Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 27. August 2012
Eigentlich hatte ich mir das Buch (als Deal des Tages) nur so zum Spaß und gelegentlichem Reinlesen als Sommerzeitvertreib auf den Kindle gezogen. Dann machte ich den Fehler, anzufangen zu lesen . . . . . das war's dann für den Rest des Tages und der darauf folgenden Nacht!

Einmal angefangen, gab's keine Chance wieder aufzuhören - zu fein der sprachliche Ausdruck, zu spannend die Story, zu gut gegliedert um den Faden verlieren zu wollen.

Was mich mit am meisten erstaunte und begeisterte, ist die offen dargestellte, ungeschminkte und unumwundene Sozialkritik, die die eigentlich Krimistory begleitet 8und oft auch trägt).

Dies wird ganz sicher nicht mein letzter Tom Wade Tag-/Nachtvertreib gewesen sein.
am 25. Dezember 2013
ich verstehe die posititven Kommentare nicht - sowohl im Original als auch in der Übersetzung weit unter meinen Erwartungen - ich warte nicht auf die neuen Folgen...