wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV UHD TVs

• Tief

Format: Audio CDÄndern

am 6. Februar 2013
Das 1.Album mit eigenen Liedern der 6 oberfraenk. Musiker von Europas wohl erfolgreichster Rammstein-Coverband STAHLZEIT, hatte schonmal die Ehre sie live im Vorprogramm zu geniessen. Toll gemacht, Respekt!
am 22. Juni 2015
ich hab stahlzeit gesehen und dachte mir was die haben auch ne eigene band, das musst du dir anhören und siehe da bin positiv überzeugt kann man echt hören will mehr :)
am 6. Januar 2014
Gut anzuhören. Für ein Rammstein Fan der gerne auch Stahlzeit hört ist Märzfeld ein absolutes Muss.
Kann locker mit den ganz großen mithalten. Einfach klasse.
am 12. August 2013
Also, ich mag es. Klar, es ist stark an Rammstein angelehnt und das sicherlich auch nicht versehentlich. Aber es ist gut gemacht, solide, und es macht Spass.
am 26. März 2013
brachial instrumetall super waren auf konzert von maerzfeld einfach klasse
wärs rockig und deutsch mag kommt hier auf seinen genuss auf den ohren
am 15. Juni 2013
Die CD ist der absolute Hammer,sehr Rammsteinlastig aber immer noch was eigenes, ich kann sie nur weiter empfehlen wirklich ein super Saund
am 2. Januar 2013
Schöne schwere Musik, ein Hauch von Rammstein. Für jeden Liebhaber von schwerer Musik ein Genuss. Ist in jedem Fall eine Kaufempfehlung...
am 28. Februar 2013
Sehr gutes Album!!
Absolut zu empfehlen, vor allem auch wer Rammstein gerne hört!
Live inkl. Show Effekte noch viel besser!
am 2. November 2012
von einer coverband zu einer eigenständigen ist ' Tief ' der richtige Weg, wo selbst"die Meister" nicht unbeeindruckt sein dürften.
am 10. März 2015
War ein Geschenk an meinen Sohn. Er bevorzugt diese Musik. Sie hat ihm sehr gut gefallen. Daher kann ich nur für ihn sprechen.