Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. April 2014
Mein Sohn ist 5 und z.Zt. sind "Puupskissen" bei den Kleinen der Spaßmacher schlechthin. Das Olchi Furzkissen ist im Vergleich zu den Kissen anderer Hersteller deutlich kleiner, welches mich schon vorweg enttäuschte. Die Nähte sind lieblos umgefalzt und verklebt, allerdings ist hier das Problem, denn nach ca. (!) zehnmaliger Benutzung lösten sich die Falze und das Kissen ist hin, bzw. muss wieder verklebt werden! Einen Stern gibt es für den Olchi, weil er das passende Gesicht zum Kissen hat. Ansonsten Finger davon lassen!
am 27. Dezember 2013
Das Kissen war schon leider schon kaputt als es ankam, Optik echt niedlich- aber sehr schlechte Verarbeitung.
Funktionsuntüchtig, daher zurück.
am 10. April 2014
Das Kissen war leider schon kaputt als es ankam. Schaut gut aus aber unbrauchbar. SCHADE! SCHADE! Vielleicht kann man es ja umtauschen.
am 21. Mai 2016
Habe am 25. April bestellt. Wir haben nun 21. Mai und das Furzkissen sollte Teil eines Geburtstagsgeschenks sein (Habe dann anderweitig ein zweites bestellt, welches in 2 Tagen da war!).

Noch nicht versandt
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

Kontakt etc. ist ja leider irgendwie nicht möglich. Lieber storniere ich nicht, da man ja immer mehr von Sperrungen hört, wenn man nach 15 Jahren mitsamt der Familie keinen Zugriff mehr bekommt, sobald man sich wagt die eine oder andere Bestellung anzuzeigen.
am 25. Mai 2016
Unsere Kinder, 3 und 5 Jahre alt, haben sich sehr über dieses Quatsch-Geschenk gefreut. In meinen Augen ist es gut verarbeitet. Dass es sich selbst wieder aufpustet, finde ich toll (ich kenne noch die, die man mit so einer Art Strohhalm aufpusten musste).
am 21. April 2014
Wolle jemanden mal eine kleine Freude machen. Das Kissen ist aber nicht so wir wir uns es vorgestellt haben. Es geht nicht so einfach, das heißt man muss sich mit viel Schwung drauf setzten. Kinder können es nicht.
am 10. Mai 2014
Für die erste Größe Freude des Kindes hat dieses Produkt gereicht.... Die war dann aber auch bald wieder vorüber, nachdem das Furzkissen nach wenigen Malen des Gebrauchs den Geist aufgegeben hat, bzw. An den Seiten nach und nach aufgegangen ist. Das Ergebnis war, dass die Luft aus allen Seiten austrat und nicht mehr dort, wo es sein sollte.
Ich kann dieses Kissen leider nicht empfehlen, schade!
am 24. Juni 2013
Tja, was soll ich zur Bewertung dieses Artikels schreiben.

Mein Kleiner (5) hat ein Buch über die Olchis und hinten im Buch entdeckt, dass es ein Furzkissen in diesem Design gibt und hat es sich gewünscht. Bei "amazon" gesucht, gefunden, bestellt - er hat sich sehr über das Furzkissen gefreut und es hat auch schon ganz schön viel aushalten müssen - er hüpft des öfteren mit vollem "Karacho" drauf, und es ist noch nicht kaputt.

Für einen 5jährigen immer wieder der Hit, bei jedem Geräusch, das dieses Kissen von sich gibt, bekommt er einen Lachanfall......;-)
am 31. März 2015
Leider ist dieses Kissen eine Enttäuschung. Es gibt nur sehr leise Geräusche von sich, die kaum jemand wahr nimmt und auch nur, wenn man sich genau richtig darauf setzt oder es richtig drückt und es auf einem harten Untergrund liegt. Ein Stern lediglich für das nette Design... Keine Kaufempfehlung.
am 21. September 2014
Peinlich ist nicht das Geräusch, das erzeugt wird - da erwartet man ja etwas. Peinlich ist, dass die Kissen zwar ein Geräusch von sich geben, das aber nichts mit dem gewünschten Geräusch zu tun hat. Da waren die Dinger in meiner Jugend aber tausendmal besser. Hab's sofort zurück geschickt