5.0 von 5 Sternen Hat meine Hausarbeit gerettet
Vor 23 Monaten von Anne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nunja...
Hatte mir diesen Tischventilator für die heißen Tage im Sommer gekauft. Leider ist er ziemlich laut und wirkt auch etwas wackelig. Er tut was er soll und ist auch recht stark. Kühlt also wirklich gut. Nur leider kann man ihn nicht sehr lange laufen lassen weil seine Lautstärke nach einer Weile ziemlich stört.
Vor 9 Monaten von Sebastian H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hat meine Hausarbeit gerettet, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
Er ist echt günstig, kinderleicht zusammen zu bauen, macht erstaunlich viel Wind und läuft für einen Ventilator recht leise. Bei uns ist es im Moment ziemlich heiß und mein Zimmer geht mit einem sehr sehr großen Fenster zur Süd-Ost-Seite raus. Das heißt bei mir knallt die Sonne fast den ganzen Tag rein. Dank des Ventilators, der jetzt neben mir auf dem Schreibtisch steht, kann ich mich wieder konzentrieren und meine Hausarbeit zu ende schreiben. Hat mir das Semester und den Urlaub gerettet! Sehr sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen 10€... da kann man wohl nicht meckern. Viel Luft, kleiner Preis und kleiner Standfuß, 15. August 2012
Simon Broenner (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
Der Ventilator wird natürlich im IKEA-Stil vollkommen auseinandergelegt geliefert, lässt sich aber problemlos auch ohne Anleitung zusammen stückeln - alles recht offensichtliches Plug&Play, mit insgesamt zwei Schrauben.

Das Gerät läuft auf Stufe 1 (von 2) relativ ruhig - bei offenem Fenster stört das Lüftergeräusch überhaupt nicht - und produziert dabei einen für die Größe recht beeindruckenden Luftstrom. Besser wäre es gewesen, Stufe 1 als Maximum festzulegen (Stufe 2 ist deutlich zu laut und lenkt beim Arbeiten/Lesen/TV gucken etwas ab) und noch eine langsamere Stufe einzubauen.

Insgesamt bin ich jedenfalls sehr zufrieden... am Preis gemessen ist das kleine Ding super.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung - sehr gut, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
Ein standfester und für diesen Preis durchaus sehr guter stabiler, leiser Ventilator.

Das Preis-Leistungsverhältins ist super. Ich würde mir den Ventilator jederzeit wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Hammer geil, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
So klein hat aber voll die kraft kann ich nur weiter empfehlen nicht die bester verarbeitung aber vollkommen ok für das Preis leistung Verhältnis :))Holt euch denn der wind erreicht einen immer noch von 3m Entfernung

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
Habe bei Conrad verschiedene Geräte getestet, vom Preis/Leistungsverhältnis ist dieser Ventilator unschlagbar. War auch in wenigen (5?) Minuten nur mit kleinem Schraubenzieher zusammenbaubar.

Die niedrige Stufe reicht für den Schreibtisch (bis zu 1 m Entfernung) schon völlig aus, bei Stufe 2 bläst es einem fast das Toupet runter ;) Bei der niedrigeren Stufe ist der Motor leiser als das Windgeräusch und selbst bei der höheren Stufe kaum lauter. Die benutze ich aber eh fast nie.

Die Optik ist mir bei so einem Ding herzlich egal, es gibt optisch ansprechendere, sicher. Wen das stört, möge eben zu einem teureren Gerät greifen.

5.0 von 5 Sternen ... frische Luft im Büro..., 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
... frische Luft im Büro...
Dafür habe ich die Geräte bestellt und genau das machen sie auch und für den Preis sogar sehr leise...

5.0 von 5 Sternen einfach nur herrlich!, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
Ich habe diesen Ventilator anderswo um 16.- (!!) gekauft und werde mir hier noch einen bestellen!
Ich hatte vorher den AEG, der funktionierte überhaupt nicht, und die klene Schraube für den Deckel war mühsam ohne Ende. Außerdem hat der AEG voll geklappert :-(
Aber der hier ist prima, läuft ruhig, ist hübsch (erinnert an die PIXAR Lampe) und hält hoffentlich noch laaaange!
Bei uns hat es gerade 36 Grad draußen, da ist es drinnen auch unerträglich. Mit dem kleinen Ding hier: super!

5.0 von 5 Sternen sehr leise, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
Der Ventilator läuft sehr leise und macht auch schon bei Stufe 1 genug Wind. Das Zusammenbauen hat man in 10 Minuten geschafft. Fazit: Preis - Leistung sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tischventilator für warme Sommertage gesucht, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
Ich bin Student und habe eine preiswerte und dennoch vernünftige Lösung für heiße Sommertage gesucht.
Habe das Produkt letzten Sommer gekauft und dementsprechend schon öfters benutzt.
Bis jetzt habe ich keine Mängel gefunden, die Verarbeitung ist sehr gut und das Material (abgeshen vom Plastikstandfuß, sieht etwas billig aus, aber erfüllt seinen Zweck ohne Probleme zu bereiten) sehr stabil und solide.
Kurz gesagt ich bin rundum zufrieden und kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen, wenn man etwas sucht, das preiswert ist und gleichzeitig nicht sofort auseinander fällt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung prima, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic VL 3446 Tischventilator (Werkzeug)
Für den Preis kann man absolut nicht meckern! Er steht stabil und verteilt die Luft sehr gut. Die wählbaren Stufen sind angenehm gewählt. Außerdem ist das weiße Design schon ansprechend.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Clatronic VL 3446  Tischventilator
Lieferbar ab dem 1. August 2014.