5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug für junge Detektive
Mein Sohn, 10 Jahre alt, ist ganz begeistert vom ???-Sicherheitssystem. Die Beschreibung war einfach, so dass er das Gerät selbst installieren konnte. Ein schönes Spielzeug zur Vervollständigung des Detektiv-Equipments!
Vor 21 Monaten von C. Lange veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eher Quatsch
Viel Plastik für 30 Euro. Die Dinger sind zwar robust und funktionieren ganz gut, aber mehr als ein bisschen Lichtschranke aufbauen geht halt nun mal nicht. Die Kinder packen es ab und zu mal aus um damit "Krach" zu machen - der Alarm ist nämlich laut und für Elternohren eher grausam. Den Kindern gefällts natürlich ...
Vor 21 Tagen von Franky24 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug für junge Detektive, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 631567 Die drei ??? Sicherheitssystem - Alarmstufe Rot (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Echter Spaßfaktor, 16. August 2013
Das Sicherheitssystem funktioniert ausgezeichnet und ist leicht einzurichten oder immer wieder an eine andere Stelle zu platzieren.
Auch der Alarm ist für uns Großen gut zu ertragen, da er von allein recht schnell wieder aus geht.

5.0 von 5 Sternen Übertrifft sogar meine Erwartungen! Nichts zu verbessern., 24. November 2012
Tolles Gerät!

Funktioniert genau wie beschrieben. Tolles Gerät! Batterieverbrauch ist sehr gering und das Gerät bietet viele Aufstellmöglichkeiten. Übertrifft sogar meine Erwartungen! Nichts zu verbessern. So ein Gerät habe ich immer für meinen zehnjährigen Sohn gesucht.

5.0 von 5 Sternen Schützt die Schätze, 23. Januar 2013
Gekauft für einen 7 jährigen Jungen.
Besteht aus 3 Teilen. 2 Teile senden Strahlen aus, die Strahlen müssen das mittlere Teil treffen. Wird der Kontakt unterbrochen, ertönt ein recht lauter (nicht schriller) Alarm.
Funktioniert wie beschrieben und war nach Weihnachten im Dauereinsatz.
Sichtbarmachen der Strahlen mit dem beigefügten Zerstäuber funktioniert nur unmittelbar am sendenden Teil. Aber man kann damit schließlich auch so damit rumsprühen...

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk für coole Detektive !, 10. September 2013
Mein Sohn hat das ???- Set um Geburtstag bekommen und seitdem ist das System der Hit schlechthin.
Immer wieder werden Zimmer und Treppen abgesichert und unverhofft kommt dann ein Alarm aus manchen Ecken.

Die Batterien halten bei täglichem Spielen ein paar Tage durch, es werden insgesamt 6 Stück benötigt
Die Teile fühlen Sich trotz Plastik wertig an, also haben keine scharfen Ecken und Kanten so dass auch jüngere Kinder durchaus Ihre Freude daran haben.

5.0 von 5 Sternen Kosmos Die drei ??? Sicherheitssystem-Alarmstufe Rot, 21. Januar 2013
Mein Kind hat viel Spaß und Freude damit. Ständig tappe ich in irgendwelche Alarmfallen zur Freude für mein Kind. Umso mehr Produkte von den Drei ??? kommen umso mehr Dedektivarbeit wird geleistet.

5.0 von 5 Sternen Schön, 8. August 2013
Habe bisher keinerlei schlechte Erfahrung mit Produkten von Kosmos gemacht, waren bisher immer qualitativ gut und funktionstüchtig sowie alterentsprechend, daher also nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistern, 3. Mai 2014
Die Sensoren funktionieren einwandfrei und schlagen wirklich sehr laut Alarm, natürlich nervt das uns Eltern manchmal, aber mein Sohn ist begeistert. ;-)

5.0 von 5 Sternen Top, 8. März 2014
Mein 12 jähriger Junge hat es sich gewünscht und ist absolut begeistert davon, weil man an diesem 'Sicherheitssystem' sogar Tag oder Nacht Modus einstellen kann! Der Artikel funzt einwandfrei und man hat eine Menge Spass!

5.0 von 5 Sternen Alarmanlage, 7. März 2014
Die Alarmanlage funktioniert. Mein Kind ist zufrieden und hat schon mehrere Produkte von den drei ???. Besonders der Hund hat die Alarmanlage öfter ausgelöst.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›