5.0 von 5 Sternen Genial!! Perfekt!!
Das ist meine erste Rezension auf Amazon! Aber ich versuche das Beste daraus zu machen...

Die Uhr ist genial!!! Die Beschreibung des Herstellers stimmt dabei nicht ganz genau!!

Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Joanna

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Bin von der Marke "Esprit" sehr enttäuscht! Das Ziffernblatt war zwar sehr schön, aber das Lederband nicht weiß, sondern eher creme. Die Verpackung ließ auch zu wünschen übrig: offensichtlich war die Uhr bereits einmal ausgepackt und die Batterie fehlte bzw. war leer :-( Deshalb umgehend wieder RETOUR! Schade
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Amazonfan

5.0 von 5 Sternen Genial!! Perfekt!!, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Rotunda White Chrono Chronograph Quarz Leder ES000ER1005 (Uhr)

- Größe: es sind keine 44mm, das Durchmesser des Ziffernblattes ist ca. 40mm groß und die Dicke ca. 9mm. Also doch nicht do riesig! Klar, es ist schon groß, aber an meinem ziemlich dünnen Handgelenk sieht sie auch noch sehr gut aus... und passt!!
-Farbe: die Uhr ist nicht weiß! Das Lederband ist leicht glänzend (halbmatt) und cremefarben, was zu dem Ziffernblatt in echt Perlmutt (schimmert in verschiedenen Farben sehr schön im Licht) sehr gut passt!
- Stil: sportlich und im Endeffekt ein bisschen in Richtung Vintage, was ich persönlich super finde!
- Zeiger: in Dunkelheit leuchtend!!

Fazit: Perfekt und genial! Sehr schöne Uhr! zu empfehlen1

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 12. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 25. Mai 2013
Ich finde diese Uhr einfach super. Sie ist zu meiner absoluten Lieblingsuhr geworden. Das perlmuttfarbene Zifferblatt schimmert ganz toll und lässt die eigentlich sportliche Uhr doch sehr elegant wirken. Das Lederarmband ist mattbeige, passt farblich super zum Zifferblatt. Hier stimmt einfach alles.
Meine kleine Anmerkung: für dünne Handgelenke ist diese Uhr zu wuchtig.

4.0 von 5 Sternen :-), 26. April 2013
Sehr schöner stylischer Chronograph. Das Armband musste ich jedoch schon nach 6 Monaten austauschen, da die Lederfarbbeschichtung brüchig wurde und dann unschön aussah. Daher nur ****

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 25. Januar 2013
Die Uhr kam schnell und gut verpackt an! Dass die Uhr bei anderen ohne Batterie angekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen... Es war lediglich so ein Bändchen, das man entfernen musste, damit die Uhr läuft. Das kommt häufiger vor, damit die Uhr nicht schon ihre halbe Batterie in irgendeinem Lager verschwendet. Wenn man also dieses Bändchen zieht, läuft die Uhr sofort! Sie sieht super aus, kann man zu allen Anlässen tragen!!! Und dass das Armband nicht weiß ist, sieht man ja wohl auf dem Foto! ;)

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Chronograph, 29. Dezember 2012
Wunderschöne, klassische Uhr,

tolles perlmuttfarbenes Ziffernblatt, das in der Sonne toll schimmert.

Cremefarbenes Kunstlederarmband, das sehr stabil wirkt.

Ein tolles Produkt zu einem super Preis! Kann man zu fast allem kombinieren.

Chronographen kosten sonst um einiges mehr!

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk :)

2.0 von 5 Sternen leider nicht weiß, sondern creme, ist sehr groß, 6. August 2012
Leider ist die Uhr nicht weiß sondern eher creme!!
Sie ist sehr groß und somit sieht man das Armband gar nicht, das die Uhr das komplette Handgelenk bedeckt.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 29. Juli 2012
Die uhr ist so wie beschrieben sehr schnell angekommen
Als Geschenk bestens geeignet
ist so wie in der Beschreibung elegant und sehr zweckmäßig