Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 14. Februar 2013
Der frische Wind ala Brings & Co. hält an, das doch sehr eingefahrene Konzept der "alt etablierten" wird durch solche Jungs wie Cat Ballou oder Kasalla kräftig durchgerüttelt. Pep und Lebensfreude kommen hier auf die Bühne oder per "Konserve" ins Wohnzimmer!
am 20. August 2012
Schon nach dem ersten hören hat man die Texte drauf und bekommt die Lieder nicht mehr aus dem Ohr. Ich persönlich kann die Lieder nicht auf dem Weg zur Arbeit hören, da ich sie ansonsten den ganzen Tag pfeifen muss! :-)
Auch Live macht diese junge Band sehr viel Spaß.
am 20. Februar 2012
Diese Platte ist auf jeden Fall zu empfehlen... Ohrwurm-Garantie! Hoffentlich gibt es bald mehr von dieser jungen Band zu hören! Weiter so Cat-Ballou!
am 17. Juli 2013
Frische Musik, die Spaß macht, auch wenn man nicht das Durchschnittsalter der Band hat.
Die Texte sind gut ausgedacht und live ist die Band herzerfrischend
am 12. Februar 2013
Toller Kölsch-Rock der neuen Generation - nicht nur für Karneval!!! Auch live der absolute Hit! Freu' mich auf die nächste Session!
am 11. Februar 2015
klasse CD. Top Songs. Würde ich immer wieder kaufen, daher würde ich ihn immer wieter empfehlen. Könnt ihr auch kaufen.
am 7. Oktober 2012
Nach dem ersten Auftritt habe ich mir sofort dieses Album zugelegt und es ist einsame Spitze. Leider kann dieses Album nicht die Stimmung wiedergeben, die bei Live-Auftritten aufkommt, dennoch empfehle ich den Kauf aufs Wärmste. Fakt ist, dass Cat-Ballou nicht die klassische Karnevalsmusik spielt, aber das zeichnet sie gerade aus - frischer Wind für unseren geliebten Fasteloovend!
am 20. Februar 2012
Ich hab die Jungs zu Karneval mal live gesehen und fands nicht so der Bringer. Das Lied hier ist noch so mittel, aber snaonsten sind die einfach nicht authentisch. Scheint mir eher so als würden die auf Kölsch machen weil man in der Niesche in dem Raum Aufträge bekommt, aber mir fehlt da einfach das richtige "Ur-Gefühl" ala Brings. Nichts für mich.
66 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden