5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Idee
Sehr schön👏 da sah man Kinderaugen leuchten. Sehr wärmstens zu empfehlen, es ist KEIN billiger Schrott wie in den meisten Kalendern sondern nette Experimente
Vor 12 Tagen von Anuschka Schöle/Göhmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen totaler SCHROTT für das GELD
einfach enttäuschend für 20 euro... Für ein echten Sternenschweiffan--> nur unbrauchbaren Kleinmüll darin... NIE WIEDER!!!!!!Da sind trauige Kinderaugen jeden TAG ZU SEHEN...
Vor 21 Monaten von Thomas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen totaler SCHROTT für das GELD, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 604578 Sternenschweif Adventskalender (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Verarschung der Kinder, 13. Dezember 2012
Meine Tochter 8-Jahre hatte sich diesen Kalender gewünscht und da er ja mit 20,00€ nicht gerade ein Schnäppchen ist, dachten wir, da muss auch was ordentliches drinnen sein! Jeder Tag beginnt nun bei uns mit nem traurigen Gesicht, da nur Müll drinnen ist,wie z.B. 1kleiner Streifen weißes Papier für nen Experiment, oder ein kleiner Spiegel,der net funktioniert! Einfach nur ne Schande! Der Kalender versaut einem wirklich die Weihnachtszeit! Kann einfach allen nur raten, Hände weg von dem Mist, es ist Betrug und nur Geldmacherrei!
Man sollte sein Geld zurück verlangen, denn der Wert liegt unter 5€!

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 13. Dezember 2012
Mit viel Freude gekauft, weil meine Tochter ein großer Fan ist. Aber "Billig" ist für den Inhalt noch untertrieben. Völlig blödes und unbrauchbares Zeug, das im Prinzip sofort in den Müll wandert. Bin sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Großer Mist, 5. Dezember 2012
Wir haben unserer 5-jährigen Tochter in diesem Jahr den Sternenschweif-Kalender geschenkt. Zunächst waren die Erwartungen und die Freude groß, wichen aber schnell totaler Enttäuschung- für Kind und Eltern! Heute wurde das fünfte Türchen geöffnet. Hinter dem Türchen befand sich eine Gussform für ein Schokoherz. Sah aus wie aus einer leeren Pralinenschachtel. Ich dachte, meine Tochter hätte die Verpackung vom Inhalt liegen lassen! Jeden Tag steht unsere Tochter voller Erwartungen vor dem Kalender und jeden Tag verbirgt sich ein anderer Sch... hinter dem Türchen. Hände weg von dem Mist. 20€ für die Tonne! Nächstes Jahr wird's dann doch wieder ein Nici-Kalender. Jeden Tag etwas Hübsches für kleine Mädels.

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 9. Dezember 2012
Ich will gar nicht viele Worte verlieren. Nur soviel: Der Gegenwert der Geschenke hinter den Türen spiegelt in keiner Weise Kaufpreis (20 Euro) des Kalenders wieder. Tiefpunkt: ein weißes Stück Papier (wirklich!) am zweiten Adventssonntag. Eine bodenlose Frechheit! Aufgrund der Aufmachung erwartete meine Tochter (7) eine Märchen-Spielwelt á la Playmobil. Da flossen gleich mehrfach Tränen. Schöne Bescherung…

1.0 von 5 Sternen Was für eine riesen Enttäuschung, 7. Dezember 2012
Unsere 8-jährige Tochter hat sich diesen Kalender gewünscht und hatte leuchtende Augen als sie ihn dann auch bekam, mittlerweile hat sie ihn freiwillig zurückgegeben weil sie jedesmal so enttäuscht ist über den Inhalt. Es sind nur klitzekleine Billigartikel drin, wie Zettelchen mit Klebepfalz zum auf die Stiftspitze setzen, wer braucht sowas, eine leere herzförmige Pralinenschablone, die aussieht als ob dort ein Schokoladenherz drin war was schon fehlt, ein Papiergeschenkanhänger, nur Schrott mit dem die Kinder aber auch gar nichts anfangen können. Dafür 20,00€ zu verlangen ist eine bodenlose Unverschämtheit!

1.0 von 5 Sternen Finger weg, totaler Schrott, 8. November 2013
Ich habe diesen Adventskalender im vergangenen Jahr für meine 7-jährige Tochter gekauft und war wirlich sehr enttäuscht. Sternenschweifbücher sind für Mädels wirklich schön, aber dieser Kalender ist das Geld, das er kostet, nicht einmal ansatzweise wert. Billigst-Plastikkrempel, den kein Kind benutzen kann. Ich kann also nur raten: Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen Das geld nicht werd....., 11. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Fuhr €20,00 ist das wirklich ein grosse trauer hier im hause... Die sachen die rein stecken sind wirklich schrott.....
Mein tochter ist wirklich traurig...

1.0 von 5 Sternen Eine Katastrophe, 13. Oktober 2013
Billiges Plastik gepaart mit noch billigerem Papiertand. Wir waren fassungslos, wie man für ein solch minderwertiges Produkt auch noch Geld nehmen kann.

1.0 von 5 Sternen nee nie wieder, 23. Januar 2014
für den preis son mist zu verkaufen ist ne frechheit
die pferdchen (4) die drin sind sind so klein wie ü-eifiguren und nicht gut verarbeitet
farbe verschmiert plastick ränder (scharfkantik) der rest was auch mehr schlecht

ich sag immer das schlimste erwarten das beste hoffen

es war schlimmer als erwartet echte enteuschung schade

KOSMOS 604578 Sternenschweif Adventskalender