Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. April 2012
Zuerst eine WARNUNG:
Nach 2 Tagen Benutzung GAB es Kratzer auf dem Display meines iPads! Definitiv ist die Nutzung einer Schutzfolie zu empfehlen. Sollte der Hersteller beilegen.
Ausserdem ist der Appmate völlig überflüssig, denn die zugehörige App lässt sich kostenlos im Appstore laden und auch über virtuelle Fahrzeuge (Mc Queen ist im App dabei) mit zwei Fingern sauber zu steuern. Weitere digitale Fahrzeuge (Finn McMissile, Holly Shiftwell, Hook etc.) lassen sich per InApp-Kauf für 0,79 ct. - 1,59 EUR freischalten - wesentlich günstiger als ein Appmate. Der Appmate ist daher für das Spielen überflüssig und zu teuer!
Zum Appmate lässt sich noch imerhin sagen, dass er stabil verarbeitet wurde, leider stabiler als das Display. Die präzise Haltung an den Seitenfenstern ohne die der Appmate nicht funktioniert, ist allerdings auf die Dauer anstrengend und die Steuerung wesentlich hakeliger, als mit zwei Fingern bei der digitalen InApp-Version.
Mein Fazit:
Die Appmates sind meines Erachtens zu teuer, unpraktisch und nicht kratzsicher. Von daher keine Kaufempfehlung!
am 8. Oktober 2013
Die beiden sind zum Spielen ganz nett. Kratzer können entstehen, daher empfiehlt sich die Verwendung einer Schutzfolie. Punktabzug auch, da die Fahrzeuge nicht universell für verschiedende Charaktere im Spiel genutzt werden können: Sie sind wirklich nur als Finn oder Huck zu erkennen.
Tipp: Im Cars-App gibt es die verschiedenen Fahrzeuge auch Digital zu kaufen.
am 21. März 2013
Habe die Autos für meine Jungs gekauft um am iPad das Carsspiel besser spielen zu können und ich und die Jungs sind begeistert. Funktionieren super und so kann man in die Carswelt in Radiator springs eintauchen. Empfehle nur eine Schutzfolie übers iPad zu geben das die Autos das Display nicht zerkratzen.
am 23. Mai 2013
Die Autos für das iPad sind super. Sie bringen viel Spaß und durch die unterschiedlichen Modelle wird es auch nicht langweilig.
am 4. Januar 2013
Na die Autos sind nicht schlecht. Aber es entsteht eine gewisse Spiel sucht. Im großen und ganzen aber i. O.