4.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Der Zwischenstecker ist echt super! Echt hilfreich, ich kann mein Handy, Navi gleichzeitig Laden und hab meinen Zigarettenanzüder auch noch, klasse. Bin sehr zufrieden!
Vor 22 Monaten von maulix veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
In den USB Anschlüssen ist Rost, ich habe das Erste reklamiert und mir wurde ein Neues geschickt, wieder genauso, nicht zu empfehlen.
Vor 13 Monaten von NiWi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unitec 77098 Zwischenstecker 12V mit 2 USB-Anschlüssen (Automotive)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 22. Juli 2013
Recht billige Ausführung(bei dem Preis auch klar) allerdings schlecht verarbeitet da bei kleinsten Erschütterungen der Kontakt verlorengeht. Also eigentlich nicht zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!, 2. November 2013
In den USB Anschlüssen war Rost, reklamiert, neuen Stecker bekommen, ebenfalls Rost ... also nicht bestellen!!! Den zweiten Stecker habe ich auch zurück geschickt, aber leider habe ich weder Geld, noch einen neuen Stecker bekommen!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Zwischenstecker, 12. September 2014
Dieser Zwischenstecker ist echt gut, wenn man auf einer längeren Fahrt, ein externes Navi braucht und gleichzeitig sein Handy laden will.

Dies ging während eines Wochenendtrips über 1000km echt gut von statten.
Nur einmal bestand das Problem, dass der Zwischenstecker sich nicht richtig festkrallt und nach einer härteren seitlichen Berührung keinen Kontakt mehr hatte, da er leicht raus rutschte.

Doch einfach richtig reindrücken und schon hat es wieder problemlos funktioniert.

Rost wie bei den anderen Rezensionen konnte ich nicht feststellen.

An für sich für 7€ eine gute Anschaffung, wenn man es nur mal ab und an benötigt und nicht täglich angeschlossen hat.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll mit geringen Schwächen, 30. September 2014
Im Golf 4 baut es etwas hoch wenn die mittlere Zigarettenanzünderbuchse auch tatsächlich verwendet wird (Navi). Dann kommt man im 5. Gang beim Schalten sehr dicht dran.
Dabei kann es dann passieren, dass sich der Adapter lockert und irgendwann den Kontakt verliert.
Das ist meines Erachtens die einzige Schwachstelle dass der Adapter nicht "bombenfest" in der Buchse steckt.

Ansonsten einwandfreie Funktion. Gerät bleibt auch kühl wenn über USB Leistung entnommen wird.

Kaufempfehlung mit o.g. minimalen Abzügen.

5.0 von 5 Sternen USB Adapter Stecker für das Auto, 30. Juni 2014
..bin sehr zufrieden damit, weil er wenig Platz wegnimmt, und man gleichzeitig 2 USB Stecker (z.B. für MP3 oder Smartphone) anstecken kann und in der Mitte zum Beispiel ein normales Navigationsgerät mit Stecker für Zigarettenanzündern...
Habe den Adapter getestet, bisher alles ok!

1.0 von 5 Sternen Nach einmaliger Benutzung defekt, 27. Juni 2014
Habe aufgrund der positivien Bewertungen diesen Adapter im April 2014 gekauft. Am 24.6. das erste mal benutzt. Am 25.6. ging er nicht mehr. Rote Kontrollleuchte leuchtet auch nicht mehr. Versuche nun irgendwie meine Garantie-Ansprüche geltend zu machen. Finde leider nur nichts, wie ich das machen kann. Ich hoffe, ich bekomme ein neues Teil. Ansich machte der Adapter einen guten Eindruck. Hoffe, dass es sich einfach um ein Montagsgerät handelt.

5.0 von 5 Sternen Einfach PERFEKT fürs iPhone!!!!!!, 28. April 2014
Der Zwischenstecker ist für den Preis mehr als perfekt!! Er ist sehr stabil gebaut, wackelt nicht und liefert tadellos Strom. Wir haben ein iPhone 4 und ein iPhone 5S, beide werden ohne Mucks und völlig reibungslos über USB aufgeladen während gleichzeitig auch das Navi mit Strom versorgt wird. Wir hatten noch nie eine Fehlermeldung, was für iPhone-Besitzer nicht immer selbstverständlich ist :-)

Mein Fazit: Preis/Leistung einfach TOP!!! Sehr empfehlenswert, vor allem für iPhone Besitzer.

5.0 von 5 Sternen gute Idee, 15. Februar 2014
Wenn das Handy tagsüber schlapp macht, ist der Zwischenstecker zum Laden sehr praktisch. Allerdings sollte man immer auch ein Ladekabel griffbereit haben, da dies nicht dabei ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›