Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Juni 2007
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung einer sehr guten Freundin in einer Lebenskriese gelesen. Zunächst denkt man(n) - was soll ich damit? Ich habe angefangen es zu lesen und eine Achterbahn der Gefühle erlebt. Ein Buch, das ich nicht wie viele andere in einem Stück gelesen habe, sondern ein Buch, welches ich durchgearbeitet habe. Für mich eine Lebenserfahrung, die ich nicht missen möchte.

P.S. Sicher wird jeder Mensch dieses Buch anders beurteilen. Das liegt an der Lebenserfahrung und der jeweiligen Lebenssituation.
am 8. Oktober 2003
Geborgen im Leben ist ein wunderbares Buch das zum Nachdenken anregt.Es hilft das Leben positiver zu sehen und die wichtigen Dinge des Lebens zu erkennen.