Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 23. Juni 2013
War erst enttäuscht doch jetzt bin ich zufrieden das ich sie habe!! Man findet immer etwas lustiges zum mitsenden !!
am 30. Juli 2013
Gute App würde sie immer weiter empfehlen. Läuft gut macht was sie soll. Ein Lob an die Entwickler. Sehr gut
am 23. September 2013
Ich weiß nicht wirklich, was dieses Whats App Camera-Dingens soll. Man braucht es nicht, ich finde es total überflüssig. Verschwendetes Geld!
am 9. September 2014
Habs mir leider runtergeladen und wa ziemlich enttäuscht das Geld hätte ich mir mal sparen sollen... Also emojidom ist 1000 mal besser als diese app hir.
am 22. April 2013
Braucht keiner...................................

Dafür kann man sich eine besser App kaufen.

Kann nur abraten.
n n