Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 90x60cm|Ändern
Preis:14,99 € - 79,99 €

am 4. August 2014
Bild ok aber trotz der Verpackung sind die Ecken schon angeschlagen gekommen und das bei 3. Lieferungen. Würde es nicht mehr kaufen.
Schade weil es ein richtig toller Druck ist und auch richtig gut aussieht
am 27. Mai 2015
Verarbeitung 4/5
Es gibt keine Bildfehler oder kaputte Stellen. Die Rückwand wurde mit Heißkleber befestigt. Da die Klebestreifen nicht sauber waren gebe ich nur 4 Sterne (ist von vorne/Seite nicht sichtbar und beeinträchtig nicht die Stabilität)
Aussehen 5/5
Spricht für sich selbst
Aufhängen/Befestigen 3/5
Es gibt keine Kerbe oder Öse im Rahmen, deshalb kann es herrunterfallen, wenn man dran stößt. Ich empfehle deshalb eine kleine Nut an die Unterseite des Rahmens zu fräsen, dann hällt das Bild super! Geht aber auch ohne.
Versand/Verpackung 5/5
Schnelle Lieferung, unbeschadete und durchdachte Verpackung

Fazit: Schönes Bild, gute Verarbeitung, günstig. Jeder, der sich für dieses Bild interessiert sollte es kaufen, man wird definitiv nicht enttäuscht!
am 22. Juni 2016
Schickes Motiv in hochwertiger Ausführung aus Holz. Wie auf dem Angebotbild zu sehen steht das Motivpanel etwas hervor. Glatte Oberfläche mit fehlerfreien Farbgebung.
am 3. Juni 2014
Dieses Bild sieht in meinem Zimmer so unglaublich gut aus. Es ist gut bespannt und wirkt einfach super. Werde von jedem, der auf Besuch ist darauf angesprochen!
am 8. März 2015
Das Bild wirkt sehr sehr gut verarbeitet und ist ein echter Blickfang. Die Oberfläche ist sehr glatt und wirkt edel. Auf der Rückseite hätte ich mir noch einen Hacken oder ein sonstiges Befestigungselement gewünscht. Aber ein Fehlen eines solchen konnte ja aus der Beschreibung herausgelesen werden.
am 21. Januar 2013
Bild wurde sicher verpackt geliefert und macht sich an der Wand sogar noch besser als vermutet. Leichtes Gewicht und relativ dünne Platte, dadurch an den Kanten etwas empfindlich. Aber wen stört das, wenns seinen Platz an der Wand gefunden hat.
am 16. Februar 2014
Das beste Bild in unserer gesamten Wohnung. Ist natürlich Geschmackssache aber ich finda Klasse. Haben noch LED-Lichter dahinter. Sieht richtig cool aus. Farbe wie abgebildet (für uns ins braune Wohnzimmer passts)
am 23. Dezember 2015
Jeder hat einen anderen geschmack, ohne Zweifel, mir gefällt es, der Hintergrund ist zwar nicht so meines aber das Bild ist schon ein "eye-catcher"

Mit freundlichen Grüßen
am 30. April 2013
Das Bild ist Top!! Allerdings vom Material her sehr empfindlich, da die Platte sehr dünn ist. Aber wenn das Bild ein mal an der Wand hängt, bekommt man das gar nicht mehr mit.
am 14. Januar 2014
Ein tolles Bild mit guter Qualität. An der Verarbeitung und am Druck gibt es nichts auszusetzten. Das Bild hängt in unserer Kellerbar und kam bisher bei allen Gästen gut an.

1 beantwortete Frage anzeigen