5.0 von 5 Sternen Für Kinder genau das Richtige!
Veröffentlicht am 5. Oktober 2012 von neli.woelfel

3.0 von 5 Sternen Geht so...
Ich habe das Buch auf meinem ebook und wenn wir unterwegs sind, ist das ne gute Gelegenheit unseren Kleinen ein wenig die Zeit zu vertreiben, aber das Lieblingsbuch wird es nicht werden.
Vor 6 Monaten von dege veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Kinder genau das Richtige!, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Schlaue Kleine Maus (Bilderbuch): Clever Little Mouse - German Edition (Kindle Edition)
Meine Kinder (4 & 2 Jahre ) sind verrückt nach dieser kleinen schlauen Maus, muss es bereits jeden Abend vorlesen. Die Zeichnungen sind schön und kindgerecht, sind auf dem Bildschirm des Kindle deutlich und groß und auch Details der Zeichnungen lassen sich erkennen. Ich wünsche mir mehr Bilderbücher dieser Sorte fürs Kindle. Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte für kleine Mäuschen, 6. Juni 2014
Bei diesem kleinen Buch macht das Vorlesen mit den Enkelkindern Spaß. Die Resonanz ist ganz toll, es wird sehr gerne zugehört.

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 9. April 2014

4.0 von 5 Sternen Die schlaue kleine Maus, 5. März 2014
Kleine kurzweilige Geschichte mit gutem Hintergrund und lehrreicher Aussage.
Aber für Schulkinder nicht für jüngere Kinder, da sonst Aussage nicht erkannt wird

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und lehrreich, 22. Februar 2014
kurzweilig und nett illustriert. Für Leseklasse 2 empfehlenswert ! Gespannt auf weitere Geschichten. Auf jeden Fall ausbaufähig. Nacherzählen leicht gemacht. (Bilder)

5.0 von 5 Sternen super toll, 13. Dezember 2013
meine kleine Tochter möchte jeden Abend vorgelesen bekommen . es sind auch tolle Bilder dabei.kann es also besten Gewissen weiter empfelen

5.0 von 5 Sternen Schöne kleine Geschichte, 3. November 2013
Schöne kleine Geschichte gut als Vorlesegeschichte!
Hat meinen zweieinhalb Jahre alten Sohn gut gefallen !

Die Geschichte kann man weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 24. Oktober 2013
super Geschichte für's zu Bett gehen meine kleine Tochter mag das Buch und kennt es mitlerweile auswendig,
die Bilder laden auch mal zum erzählen ein

3.0 von 5 Sternen Die schlaue kleine Maus, 3. Oktober 2013
Tolles Buch,sehr lustig geschrieben.Eignet sich bestens als Gute Nacht Geschichte.Hat genau die richtige Länge für kleine Zuhörer.Die Bilder sind niedlich gemacht..

5.0 von 5 Sternen ok:))), 1. Oktober 2013
super dziekuje e-book otrzymalam bez problemu , szybko, sprawnie zgodnie z zamowieniem - z zakupu jestem zadowolona i polecam pozdrawiam pa :))))))))))))))))))))))))))))))))

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›