5.0 von 5 Sternen Super Geschenk- auch für "grosse" Starwars- Fans
Das Geschenk kam super an und wird nun schon länger regelmässig genutzt. Funktioniert immer noch einwandfrei und Batterien mussten noch nicht gewechselt werden. Es ist tatsächlich nur eine Taschenlampe und leuchtet nur wenn man drückt. Da es aber auch ein tolles Dekostück ist, gibt es 5 Punkte. Die Verarbeitung/ Qualität ist auch top.
Vor 11 Monaten von N.K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz ok
zum Nikolaus wurde diese sonst sehr schöne Taschenlampe unserem Enkel geschenkt doch leider waren die Batterien ausgelaufen und ein Arm hat einen Haarriss(den das Kind noch nicht bemerkt hat).Die Battterien haben wir ausgetauscht und das Fach so gut es ging gesäubert.Ich kann dem Kind doch jetzt nicht die Lampe wegnehmen und zurück schicken,
Vor 3 Monaten von Kari n Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk- auch für "grosse" Starwars- Fans, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: IQ Hong Kong UT20388 - Lego Star Wars - Stormtrooper Taschenlampe (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Eins A, 16. März 2014
Hab diese Figur meinem freund zum Valentinstag gekauft, Er war total begeistert davon.
Das Licht eignet sich super als Nachtlicht auch für kleine Kinder

5.0 von 5 Sternen super Nachttischlampe für kleine Jungs, 17. Februar 2014
super Nachttischlampe für kleine Jungs und stabil ist es auch. In die LED sollten die Kinder aber lieber nicht schauen.
Drücker auf der Brust. Ob Dauerlicht oder nicht (für den Brusttaster) entscheidet ein Schiebeschalter auf der Rückseite.
Den Helm kann man abmachen, dann ist es nur ein schwarzer Kopf ohne Augen, Mund oder Nase.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Absoluter hingucker. Für legofans und solche die es noch werden wollen ein absolutes Must have.
Mein kurzer hat fast nen Salto gemacht und rennt seit seinem geb. Nur noch damit rum

5.0 von 5 Sternen gelungenes Produkt welches garantiert Freude bereitet, 4. April 2013
Habe zu Ostern zwei Lampen verschenkt und die sind begeistert begrüßt worden. Die Lampen sind gut verarbeitet und mit extra einschaltbarem Dauerlicht auch gut einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Star Wars changed my life, 17. März 2013
Das ist ein echtes muss für alle Lego Star Wars Fans und Sammler.
Sieht genauso aus wie die kleine Lego Figur, halt nur viel größer.
SUper Idee von Lego

1.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz ok, 6. Dezember 2014
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung!, 12. Februar 2015
Mein Sohn ist begeistert von dieser Lampe. Sie sieht cool aus und liegt gut in der Kinderhand. Durch einfaches Drücken auf die Brust geht das Licht an. Es ist einstellbar, ob das Licht dauerhaft oder nur bei Drücken der Brust leuchten soll.
Angst im Dunkeln gibts es nicht mehr :-)
Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Als geschenk, 5. Februar 2015
habe diese Taschenlampe als geburtstags geschenk für den Kleinen sohn einer Freundin gekauft da mein mann ihn schon als schlüsselanhänger hat und ich gesehen habe das es den auch in größer gibt der kleine mann hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Preis war super ~ 14€, 22. März 2013
ein absolutes Muss für jeden Star Wars Fan.
Robust und Qualität ist echt super.
War ein tolles Geschenk für einen 12 jährigen

IQ Hong Kong UT20388 - Lego Star Wars - Stormtrooper Taschenlampe