Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Wknd

Format: Audio CD|Ändern

am 18. März 2012
Super Service wieder durch Amazon, denn die CD kam wieder püntklich zum genannten Termin.

14 Tracks, die einiges an Abwechslung bieten. Von schnellen Trancenummern, bis zu Poppigen Tönen ist alles vertreten. Auch die Mischung von weiblichen und männlichen Vocals stimmt, somit kommt keine Langeweile auf beim Hören. Meine absoluten Favouriten Tracks sind:

-A Day without rain
-Ain`t no stoppin`
-NOT COMING DOWN (bester Song)
-Brute
-Check it out

Wer den Sound von Armin van Buuren mag, der liegt hier Gold richtig...
am 9. April 2013
Das Album ist top und hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Meine Lieblingstracks sind "A Day Without Rain" und "Take Me", letzteres ist ein genialer Classic Trance Traxx. Hate Track ist leider auch dabei, für mich ist das "Check It Out".
am 30. Mai 2012
Ferry Corsten hat bei diesem Album alles richtig gemacht:
14 gute - bis sehr gute Tracks auf einem Album, wo findet man das heute schon? Abwechslungsreich, sowohl für die Party zum Tanzen als auch nur zum Zuhören geeignet, Titel, die auch bei öfterem Hören sich nicht abnutzen. Die Kolaboration mit verschiedenen Vokalkünstlern hat diesem Album auch sehr gut getan. Ist meiner Meinung nach besser als das letzte Armin van Buuren Album, und setzt eine Messlatte für gute Trancealben.
am 3. Juni 2012
Das Album bietet einfach alles was das Ohr braucht.
Ein rundum gelungenes Album mit vielen Abwechslungreichen Titeln die keine Langeweile aufkommen lassen. Nahezu jeder Titel schlägt ein wie eine Bombe und von Langeweile wie es oft der Fall ist keine Spur.
Egal ob Schnelle oder Langsame Tracks jeder kommt auf seine kosten.
Ich kann das Album nur empfehlen, zeit dem ich "Check it Out" gehört habe musste ich mir einfach das Album anhören und wurde nicht enttäuscht.
Ich kann das Album nur Empfehlen !!!
am 22. April 2012
Ich kann meinem Vorredner zu 100% zustimmen. Für den Preis ist das Album TOP!

Und ja, die 5 Songs sind die besten!
am 27. März 2013
Starkes Trance Album von Ferry Corsten .Tolle Vocals und starke Beats und das mit einem Preis von unter 10 Euro. Meine Kaufempfehlung.