5.0 von 5 Sternen Schöne Idee.
Der Kalender ziert die Wand der beschenkten Kolleginnen noch lange nach der Weihnachtszeit und ist eine richtig schöne und gut umgesetzte Idee. Das war es echt wert :) Lieferung kam schnell an.
Vor 14 Monaten von Zufriedene Käuferin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber noch ausbaufähig
Mich begeisterte die Idee, statt billiger Schokolade jeden Tag eine kurze Frauenbiografie zu lesen.
Der Kalender ist sehr hochwertig gemacht und hängt bei mir immer noch an der Wand.
Etwas enttäuschend ist die Auswahl der Biografien, denn es sind zu einem Großteil Schriftstellerinnen und Dichterinnen; jedoch eher wenig "kluge Frauen" aus...
Vor 5 Monaten von bayerische_schuelie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kluger Kalender, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kluge Frauen, die unsere Welt bewegten (Taschenbuch)
Eine optisch schöner Kalender der sich auch sehr wertig "angreift". Einziges Manko - unserer hatte 2x die "9" und dafür keine "12". Aber das ist uns erst am 12.12. aufgefallen :-)

4.0 von 5 Sternen Netter Kalender, aber verbesserungswürdig, 31. Dezember 2013
Mal ein ganz anderer Adventskalender - 24 wichtige Frauen der Geschichte. Von Florence Nightingale über Sophia Loren zu Helen Keller. Zitate und Kurz-Biographien sind auf den Zettelchen, nur Bilder dazu wären schön gewesen.

5.0 von 5 Sternen Kluge Frauen für kluge Frauen, 30. Dezember 2013
Tux (Mühlheim am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Weihnachtskalender ohne Schokolade. Sehr schön aufgemacht, und er kam bei der (weiblichen) Zielperson sehr gut an. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 20. Dezember 2013
Habe diesen Kalender für die Mom meines Freundes gekauft. Sie war echt begeistert von diesem Kalender. Spannung und noch was dazu lernen. Das gute an diesem Kalender: Für die kleinen Zettelchen gibt es einsteckfelder. Damit kann man diesem Kalender im nächten Jahr wieder neu füllen. Man kann sich z. B. für seine Lieben selbst etwas ausdenken und weiter verschenken... sehr praktisch und regt zu Kreativität an.

5.0 von 5 Sternen Ein Adventskalender für starke Frauen, 12. Dezember 2013
Ausnahmsweise ein Adventskalender für Frauen! Keine Schokolade verbirgt sich hinter den Türchen und kein Alkohol!
Stattdessen werden interessante Frauen der Geschichte und Literatur vorgestellt und auch Ausschnitte ihrer Arbeit.
Nicht umsonst lautet der Titel " Frauen", die die Welt bewegten und für Frauen, die einen bewegen, mitreißen oder motivieren stellt er auch ein schönes Geschenk dar.

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Dezember 2013
Was soll man über einen Adventskalender schreiben. Für eine Starke tochter ict es wichtig zu sehen was Frauen schaffen können daher wichtig für alle Mädchen

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 5. Dezember 2013
Schöner Kalender.
Interessante Frauen mit unglaublichen Geschichten.
Starke Frauen gab es schon zu allen Zeiten.
Macht echt Mut.

Gute Geschenkidee.

Kluge Frauen, die unsere Welt bewegten
Kluge Frauen, die unsere Welt bewegten von kein Autor (Taschenbuch - 26. September 2011)