5.0 von 5 Sternen Schöne Idee.
Der Kalender ziert die Wand der beschenkten Kolleginnen noch lange nach der Weihnachtszeit und ist eine richtig schöne und gut umgesetzte Idee. Das war es echt wert :) Lieferung kam schnell an.
Vor 18 Monaten von Zufriedene Käuferin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber noch ausbaufähig
Mich begeisterte die Idee, statt billiger Schokolade jeden Tag eine kurze Frauenbiografie zu lesen.
Der Kalender ist sehr hochwertig gemacht und hängt bei mir immer noch an der Wand.
Vor 9 Monaten von bayerische_schuelie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee., 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kluge Frauen, die unsere Welt bewegten (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen EIn toller Kalender!, 17. April 2013
Als Geschenk eine super Idee!
Ist auch jedes Jahr aufs neue interessant und sieht klasse aus!
Manchmal wären ein paar Fotos auf den Zettelchen Wünschenswert - so schlägt man eher mal im Netz nach!

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Kalender für kluge Frauen, 16. November 2012
Der Kalender ist von guter Qualität - sowohl hinsichtlich des Materials als auch der Abbildungen. Die Gestaltung ist liebevoll und sehr ansprechend, seitens des Stiles eher romantisch-verspielt. Ein auf der Rückseite abgebildetes Beispielkärtchen verspricht auch ein ebensolches Innenleben mit interssanten Texten und Bildern. Ich bin sehr glücklich über meinen Kauf und freue mich, ihn verschenken zu dürfen.

5.0 von 5 Sternen Adventskalender mit Stil, 30. November 2012
ein etwas anderer Adventskalender,gerade richtig für alle klugen Frauen zum Verwöhnen des Geistes an jedem Tag im Advent,sehr gelungen in Grafik und Idee

5.0 von 5 Sternen der ganz andere Advenskalender, 19. Dezember 2012
mal ein ganz anderer adventskalender, sieht toll aus, kann man jedes jahr wieder nehmen, sehr informativ, nett gestaltet, würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Kalender gefiel der beschenkten Person sehr gut, 14. Mai 2014
Ich hatte einen Kalender gesucht, den ich einer bestimmten Person schenken wollte. Bei Amazone fiel mir dieser Kalender auf. Vom Thema passte er gut, da sich die beschenkte Person viel für Frauen eingesetzt hat und sich weiterhin einsetzt und einsetzen wird. Die beschenkte Person hatte sich sehr darüber gefreut. Auch auf Nachfrage hatte diese erklärt, dass ihr der Kalender sehr gut gefallen hatte. Informationen und Wissenswertes über die Personen im Kalender kannte man nicht immer und war daher sehr interessant und aufschlussreich. Der Kalender macht sich auch als "Bild" für das Büro sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber noch ausbaufähig, 22. März 2014
Etwas enttäuschend ist die Auswahl der Biografien, denn es sind zu einem Großteil Schriftstellerinnen und Dichterinnen; jedoch eher wenig "kluge Frauen" aus Bereichen wie der Wissenschaft, Technik und Politik.
Auch finde ich es schade, dass die Zettelchen mit den Biografien keine Bilder der präsentierten Frauen behinhalten. So könnte man sich die Person viel besser vorstellen.
Fazit: nette Idee, aber noch ausbaufähig.

5.0 von 5 Sternen Adventskalender einmal anders, 10. Februar 2014
Ein sehr schöner Adventskalender, der zeigt, wie kreativ, vielfältig, interessant, intelligent und erfolgreich Frauen sind! Super Idee und kein 08/15- Kalender.

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk für Frauen, 7. Februar 2014
M. Meyer (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe ihn als Geschenk genutzt. Die Damen haben sich alle gefreut und gefragt, wo man so etwas bekommen kann. Es hat wohl gefallen.

4.0 von 5 Sternen Kluger Kalender, 24. Januar 2014
Eine optisch schöner Kalender der sich auch sehr wertig "angreift". Einziges Manko - unserer hatte 2x die "9" und dafür keine "12". Aber das ist uns erst am 12.12. aufgefallen :-)

Kluge Frauen, die unsere Welt bewegten
Kluge Frauen, die unsere Welt bewegten von kein Autor (Taschenbuch - 26. September 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 35,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen