Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juni 2015
Bei "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren" handelt es sich um den fünften Titel des Albums "Bis ans Ende der Welt".

Auch mit diesem Song wagt Santiano sich wieder an den schier unendlichen Schatz der alten Seemannslieder. Der Shanty "Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren" wurde ursprünglich vom deutschen Chorleiter und Komponisten Gottfried Wolters gedichtet und lehnt sich an das flämische Volkslied "Al die willen te kapren varen" an. Die Version von Santiano ist vergleichsweise hart, was dem komischen Songtext eine ganz eigene Note verleiht.
am 21. November 2013
Sehr guter Pop, der einem nicht mehr aus dem Ohr geht. Hat inzwischen wohl jeder schon hundertmal gehört, einfach mal in die Platte reinhören.
am 25. Juni 2013
Die Buben sind einfach lustig, kann man (muss man fast!) sofort mitsingen. Noch tiefer ins Schlagergenre sollten sie nicht mehr eintauchen...
am 10. November 2013
Ja was soll mann dann hier schreiben ich wollte das lied und habe es runter geladen ales super.
Klapt wirklich gut.
am 12. April 2012
Ich habe schon lange dieses Lied gesucht und die Version von Santiano gefällt einfach am Besten.....! Kann man sich immer wieder anhören.... ! Auf jeden Fall eine Kauf-Empfehlung von mir. !
am 10. Dezember 2012
Schöne Musik, die irgendwo aus den Tiefen der menschlichen Stimme herrühren müssen, einfach toll. Rauhe Stimmen und gerade das hat etwas.
am 6. Mai 2012
Sehr schöner Song - man wird so richtig mit gerissen - mit zu singen (für sich - fg) oder nur mit zu summen.
am 11. April 2012
Alles prima geklappt, klasse Qualität und einfaches Downloaden durch den amazon-mp3-Downloader.
Habe mehrere Lieder ausgesucht, leider ist das Anspielen viel zu kurz,wenn man einen Titel noch nicht kennt.
Schade.
am 27. August 2012
Alles gut - prima Titel - Santiano ist ne tolle Gruppe - sind tolle Kerle und zur Zeit die Lieblingsband von Oma und Enkel!
am 1. Januar 2013
sehr zufrieden mit der erhalten ware und ich kann sie nur weiter empfehlen da sie sehr sehr gute musik ist .