicht und cool. Würde anderen empfällen.
am 31. Januar 2016
Die Crocs sind bestens geeignet für die Übergangszeit und Temperaturen bis zum Gefrierpunkt. Es sind weitgehend wasserdichte Schuhe, jedoch nicht so dicht wie Gummistiefel. Die Stulpe ist angenäht und da ist dann auch die Schwachstelle, wenn man damit unter Wasser taucht. Kurzfristig macht das nicht so viel aus, jedoch sickert eben ein wenig Wasser rein, wenn man länger in Pfützen steht.

Sie sind auch für Kinder mit breitem Fuß geeignet und sitzen gut. Wir haben jetzt die nächste Größe auch noch gekauft.
am 28. November 2013
Endlich hat es geschneit!!! Stiefel sind super warm mein Sohn 19 Monate alt kann damit laufen hüpfen ohne Probleme kann sie sogar selbst an und ausziehen superleichte Stiefel mein Sohn hat breite Füße also optimal. Kaufe generell Schuhe immer eine Nummer größer. Hier hab ich 2nummern größer bestellt weil bei und bis April Schnee liegt.
Würde die Stiefel jedem empfehlen
am 31. Januar 2015
Passende und bequeme Stiefel für die kalte Jahreszeit.
Mag unser sohn am Liebsten. Wegen Wachstum hat er Schmerzen an den Füßen und alle anderen Schuhe, bei gleicher Größe mag er kaum tragen.
Halten seine Füße super warm ohne Schwitzefüße zu bekommen.
Diese Stiefel kriegt er sogar alleine an, so super ist das anziehen. Jerderzeit wieder.
am 19. Juli 2014
Weltklasse Schuh. Nächste Wintersaison wird er gleich nochmal bestellt. Absoluter Pluspunkt: unser Zwerg (2 Jahre) konnte sie sofort allein anziehen. Hat somit so manchen Streit "ich kann das alleine Mama" erst gar nicht aufkommen lassen. Qualität absolut zuverlässig. Keine nassen Füße und zu 80% waren sie bei Wind und Wetter warm.
am 19. November 2013
Wir haben die Schuhe jetzt schon ein paar mal angehabt!
Meine Tichter hat Super warne Füße! Aber Schnee liegt ja noch keiner, das wird der nächste Test! Bin gespannt! Tragekomfort ist super... Sehr leicht!
Meine Tochter ist 6 und ich finde so schwere Schuhe für Kinder unmöglich , daher bin ich froh diese gefunden zu haben!!!