5.0 von 5 Sternen wow
und das für diesen niedrigen preis

besser gehts nicht
Vor 11 Monaten von Andrej veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den preis okay
hab es noch nicht montiert und nur geschaut ob es passt bei meinem 46 zoll samsung ja ja es passt aber die schrauben die dabei sind sind zu kurz, darum nur 3 sterne
Vor 5 Monaten von Luk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wow, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TecTake® Universal TV Wandhalterung für Flachbildschirme bis VESA 400x400 69 cm (27 Zoll) bis 139 cm (55 Zoll) 2,5cm Wandabstand (Zubehör)
ich muss schon sagen perfekt
mein 46 zoll fernseher hängt mitlerweile ein paar monate bombenfest an der wand
und das für diesen niedrigen preis

besser gehts nicht

5.0 von 5 Sternen TV-Wandhalterung, 27. Februar 2014
Simple, einfach anzubringende Wandhalterung für TV's. Für 10 Euro tut sie das was sie soll. Den Fernseher an der Wand halten. Punkt!

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden !!, 29. Januar 2014
werde mir nochmal das selbe kaufen ich bin sehr zufrieden Preis und Leistung Top !!! kann ich nur weiter empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 10. Januar 2014
Ich kaufte mir diese Wandhalterung, um meinen 40" Fernseher an die Wand zu hängen. Die Montage ist einfach und gut beschrieben in der Anleitung. Die mitgelieferte Wasserwaage funktioniert einwandfrei, und der Fernseher ist nah an der Wand. Es könnten höchstens Probleme mit Steckern auftreten, die senkrecht nach hinten vom Fernseher angeschlossen werden, da der TV ziemlich nah an der Wand ist.
Zusammen ist die Wandhalterung solide und robust und definitiv zu empfehlen bei dem niedrigen Preis!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. Dezember 2012
gute verbeitung / gutes preis/leistungs- verhätlnis. Für den kleinen Preis kann man nicht mehr erwarten. Ganz geringer Abstand zur Wand. Sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Ein einfaches, aber dennoch tolles Produkt, 4. Januar 2013
Die Wandhalterung ist sehr filigran, wodurch der TV sehr dicht an der Wand hängt. Durch das mitgelieferte Zubehör ist die Montage kinderleicht. Besonders durch die kleine Wasserwaage.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt, welches ich wieder kaufen würde.

5.0 von 5 Sternen Mehr brauchts nicht., 9. Mai 2014
Stabil, leicht an der Wand anzubringen. Die Kabelenden passen knapp zwischen TV und Wand (wobei ich kein Scartkabel, das etwas ausladender ist, verwende). Hält mein 47-Zoll-Gerät von LG sehr gut. Steht nicht zu weit von der Wand ab, der Flachbildfernseher wirkt dadurch sehr elegant (die Kabel habe ich in einem in Wandfarbe bestreichbaren Kabelkanal verborgen). Warum mehr ausgeben?

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungssieger, 8. Mai 2014
Super Flach an meiner Holzwand auf dem Dachboden - Kinderleichte Montage und Super Preis - flotte Lieferung :-) Großes Schrauben Sortiment dabei - da passt jeder Flat ohne nochmal in den Baumarkt zu müssen :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Artikel, perfekter Preis, 2. Mai 2014
Die Halterung ist stabil und gut und wesentlich billiger als das was man bei Media Markt und Co. bekommt. In diesem Fall ist billig nicht schlecht sonder gut.

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung für Flachbildschirme, 28. April 2014
Simple, einfach anzubringende Wandhalterung für TV's. Sehr gute Verarbeitung / sehr gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Sieht sehr gut aus. Die Wandhalterung ist sehr filigran, wodurch der TV sehr dicht an der Wand hängt. Durch das mitgelieferte Zubehör ist die Montage kinderleicht. Alles in allem ein sehr gutes Produkt, welches ich jetzt zum zweiten Mal gekauft habe.